Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • "Dominanz sieht man mir an"

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @tyko Ich sag ja: Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung sind 2 paar Schuhe Und da du mich nicht kennst, ist deine Denkweise schon okay

  • "Dominanz sieht man mir an"

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ähm. ..nun ja. Auch da gilt für mich: Es gibt solche und solche !!! Es gibt Dom's die strahlen Dominanz definitiv aus (ob sie nun sonderlich Dominanter sind als andre sei mal dahin gestellt ) Dann gibt es Dom's denen sieht man es nicht annähernd an. Ich wirke auf andere meist Dominant. Okay, bin ja auch Dom Spass beiseite. Bewusst tue ich aber nix dafür Ich bin von Natur aus laut, habe ne große Klappe und muß immer meinen Senf dazu geben. So bin ich Dieses auftreten sehen manche halt als Dominan…

  • Ich lebe es auch. In meinem Herzen sind auch 2 Männer fest verankert ♡♡♡ Jeder auf seine eigene Art und Weise. Für mich absolut kein Problem. Ich genieße diese Stellung und mag es nicht missen

  • "Richtiger Dom"

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder muss seinen passenden Gegenpart finden. Für die einen ist es voll der MachoDom und der größte Blender den es gibt, der gar net geht. Für die andren genau das, was sie gesucht haben. Die einen suchen strenge und klare Ansagen. ..die andren brauchen jemanden der auch mit ihnen lachen kann. Jeder sieht einem Menschen anders und nimmt ihn besonders wahr. Man merkt relativ schnell finde ich, ob es passt Ich hatte meinen perfekten Gegenpart gefunden und hab ihn nun ziehen lassen. Nun hab ich noc…

  • Ich mußte nun auch feststellen das "Hasenzähnchen" ihm so gar net behagt. Umso mehr mag ich diesen Kosenamen Ansonsten im Alltag normale Anrede (und halt Hasenzähnchen) Im Spiel meist auch mit Namen oder was mir grad in den Sinn kommt (geile Sau, ****lecker usw. nun ja. .ich glaub der Rest ist nicht so jugendfrei und macht nur piiiiep)

  • @Sir_MarcO Mh. .. in ganzen Sätzen wäre für mich nicht zwingend. Mir wäre es relativ schnuppse wie es niedergeschrieben wird. (Außer es gibt klare Ansagen dazu...) Ich für mich mag klare und kurze Ansagen. Also kurz und knapp notiert was bewegt. In Sätzen kann man sich schnell verlieren. .... Jedoch können manche auch erst in Sätzen sich so richtig ausdrücken. Jedem das seine. Ich finde derjenige der das Buch bekommt, sollte es Bereicherung sehen und sich damit etwas "öffnen" können. Dann ist da…

  • Ich würde es auch entweder auf der Schiene versuchen, es ihr zu "befehlen" Zwing Sie in die Ecke (übertrieben gesagt) erniedrige sie mit Gesten und dann befehle ihr, dir ihre Gedanken und dass Kopfkino zu verraten. Oder lass sie es aufschreiben als Tages oder WochenAufgabe. Ein kleines nettes Büchlein,wo sie ihre Gedanken aufschreiben kann. Nicht jeder kann da frei drüber reden, noch dazu wenn es etwas spezieller ist.

  • Erfahrungsberichte D/S

    mariella - - DS

    Beitrag

    Jedem das seine ! ! (Was daran manch einer net verstehen kann, frag ich mich immer wieder ) Mein BDSM ist bunt, würde ich sagen Ich habe einen Gegenpart wo meine rein Sadistische Seite ausgelebt wird. Eine reine Spielbeziehung. Er steht unter mir und handelt nach meinen Angaben. Meine Entscheidungen sind seine. Wir leben geordnet, er unter mir. Und genau so genießen wir es Durch den Alltag mal mehr, mal weniger. Mein andrer Gegenpart ist ein sehr sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Die Nähe z…

  • Wie herrlich geschrieben Danke für diesen morgen Humor ist ein absolutes Must have im Leben. ♡♡♡ Ohne geht es gar net. ...mein Sarkasmus kann man auch gar net anders ertragen Mein Subbi und ich kriegen es auch hin während des Spiels vor Lachen vom Sofa zu kullern Öhm ja - perfekt

  • Ich hab seid Oktober letzten Jahres 28kg abgenommen. Geschafft habe ich es ohne Pulvergedöns, Energydrinks oder irgendwelcher Pillen. Ich habe grundlegend an meinem Essen und der Menge der ich gegessen habe geschraubt. Mich damit auseinander gesetzt, was ich überhaupt esse. Was welche Lebensmittel mit mir und meinem Körper machen. Ich habe auch das Frühstück weggelassen. Darauf kann ich getrost verzichten. Bis zum Mittag schaffe ich meist 1 Liter Pfefferminztee. Ich esse 2 Mahlzeiten am Tag. Das…

  • Gedanken lesen muß kein Don. Aber er kennt sein Subbi doch. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Es gibt die Art Menschen die können nicht entscheiden. Und dann geben Sie die Verantwortung ab. Warum auch nicht? Mein Sklave ist auch so. Mag oder kann er net entscheiden. Gut, mach ich das. Er gibt die Verantwortung gerne an mich ab . Jupp, das mag ich.. Jedem das seine

  • Ich kann nur sagen : Das leben ist nun mal kein rosa Ponyhof.....

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Momente einfangen ♡

  • für mich hat Beides seinen Reiz Ich bin eher der spontane Typ, der agiert wie es passt. Ich liebe es draußen im freien zu spielen, bzw. Aufgaben zu verteilen. Man kann sich super inspirieren lassen und der Seufzer vom Sklaven a la " was hat sie nun wieder gefunden " - unbezahlbar Kellerräume sind so gar net meins. Dunkel ...muffig. ..nass.. ähm... ahhhh Da bin ich Mädchen Ich hatte nun auch schon das Vergnügen eines ausgestatteten Spielzimmers Und ich muss sagen, jupp das ist auch toll. Man hat …

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    schwarz weiß denken

  • warum willst du es unbedingt ausleben? Lass es doch einfach wenn es dich fertig macht. Warum sich zu sowas zwingen? Man kann auch klasse Sex ohne Oralverkehr haben. Es gibt,finde ich, gewisse Dinge die man nun mal nicht macht. Jeder irgendwie, irgendwo, irgendwas. Ich meine ich kann deine absolute Abneigung dagegen raus lesen. Was sicherlich auch nach dem was du wohl erleben musstest, völlig normal ist. Ich würde erstmal das Trauma aufarbeiten. Ich bin mir nicht sicher ob der Zeitpunkt schon da …

  • Verzweifelt, neu, am ende :(

    mariella - - DS

    Beitrag

    Ach mensch. ...wie doof . Es hört sich echt nicht gut an. Ich kann mich nur anschließen, ich glaube er meint es nicht sehr ernst mit dir. Zieh dich zurück, warte was kommt. Er kümmert sich nicht um dich und fordert Bilder ein Geht's noch Okay, ich kenne genug Männer die wenn sie Stress haben sich auch gänzlich zurück ziehen. Kontakt kann da gegen null sein. Aber so gar net auf dich eingehen und dann noch Bilder fordern So hart es ist, lass ihn Links liegen. Bedeutet man jemandem was, merkt diese…

  • ..wenn dein Chef mit dir redet und der Begriff "Suboptimal" fällt. Du diesen machst und dir ein : " optimal wäre geknebelt" entfleucht Dein Chef dich mit Hochgezogener Augenbraue anschaut aber im Text weiter macht. Und du froh bist, das er es nicht verstanden hat

  • Kein Halsband? Was dann?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich liebe Halsbänder Kenne aber auch genug Punkte die gegen ein dauerhaftes tragen sprechen. Was ich persönlich noch toll finde sind Armreifen und Fuss fesseln. Manchmal nicht minder präsent, aber was gänzlich anderes. Ich habe bei ihm ein Bändlein um dem Knöchel vergeben. Ein zartes Lederband mit einem kleinen Schlossanhänger den ich ausgesucht habe. Auf der Innenseite steht noch sein Name in Verbindung mit meinem. Etwas ganz persönliches, was er immer trägt und seine Zugehörigkeit zu mir demon…

  • submissive Männer und ihr Image

    mariella - - DS

    Beitrag

    Ja, es muss devote Männer geben. Im Alltag und auch im Bett. Genauso muss es Dominante Frauen geben, im Alltag und auch im Bett Ich glaub damit ist Schon alles von meiner Seite aus gesagt Das ganze Klischee denken hingegen was "Männer müssen stark sein. ..bla bla. ." , "Devote Männer sind Weicheier" usw. angeht, Gehört für mich General überholt.