Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dialekt in einer Session

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Ich spreche mehr Platt als @Sorin ... Weil ich mit meinem Klientel auf der Arbeit tiefstes pfälzisch rede das hat sich dann irgendwann so eingebürgert. Aber ich kann mich auch durchaus gesittet artikulieren, wird nur nicht verlangt, da es meinen Herren nicht weiter stört... (Zu Hause) Sprachbegabt ist mein @Sorin sowieso. Ich habe ohne irgendwelche Kurse, nur durch unser Zusammensein schon fließend Englisch und ein paar Brocken anderer Sprachen gelernt. Weil mein großer Kahuna da Wert drauf legt…

  • Du dir den Clip der Schule über die Wahlpflichtfächer deines Sohnes anschaust und dir beim Wahlpflichtfach DS das bei schüchternen Schülern eine Möglichkeit zur Stärkung des Selbstwertgefühls und des Ausdrucks bietet, auf den Ärmel beißen musst um nicht laut los zu prusten. Natürlich ist DS Darstellendes Spiel und nichts schmuddeliges, aber witzig war's schon.

  • Wie plant Ihr Eure Sessions?

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also der Ampelcode ist hilfreich wenn Du dir unsicher bist, frage nach der Farbe die sie gerade empfindet. Rot, rudere zurück ! Gelb, mach etwas langsamer und grün ok kannst noch Gas geben. Vorher halt klar absprechen. Sonst kann ich sagen das Du möglichst ohne Druck ( leicht gesagt ich weiß) für dich und sie an die Sache heran treten solltest. Weil zuviel um Kopf, etwas nicht so umgesetzt, etc. steigert enorm den Zugzwang und du hast dann im Endeffekt kein gutes Gefühl und DAS wäre ja richtig d…

  • Formen feat. Persönlichkeit herauskitzeln

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Ja, da stellt sich mir die großeFrage... @Sorin wusste von seiner Neigung als Dom bevor er mit mir in die Beziehung ging. Ich wusste das ich unglücklich war und seit dem ersten Hallo war dieser Mensch für mich perfekt. Ich frage mich gerade und habe dies schon öfter auch zu ihm gesagt, ob er sich seine Sub denn so gezogen hat, oder ob dies schon immer in mir steckte. Ich habe früher meine Puppen und Barbies gefesselt und sie mussten sich ausliefern (an selbstgebastelte Pranger gestellt, oder ans…

  • Hmmm... Also abholen, da anknüpfen wo ich mich gerade gefühlsmäßig und stimmungsmäßig bewege, also wenn Prinzessin gerade fährt, dann schreckt sie zurück, wenn es unvermittelt gröber einhergeht, wenn Maso am Drücker ist dann kann sie dieses Schmusezeug widerum nicht als sonderlich anturnend empfinden. . . für @Sorin ist das manchmal stressig aber im großen und ganzen ist ein Einstieg mit der Aufmerksamkeit von uns allen einzufordern immer goldrichtig. . . Vor allen Dingen die Brat in mir ist mom…

  • Hi liebe @Elfenmond willkommen im Forum und japp, ich kann dich gut verstehen... Also wie schon gesagt in der Com mal anmelden und einfach mal die Sache auf dich zukommen lassen. Ansonsten hilft es auch sich hier auszutauschen und vielleicht eröffnest du einen Blog um deine Gedanken Mal revue passieren zu lassen und eventuelle Veränderungen später nachlesen zu können? Ansonsten wird nichts so heiß gegessen, wie's gekocht wird, lass' es einfach Mal laufen. Angestoßen ist's jetzt schonmal. Würde m…

  • Du dich fragst ob diese Drum and Base Typen, auch 'n leichten Hang zu BDSM haben... Hörte ich doch erst unlängst das Sampel : hit me

  • Ich verstehe dich! Fühl' dich Mal gedrückt, wenn du magst... Deine Pand0ra

  • Kontrolle

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Momentan schlummert unser BDSM so vor sich hin. Also die Zweisamkeit, in Form von Sessions, leidet sehr unter allen Umständen die eben gerade gegeben sind. . . Trotzdem und auch vielleicht gerade deswegen, strukturiere ich bewusst meinen Alltag um ein braves Mädchen zu sein. Einfach weil ich das Gefühl brauche, ihn stolz auf mich gemacht zu haben. Die letzte Regel, die ich aus Notwehr gebrochen habe, hat mir die Sanktion Fäustlinge eingehandelt... Ich bin viel subbiger unterwegs, als ich mir das…

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Jawohl richtig @amarena entschuldige die späte Antwort.

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wand _ _ _ _ _ _ _ klopfer Extra nochmal kontrolliert, nur für dich @GreenBlueEyes ...

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Lust? Schaulust ~ Lustschmerz?

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Jawoll !!!! und nochmal mea culpa... Du bist dran Süße

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Oo ... Nein es müssten eigentlich fünf Striche sein... Also nochmal: Ketten _ _ _ _ _ Teil 'Suldigen

  • Was ist Squirting?

    Pand0ra - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Also wenn ich drei, vier Mal nacheinander durch meinen Herren vaginal an allen erdenklichen Punkten stimuliert werde, kommt es dann irgendwann schwallartig. Danach ist es auch gut und ich möchte dann nicht mehr. Wenn er es allerdings anordnet, dann fallen weitere Orgasmen eher in die Richtung Leistungsport... So mit Beine gerade machen beim Aufstehen, das schmerzt dann wirklich. Was noch extrem ist, wenn er mich nimmt... Da hab ich je nach Position ihn schon angespritzt, obwohl ich noch penetrie…

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Holla, erst Mal bist du zu nix zu dumm! Zweitens konnte ich mir drunter halt nichts rapsches zusammenreimen. Googeln kann ja jeder, also hab ich meinen General gefragt und der hat's mir fast genauso erklärt, wie du es eben getan hast. Also alles gut Drittens wollte ich doch einfach nur den äußerst gelungenen Wortwitz an den Mann bringen... Also einfach Spaß an der Freude haben und genießen Deine Pand0ra

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Ich glaube @dumusst , du musst dich Mal erklären...kicher. Ich kenne die Begrifflichkeit auch nicht und würde mir gerne etwas darunter vorstellen könnten, um nicht dumm sterben zu müssen. Danke im voraus, Pand0ra

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Ich denke @dumusst das man diese beiden Komponenten gar nicht sooo trennen kann... Hab auch überlegt, wenn er mir die Koppel um den Hals legt und mich von hinten nimmt, ob das jetzt SM oder eher D/s ist.... Aber geil ist's alle Mal... Da Atemreduktion dabei war vielleicht beides? Ich liebe es wenn ich dabei durch geschüttelt werde... Also wenn dabei alles wackelt, Titties und Popo, ect. Aber das ist auch nicht SM....

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Er muss mich in seiner "Gewalt" haben, das heißt vor allen Dingen erst Mal gefügig machen. Dies bekomme ich vor allem über D/s, sprich erst Mal darauf einstimmen mit Anspielungen, dem Blick und dem Knistern... Dann zappeln lassen, sprich es vergehen mehrere Stunden (Alltag eben, wo mein Kopfkino angeheizt wird) und dann der Befehl mach dich fertig... So vorbereitet, benötige ich Schmerz durch beißen, wirkliches Festhalten ( Hämatome sind dann meist von den Fingerspitzen von ihm sichtbar) und sch…

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ui, freu, hat mich seit ich's gelesen habe nicht mehr losgelassen. Ähm nun brauche ich ein Brücken~ Wort... Ketten _ _ _ _ teil Denke das ist zu einfach...