Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @reiserfs Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Fangen wir mal mit der schlechten an: Der Kink der besonderen Beweglichkeit lies sich über die Liste der Paraphilien nicht finden . Damit der ein oder andere auch weiß was Paraphilien sind: Die Liste von Paraphilien nennt sexuelle Interessen an Objekten, Situationen oder Personen, die atypisch sind. Nun zu der guten. Ich habe mal von einer Gruppe aus Berlin gehört die BDSM und Yoga miteinander verknüpfen. Eventuell wäre dies ein…

  • Zitat von Annimax: „Es wird ja schon wieder einmal über eine Klarnamenpflicht im Inet diskutiert. Nur mal angenommen, diese käme und wäre so gefasst, dass Ihr auch hier im Forum und auf ähnlichen Seiten bei jedem Post Euren richtigen Namen anzeigen lassen müsstet, für jeden immer und für alle Zeit sichtbar. Was würdet Ihr tun?? “ Hmm nicht einfach zu beantworten. Kommt darauf an ob die Klarnamen beim Betreiber zu hinterlegen sind oder eben für alle Sichtbar. Wenn dieser nur hinterlegt werden mus…

  • Zitat von Cagna: „Meine Frage dazu is, wie würdet ihr das jemandem erklären / beschreiben der keine Ahnung davon hat? “ Erklären ist ja ganz gut und okay. Rechtfertigen ? Nein, warum sollte ich ? Eine BDSM Beziehung unterscheidet sich von einer normalen Beziehung nur darin das diese Beziehung BDSM Elemente beinhaltet. Das ist auch vollkommen normal. Wie manche bestimmte Vorlieben bei Ihrer Partnerwahl haben, z.B. Blondinen etc. beläuft sich eben meine Vorliebe auf diverse Praktiken. So wie manch…

  • Zitat von Lu Sahnig: „ Jetzt meine Frage: Ist das eine flasche oder gar verwerfliche Herangehensweise? Wie seht ihr das? Hatte vielleicht schonmal jemand von euch eine ähnliche Situation? Findet ihr es falsch, mit zwei Menschen gleichzeitig den Kontakt zu suchen und einfach mal zu schauen welche der beiden Personen sympathischer ist? “ Gute Frage. Kommt darauf an würde ich sagen. Manche wollen Exklusivität. Da könnte der Schuss nach hinten losgehen. Solange das eine lockere Sache ist, sollte die…

  • Chastity Spiele

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Devsilvio: „Hallo, für mich ist rein informativ aber gibt es neben den bekannten Monaten Oktober, November und Dezember noch weitere Monate welche gezielt mit dem Thema Keuschheit verbunden sind? “ Keuschheitsspiele sind in der Regel nicht an Jahreszeiten gebunden. Warum dies dennoch eher in den Wintermonaten praktiziert wird ist rein spekulativ. Möglichkeiten wären da, das man im Sommer eben Outdoor praktizieren kann was im Winter eindeutig weniger schön ist u.s.w.. Auch der Grund ein…

  • Werden Entscheidungen begründet?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Promise: „Wie ist das bei euch? Werden Entscheidungen des dominanten Parts (direkt) begründet? Also wichtige, existenzielle Entscheidungen. “ Sofern Sub dazu fragen hat ja.

  • Zitat von Jon636: „1. Ich schreibe wohl nicht dominant genug. Was gehört dazu beim schreiben das man herrisch rüberkommt? “ Finde heraus was deine Partnerin als Dominant empfindet. Dominanz kann durch verschiedenste Sachen ausgelöst werden. Durch physisches wie Psychisches. Zitat von Jon636: „2. sie hat mich als neuling gleich in die 24/7 Geschichte mit reingezogen. Ich war vollends überfordert damit. Wie kann ich das am besten vollziehen? “ Indem Du Ihr klarmachst das Du noch nicht soweit bist …

  • Meine Antwort dazu: Häusliche Gewalt geht gar nicht. Dazu gibt es in Deutschland Frauenhäuser die Dir in diesem Punkt auch weiterhelfen können mit geschultem Personal.

  • Zitat von LittleSue: „ Frage : wie kann ich ihn dazu bringen seine Hemmungen aufzugeben und zu seiner dominanten Art zu stehen, und sie mit mir auszuleben ? Wenn ich das Thema anspreche blockt er eher ab. “ Ich hatte früher das selbige Problem. Lag einfach daran das ich mich selbst als nicht Dominant angesehen habe, dies aber durch mein Umfeld ganz anders wahrgenommen wurde. Wenn der eigene Charakter schon sehr dominante Züge enthält nimmt man das meist auch nur als seine eigene Art war. Mir hat…

  • Was bedeutet CIS ?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Ein Interessanter Thread. Bei dem ich da mal wieder bei Azrael bin. Ich stimme hingehend zu, dass CIS in den meisten Ländern nur als Fiktion ausgelebt werden kann. Hier sorgen Gesetze schon alleine dafür das die Durchführung sonst einem Straftatbestand gleich kommt. Dennoch gibt es diverse Ausnahmen die es mitunter durchaus ermöglichen können. Hier hat Shaylight einen tollen Ansatzpunkt gebracht. Nämlich unter dem Deckmantel freier Religionsausübung zum Beispiel Oder eben in Staaten in denen es …

  • Versuch einer D/S Kontroll App

    Tocken1978 - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Zitat von SkinoDom: „App (IOS und Android) “ Da steh i am Anfang direkt mal auf dem Schlauch, kurze Nachfrage ist hoffentlich erlaubt, aber würde ich die App ohne weiteres aufs Iphone kriegen?? Ich dachte immer, das geht nicht “ Kommt darauf an. Wenn es eine native App ist die @SkinoDom programmiert geht dies nicht. Die sind auf das jeweilige Betriebssystem abgestimmt. Android --> Java IOS --> Swift, objektive-C Sollte er sich zu einer Webbasierten App entschließen wäre das B…

  • Partnersuche im Internet

    Tocken1978 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von topaz: „Manchmal lerne ich scheinbar interessante Männer kennen. Man schreibt sich zunächst intensiv, gibt Privates preis usw. und dann.... ...nichts mehr! Warum? “ Eine gute Frage die nur die Person beantworten kann die den Kontakt abgebrochen hat. Eine Fülle von Möglichkeiten könnten die Gründe sein. Zitat von topaz: „Ist es für viele nur ein Spiel? “ Für manche ja. Bzw. das bemühen und Umwerben der anderen Person zu genießen ohne auf mehr aus zu sein. Zitat von topaz: „Geht es gar n…

  • DS ohne Erziehen?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    @Belladonna Zitat von Belladonna: „mich beschäftigt gerade die Frage, ob zu Dominanz bzw. Unterwerfung die Erziehung, Verhaltensmodifikation, Sanktionen etc. grundsätzlich dazu gehört. Also, ob ein Dom seiner/ihrem Sub grundsätzlich irgendwelche Verhaltensweisen anerziehen oder aberziehen muss? “ Nein ! Es soll auch Subs geben die einfach schon ein perfektes Verhalten aufweisen. Oder das sich mit zunehmender Zeit perfekt eingespielt hat. Zitat von Belladonna: „Deswegen würde es mich interessiere…

  • "Strafen", die keine sind

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    @Elisabeth`s devotion Bei Strafen sprichst Du eine sehr individuelle Sache an. Gerade bei Strafen fließen da sehr viele Faktoren mit hinein die eine Pauschalaussage nicht zulassen. Um Dir aber dennoch eine Hilfestellung zu geben, schreibe ich Dir hier mal einige Parameter auf nach denen ich z.B. als aktiver Part eine Strafe festlege: 1.Was sind die Ziele des gemeinsamen BDSM ? Dadurch stellen sich schon gewisse Regeln und Verhaltensvorschriften ein die bei nicht befolgen Sanktionen zur folge hab…

  • Verbale Ausrutscher und deren Folgen

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Schöne Frage Also da ich durchaus auch auf verbaler Ebene mit Sub spiele kommt das hier und da mal vor. Meist führt das allerdings zu ordentlichen Schmunzlern beidseitig. Manche Sub mag diesen Moment kennen in dem der Kopf dann nicht mehr so mitarbeitet wie man eigentlich will und dann nette Wirr antworten zustande kommen. Zum Beispiel: Bei uns sind die Leuchter beleuchtet, und Dom dann antwortet: Bei uns im Schwabenland nicht. Wir sitzen nur im dunkeln. 2. Auch während den Handlungen kann so et…

  • @Gordon Zitat von Emanuelle: „Am we hatten wir ein Treffen mit 2 Paaren zum Essen um uns kennen zu lernen. “ Nur zwecks Konstruktion ! - Essen in den eigenen vier Wänden ? - Essen im Restaurant ? Kann natürlich sein das nur 4 Leute im Restaurant waren - Essen am öffentlichen Grillplatz etc. Daher nochmals es kann Umstände geben, heißt nicht das es so ist. Wir wissen nicht ob dies im privatem Ambiente war, das steht da auch nicht wink.png . Ich gebe Dir durchaus Recht das man da bei seiner Sub se…

  • Zitat von Petite Ange: „Mit Verlaub, aber diese Äußerung trägt nicht dazu bei, dass sich Emanuelle besser fühlt. “ Richtig ! Zeigt aber auf warum dem Dom dies unter Umständen nicht egal war. Auch nochmals für Dich @Petite Ange Ich kenne Ihren Dom nicht, verweise aber darauf das es Gründe diesbezüglich geben kann Gerade bei Personen die eine öffentliche Person darstellen ist Außenwirkung etwas das unter anderem die Reputation schädigen kann. Dafür kann natürlich Emanuelle nichts. Zumindest nicht …

  • @Emanuelle Dir hier einen Rat zu geben ist nicht wirklich einfach. Zumal ich den alten Thread noch gut in Erinnerung habe und das da schon wie Azrael gesehen hatte. Bei tiefer werdenden Verbindungen ist es allerdings normal das sich eine Entwicklung ergeben kann, die eben nach mehr strebt. Zitat von Emanuelle: „Seine Führung dorthin eine hingebungsvolle Sub sein zu wollen? “ Ein Teil davon macht sicherlich auch der Stil des jeweiligen Doms aus. Aber auch der eigene Wunsch danach ermöglicht dies …

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Black Velvet: „1. Gibt es überhaupt Doms, die für Sub im Restaurant bestellen? Immer, oder nur gelegentlich nach Absprache? 2. Befragt Dom die Sub nach ihren Wünschen? Oder bestellt er einfach nach seinem Gusto, ggf. sogar um Sub herauszufordern oder zu bestrafen? 3. Was passiert, wenn Sub die Wahl mißfällt? Muss sie aufessen oder ansonsten hungern? Kann sie kurz vor der Bestellung noch ablehnen? Ist ein mürrisches Gesicht von Sub akzeptabel? (nur meine persönliche Meinung: Sub isst al…

  • Ich will bestraft werden!

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Samantha82: „Was mich ja wirklich noch interessieren würde: Geht es anderen Subs auch so? Habt ihr diesen Wunsch, diese Sehnsucht, dieses Verlangen bestraft werden zu wollen? Heißt ja nicht, dass ich nie gehorsam sein kann oder will. Aber es kickt mich so dermaßen... Und ich fühle mich so komisch, das in Worte zu fassen. “ Erfahrungsgemäß bist Du damit nicht alleine. Wenn Strafen länger nicht durchgeführt wurden steigt das freche Potential mitunter durchaus an. Das spielt sich aber mit…