Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sklavinnen Camp...

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Zitat von nayeli: „Bezüglich das Glück von einer dritten Person abhängig machen. Das sehe ich anders. Zum einen sind wir hier ja alle BDSMler und viele Doms Wünschen zB FFM, MMF usw. viele Sklaven/innen möchten auch verliehen wurden u.ä., aber es kann auch einfach auf der Straße, im Supermarkt geschehen, man sieht Jemanden und verliebt sich. “ Ich finde gerade du kannst das nicht damit erklären, dass wir alle BDSMler sind. Diese verallgemeinerung paßt in meinen Augen nicht wirklich. Weil ich per…

  • Sklavinnen Camp...

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Zitat von nayeli: „Und du hast völlig Recht, Teufelanna! Du vergisst nur, dass ich fast 2 Jahre auf Reisen war und ich bezüglich umziehen etc eine ganz andere Haltung habe. Außerdem lebe ich schon seit September 2013 nicht mehr in einer Wohnung sondern in ganz freiwillig und bewusst in den Pferdestall gezogen und habe dort in einem amerikanischen Mobilhome gelebt, auf meinen Reisen meistens im Wohnmobil. “ Es ist aber doch ein Unterschied ob du freiwillig reist oder ob du für jemanden dein jetzi…

  • Sklavinnen Camp...

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Bitte erschlagt mich nicht, weil ich kritisch an die Sache einmal heran gehen: Er ist verheiratet (ok offene Ehe) und bekommt alles, während du dein Leben komplett veränderst. Ja es liest sich wie ein Film und leider haben die wenigsten Filme etwas mit der Realität zu tun. Ihr habt euch 1x gesehen mehr nicht. Ich persönlich würde auch nach 20x sehen noch nicht mein ganzes Leben verändern. Vor allem nicht für einen Mann, dessen beziehungsstatus sich jederzeit ändern kann. Zu einer offenen Ehe geh…

  • Wenn du in der Straßenbahn sitzt und drüber fantasierst, dass die Haltestangen doch perfekt stehen um dazwischen fixiert zu werden Oh gott kann mal jemand mein kopfkino ausstellen?

  • @Feuerpferd Ja das fragte ich mich auch. Meine Antwort war übrigens: Schade das du nicht fähig bist mein Profil auch zu verstehen. Ich wünsche dir alles Gute

  • Jetzt hat es mich auch mal erwischt : Hi! Musste erst mal abchecken, ob ich dir schon geschrieben hatte *zwinker, zwinker - hahahahaha* Trifft sich gut, dass du eine Partnerschaft suchst, ich suche nämlich eine Spielbeziehung ... und zwar eine ganz lockere ... am besten mit einer 20-jährigen Tänzerin ... mmmmh Soweit zum Vorwort ... Also ja, ich bin 95% dom, 80% sad, 45% bondage aktiv und schaue mich hier nach einer sehr devoten und masochistischen Frau um für gelegentliche Treffen in meiner wun…

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Teufelanna - - Leseecke

    Beitrag

    Okay, dann habe ich einen Rahmen schon mal Danke dir, sitz hier gerade am FFM Hbf und mache mir ein paar Notizen

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Teufelanna - - Leseecke

    Beitrag

    Ja aber was ist schon kritisch? Darf ich beschreiben das er sie mit den fingern zum Beispiel befriedigt? Ist das FSK 18? Wenn es nicht genauer beschrieben wird

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Teufelanna - - Leseecke

    Beitrag

    @Spätzle Ich versuche mich an einer, allerdings ist das mit FSK 16 gar nicht so einfach. Habe permanent Sorge in FSK 18 abzurutschen, trotz der Hinweise.

  • Fotokunstecke

    Teufelanna - - Bastelecke

    Beitrag

    Golf von Biskaya 2016

  • Zitat von Annimax: „Zitat von Liebelein: „Ich bin ja kein Masochist, und ich mag eigentlich so im normalen Leben keine Schmerzen.Wenn mein Her mir welche zufügt, ist das etwas anderes, da tut es mir in gewisser Weise einfach gut. Aber ich kann sie nicht wirklich still hinnehmen, weil ich den unmittelbaren Schmerz besser annehmen kann, wenn ich stöhnen oder auch mal schreien kann. “ Was Liebelein sagt (ausser mit dem gut tun ) kann es sein, dass Menschen, die "schmerzgeil" sind, das vielleicht da…

  • @Annimax danke für die Möglichkeiten. Ich bewundere Menschen, die so aus sich heraus gehen können. Ich kann es nicht und bin so einfach nicht

  • Ich muss gestehen ich verstehe nicht wie man laut sein kann. Am Anfang und auch bis heute tue ich mich unheimlich schwer damit überhaupt Geräusche von mir zu geben. Inzwischen muss ich mich auch nicht mehr zwingen, aber still sein wäre so eines der Sachen mit der ich am wenigsten Schwierigkeiten hätte.

  • Fotokunstecke

    Teufelanna - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Schönheit der Natur

  • Ich denke, dass es menschlich ist sich beeinflussen zu lassen. Das tun wir alle ständig. Allerdings ist ein eigenes Denken in meinen Augen wichtig für die eigene Identität. Auch wenn ich mich jemandem schenke, habe ich eine eigene Identität und zu der muss ich auch stehen können. Zu dem, für mich beweist ein Mensch Stärke, wenn er jemandem anderen die Meinung lassen kann die er hat und nicht die eigene aufzwingt. Denn da steht Respekt hinter und egal wie sehr ich mich jemandem unter ordne, respe…

  • Fotokunstecke

    Teufelanna - - Bastelecke

    Beitrag

    Sehnsucht nach dem Frühling

  • Zitat von Teufelanna: „Ich habe gestimmt dafür, dass ich es machen würde. Für mich ist es nicht viel anderes als wenn ich einkaufen gehe und dann für ein Wochenende meine Wohnung nicht verlasse, weil mein Partner/Dom jederzeit kommen kann. Solange ich nicht tatenlos bin und weiß, dass es nur ein begrenzter Rahmen ist wäre ich neugierig. “ Ich muss mich selber ergänzen. Der begrenzte Rahmen sollte sehr begrenzt sein. Sprich Wochenende oder maximal ne Woche. Ich würde diese Woche für mich als Chan…

  • Ich habe gestimmt dafür, dass ich es machen würde. Für mich ist es nicht viel anderes als wenn ich einkaufen gehe und dann für ein Wochenende meine Wohnung nicht verlasse, weil mein Partner/Dom jederzeit kommen kann. Solange ich nicht tatenlos bin und weiß, dass es nur ein begrenzter Rahmen ist wäre ich neugierig.

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Teufelanna: „Andersrum würde ich es aber auch nicht wollen, dass jemand einfach an meine Sachen geht nur weil es da zwischengelagert wird. “ Die Situation, die ich habe, ist mMn schon etwas anders, .Es sind nicht einfach so Sachen von Dom, sondern Spielzeug, das er an mir bei Sessions benutzt. Manches ist sogar extra von ihm für mich angeschafft worden nach meinen Maßen. Sie sind also nicht bei mir "zwischengelagert", sondern bei mir für unsere Treffen. “ Genau d…

  • Für mich hat das weniger mit gehorsam zu tun, sondern damit das es einfach dann nicht mir gehört. Auch bei mir lagerten schon Sachen, einfach weil es praktischer ist. Allerdings gehört es nicht mir und selbst wenn ich dürfte, würde ich mich sehr schwer tun damit. Einfach weil es nicht mir gehört. Andersrum würde ich es aber auch nicht wollen, dass jemand einfach an meine Sachen geht nur weil es da zwischengelagert wird.