Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich werde Dienstag in meiner Pause auf jeden Fall mal in Recklinghausen bei Douglas fragen. Auf jeden Fall erstmal Danke. Wenn sonst noch jemand Tipps hat, gerne auch für Kurse im Umfeld Recklinghausen oder Castrop-Rauxel immer her damit.

  • @Nom_de_guerre Bimbo musste ich erstmal googeln, das ist wohl eher nicht seins muss aber mal fragen. Und Pink geht gar nicht.. Ich denke eher Femme Fatale @flame Schminkschule wäre für mich dann ja auch ne super Idee, da bekomme ich es wenigstens richtig gezeigt. Wo warst du da? Macht Douglas sowas?

  • Sklavin oder Sub

    Kellea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich bin stark, selbstbewusst und emanzipiert. Wenn es erforderlich war/ist bin ich auch durchaus dominant und greife durch. Bei meinen Kindern, die hätten mir ja sonst auf der Nase rumgetanzt, oder auch bei meinen Klassenkameraden, wenn die mal durchdrehen. Ich bin in der Klasse die älteste und es weiß jeder, dass ich und mein Partner BDSM leben, lieben, praktizieren und ich innerhalb dieser Beziehung devot bin. Wenn die "Mutti" sagt Ruhe jetzt, dann akzeptieren sie es, entschuldigen sich d…

  • Hallo ihr Lieben, da ich mich nur selten schminke und wenn dann eher natürlich/dezent, brauche ich jetzt mal eure Hilfe/Tipps. Mein Herr möchte gerne, dass ich mich für bestimmte Anlässe stärker bzw. nuttig schminke. Ich schminke mich meist nur mit Make up, Rouge; Wimperntusche, ab und an Lidschatten in zarten braun-orange Tönen und Lippenstift. Der fällt dann auch mal kräftiger aus. Lidstrich, bzw. Kajal kann ich nicht wirklich gut ziehen und im Auge vertrage ich es auch nicht gut. Ich bin Bril…

  • Zitat von Nikita0304: „Das wissen allein sein zu können, nicht aus falschen Gründen (Haus, Kinder, ...) an etwas kaputtem festzuhalten und auszuharren. Freunde die für einen da sind, lernen um Hilfe zu bitten und anzunehmen (immer noch ausbaufähig). Reflexion der eigenen Fehler und einnehmen anderer Blickwinkel. Letztendlich hat es mich näher zu mir selbst gebracht. “ Das kann ich so unterschreiben. Außerdem, habe ich 3 (meistens ) wundervolle Kinder und ich bin eine starke Frau. Es hat mich oft…

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    Kellea - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist Erniedrigung und Demütigung ein wichtiger Bestandteil unseres "Spiel 's" und ich habe eben überlegt ob er mich je als wertlos bezeichnet hat...ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher wenn habs ich's vielleicht gar nicht wahrgenommen. Wahrscheinlich, weil ich mich bei ihm noch niemals wertlos gefühlt habe. Im Gegenteil, ich habe mich niemals zuvor so wertvoll gefühlt! Von daher: wichtig ist was "am Ende des Tages übrig bleibt"

  • Austausch der Sub

    Kellea - - DS

    Beitrag

    Da wir ja auch Swinger sind, ist es bei uns auch ein Thema. Mein Herr liebt es mir dabei zuzusehen, mich dann als seine kleine Hu....zu bezeichnen, zu sehen wie ich mich evtl. schäme oder auch mal stolz bin, weil ich mehrere hatte. Vielleicht wäre es eine Option Euch im Joyclub anzumelden, dort könnt ihr entsprechende Kontakte knüpfen, euch zu Veranstaltungen anmelden usw.

  • Wir hatten auch die ersten Versuche in Löffelchen und Doggystyle, das ging gut. Immer mit Plug vorgedehnt. Den Plug brauch ich mittlerweile nicht mehr, es sei denn wir kaufen demnächst mal nen größeren. Mittlerweile mag ich es allerdings am liebsten in Missionarsstellung. Aber auch bei mir ist es abhängig von der Tagesform, es gibt Tage, da geht es gar nicht. Auch wenn ich sehr mag.

  • Umgang mit Spuren

    Kellea - - SM

    Beitrag

    Ich bekomme immer schon sehr schnell und oft blaue Flecken. Das heißt, Menschen, die mich schon lange kennen würden sich da meistens gar nicht so große Gedanken machen. Und bei denen die ich nicht kenne, ist es mir letzten Endes wurst. Allerdings gehen wir Beide sehr offen damit um. Meine Tochter (27J.) weiß Bescheid und meine Klassenkameraden auch. Meine Eltern wissen noch nichts, allerdings wohnen die leider auch 200km entfernt.

  • Hingabe........und was kommt danach?

    Kellea - - DS

    Beitrag

    Alles was bisher gesagt wurde dem kann ich so nur zustimmen. Vielleicht höchstens ergänzend hinzufügen: "Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben. Samuel Butler der Jüngere (1835 - 1902), englischer Essayist und Satiriker"

  • wenn du auf dem Heimweg mit dem Bus dort das Schild siehst: "Benutzungsanweisung Busse" und so gar nicht an mit Eis verschmierte Sitze u. ä. denkst, sondern eher.... mein Herr brauch keine Anweisung für mich. Zur Erklärung, mein Familienname ist Busse.

  • Zitat von Viva: „ (nur mal auf real.de den Suchbegriff Bondage eingeben..... ich meine da gibt es alles wirklich ALLES! ) “ Musste ich natürlich grad mal machen, wie geil ist das denn......

  • Einkaufstipps

    Kellea - - Empfehlungen

    Beitrag

    Da haben wir uber Joyclub schon kontakt aufgenommen. Habt ihr vielleicht noch mehr Tipps?

  • Das Grauen (Gemeiner Pfauenfederflogger)

    Kellea - - Spielzeug

    Beitrag

    Rein Optisch ist "das Grauen" auf jeden Fall ein Hingucker! Respekt! Toll wäre noch ein Erlebnisbericht der Sub zum neuen "gemeinen Pfauenfederflogger"

  • Einkaufstipps

    Kellea - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oh... Okay. Vielen Dank erstmal für eure Tipps. Nur leider können wir zur Zeit weder nach Aschaffenburg noch nach Berlin. Es sollte also etwas im Kreis Recklinghausen sein, oder eben ein Online-Shop. Und es darf auch beim ersten ruhig was "von der Stange" sein. Und es muss auch kein Korsett sein. Wie gesagt, dass was ich gesehen hatte war eigentlich ein O-Kleid mit Unterbrust Corsage-Korsett. Also nichts was ich im Alltag häufig tragen werde.

  • Einkaufstipps

    Kellea - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wir hatten so einen Fred ja schon mal, ich denke er ist durch die vielen Links ein Opfer der Löschung geworden. Ich bräuchte aktuell mal nen Tipp, wo ihre eure Korsetts/Vorsagen kauft. Wir haben letzten's ein wunderschönes O-Kleid mit Unterbrustcorsage/Korsett gesehen. Bisher bin ich aber über Google noch nicht so richtig fündig geworden. Habt ihr bitte Shop Empfehlungen für mich.

  • Ich hab zwar den zweiten Teil noch nicht gesehen, ist aber geplant. Ich hab alle Bücher gelesen (auch den ersten von ihm) und den ersten Teil auch auf Dvd geguckt. Wie immer: Buch ist besser als der Film, aber das ist normal. Trotzdem finde ich die Geschichte nicht schlecht. Man sollte nicht vergessen, es geht um Unterhaltung nicht um Aufklärung. Und jeder hat nun mal nen anderen Geschmack genauso wie sein eigenes BDSM. Ich bin eine von denen die durch die Bücher das erstemal bewusst über BDSM n…

  • Intimabformung

    Kellea - - Bastelecke

    Beitrag

    Alles gut @BlackWings du bist echt eine Superhilfe !!! Auf die Hilfe per PN komme ich dann evtl. gerne zurück. Da schreie ich dann.

  • Intimabformung

    Kellea - - Bastelecke

    Beitrag

    So, ich hab da mal was gegoogelt Klingt ganz günstig. Würde das aus deiner Erfahrung Sinn machen @BlackWings ? Bei Bellydeluxe.de: "Vagina Abdruck Set, 15-teilig; 29,60 € Material zum Selbermachen ist ausreichend für einen Abdruck vom unteren Bauchansatz bis über Vulva oder 2 kleine Vagina Abdrücke mit Schamlippen. Inhalt: 150g Algi-Pap 2 Rollen Gipsbinden (je 8 x 300cm) Stoff 1000g Gießmasse Mold Mush Strong Haken (falls der Abdruck aufgehängt werden soll, zB. im Rahmen dekoriert) Schleifset An…

  • Intimabformung

    Kellea - - Bastelecke

    Beitrag

    Ihr seid Klasse...... Danke schon mal, vor allem @BlackWings ausführliche Erklärung. Ist es günstiger die Komponenten einzeln zu bestellen oder als Set? Gibt es Alginat nur Online oder auch im Einzelhandel ? Bastelbedarf z.B