Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 620. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von DER_Anxo: „Mal im Ernst. Für MICH ist das Hörensagen.Wurde WIRKLICH gewürgt, oder war es das Empfinden deines Bruders. Wie alt ist Dieser denn, wenn Du von deinem "kleinen Bruder" sprichst- Sicher kann man es als würgen interpretieren und im BDSM-Kontext verstehen. KÖNNTE es aber auch nicht einfach ein spassiges Spiel der Beiden gewesen sein? Um dies zu Erfahren, kommst Du nicht umhin, mit den Beiden die Situation zu klären. Wenn Du es nicht gesehen hast UND mit beiden kein Gespräch ge…

  • @Dr. Gaius Baltar, ich möchte mein Dislike erklären. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Pärchen (gleich welcher Zusammensetzung) öffentlich Händchen hält oder herumknutscht, oder ob eine Person eine andere in der Öffentlichkeit würgt (niemand hier weiß, ob es so war, es sah aber offenbar so aus, und darauf kommt es hier auch an). Der entscheidende Unterschied ist: Das eine sieht nach Harmonie aus, das andere kann nach Gewalt aussehen. Bitte richtig verstehen: Ich sage nicht, dass es Gew…

  • Wenn Du Arbeiterlieder hörst (egal, welche politische Überzeugung man hat, diese Lieder sind schön mitreißend) und bei folgender Textstelle widersprechen möchtest: "Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern! Er will unter sich keinen Sklaven seh'n, und über sich keinen Herrn!"

  • Wenn Du zusammenzuckst, weil Dein Mitbewohner Dich fragt: „das ist so ein richtiger Fetisch bei Dir, oder?“, dabei hast Du nur das Ceranfeld poliert.

  • Zitat von TheCrasher: „Und selbst wenn ich nur geschützten Sex mit der Affäre habe, gibt es ja auch Krankheiten die beim küssen bzw. Oralverkehr übertragen werden. “ Wenn ich solche Angst habe vor Krankheiten, die übers Küssen übertragen werden, dürfte ich ja auch niemanden mehr aus derselben Flasche trinken lassen wie ich...ich verstehe Deinen Punkt, aber man kann es auch übertreiben. Jemand anderen zu küssen find ich aus gesundheitlicher Sicht (!) unbedenklich, weil das keine größere Gefahr sc…

  • § 349. Geteilte Meinungen. Zwischen Dom und Sub herrscht das Prinzip der geteilten Meinungen: Dom hat eine Meinung, Sub teilt sie.

  • Sub oder Switcher

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Ich würde Dir auch nie raten, ihm fremdzugehen. Und auch ihn zu verlassen, wollte ich nicht empfehlen. Das war nur eine Auflistung aller Optionen, die Du hast. Mein Rat ist zeitlos: Rede mit ihm...

  • Sub oder Switcher

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Hallo @HomoSub, Du schreibst kurz und knapp, daher antworte ich kurz und knapp. Soweit ich das sehe, bleiben Dir wohl nur vier Möglichkeiten: 1. Deinen Wunsch nach der dominanten Seite begraben; 2. Deinen Freund verlassen; 3. Deinem Freund fremdgehen; 4. mit Deinem Freund reden, damit- entweder er sich Dir zuliebe auch einmal auf die devote Seite einlässt (vielleicht gefällt sie ihm ja sogar?); oder - er Dir ermöglicht, die dominante Seite mit jemand anderem zu erforschen; oder - Ihr gemeinsam b…

  • Liebe @Maggy, mir ist der Sinn Deiner Frage nicht ganz klar. Geht es um Verhaltensweisen von Dom, die Dich ernsthaft stören? Dann würde ich nicht mit einem dummen Spruch kontern sondern mit einer ehrlichen, ernsten Ansage, dass Du das so nicht magst, wie @Freudenschwalbe schon ausgeführt hat. Geht es um Verhaltensweisen, die Du eigentlich gut oder jedenfalls okay findest, und Du suchst nach Sprüchen, um ihn zu provozieren, damit er noch ein wenig dommiger wird? Dann finde ich Deine Frage gut, wü…

  • @lunaLuna: Bemerkenswert, dass eine der beiden Figuren eine Polizeimütze trägt, aber die andere den Schlüssel für die Handschellen zu haben scheint!

  • Natürlich musst Du das nicht mitmachen. Es da abzubrechen, war vielleicht schon zu spät, aber definitiv nicht zu früh. Insoweit wurde schon viel richtiges gesagt. Mich interessiert daran aber offen gestanden etwas anderes: Hat er Dir verraten, wie Du Deine Mutter dazu bringen sollst, mit Dir gemeinsam vor der Kamera zu masturbieren? Ich weiß ja nicht, welches Verhältnis du zu Deiner Mutter hast, aber wenn ich einen meiner Elternteile sowas fragen müsste...das würde doch eher schwierig werden... …

  • Eigentlich spielt es keine Rolle, ob es eine Masche ist, oder ob er wirklich krank ist und es deshalb verständlich ist, dass er sich nicht meldet. Ob er sich richtig oder falsch verhalten hat, macht für Dich ja kaum einen Unterschied: Wichtig ist, dass es Dir schlecht ging damit und Du für Dich entschieden hast, dieser Situation nicht mehr hilflos ausgeliefert zu sein.

  • Es erfordert sehr viel Stärke, in so einer Situation zu sich selbst zu stehen. Das ist Dir hier gelungen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich habe nicht geliked, weil die Geschichte selbst zu traurig ist. Ich finde aber, Du hast den richtigen Schritt gemacht, um auf Dich selbst achtzugeben. Er hätte tatsächlich mal kurz eine Zwischenmeldung geben können. Das wäre er Dir als Dein Herr schuldig gewesen. Hat er nicht, also schützt Du Dich. Gute Entscheidung. Jetzt wünsche ich Dir viel Kraft und viel G…

  • Als sie endlich die Augen niederschlägt und meinen Sieg in unserem schier endlosen Blickduell anerkennt, bin nicht nur ich froh - wir sind beide erleichtert, dass ich gewonnen habe.

  • Was unterstreicht Dominanz?

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich verwirrt der Aufbau der Umfrage auch, @Gentledom. Du fragst, was die Dominanz beim Gegenüber unterstreicht. Soll ich als Dom dann ankreuzen, was für mich die Dominanz einer Sub unterstreicht - was ich also in einer (Spiel-)Beziehung nicht so gut brauchen kann? Oder soll ich ankreuzen, was die für mich Dominanz eines Doms unterstreicht, der ja aber nicht in gleichem Maße mein Gegenüber ist?

  • Siezen

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Zitat von MarquisLeDeuxieme: „Ich habe [...] die Konversation in der 3. Form „Majestätis Puralis“ lieben gelernt. [...] Wobei ich bei mir im Hause die 3. Form auch nicht nur einseitig praktiziere, sondern auf Gegenseitigkeit. Zum Beispiel: Marquis, darf Eure Novizin sich vom Tisch entfernen? Ja meine Novizin, es ist ihr erlaubt, wenn sie mir zuvor noch einen Kaffee einschenkt. Gerne. Sie möchte jedoch bitte zuvor noch selbst ihren Kaffee austrinken. Ja natürlich. “ Wenn ich das richtig sehe, wir…

  • Zitat von Bittedoch: „Um 5:25 Uhr sollte man doch andere Gedanken haben. “ Du bist sicher nicht der einzige Mann, der nach dem Aufwachen mal erregt ist. Wie sich Deine Erregung manifestiert, hat damit ja erstmal nichts zu tun. Und was Du Dir da wünschst, macht sicherlich wacher als eine Tasse Kaffee Es mag mit dem Rausch zu tun haben, daher überfordere sie nicht, mach langsam. Aber verabschiede Dich von "ich sollte jetzt aber x denken, weil y zu denken total unangemessen wäre". Das ist weder ric…

  • Herzlichen Glückwunsch, @threestripes, eine großartige Geschichte! Als ich fertig war, dachte ich „Moment - er hat doch die Zahl nicht eingebaut!“ Grandios im ISO-Wert versteckt, unauffälliger hätte man es nicht machen können.

  • Lieber @Wachauge, hast Du die Aussage von @bastet verstanden? Wir helfen grundsätzlich gern dabei, Dein BDSM zu bereichern. Wenn wir aber keine Ahnung haben, wie das aussieht, was in Dir vorgeht, sind wohl die meisten konkreten Vorschläge eigentlich Auszüge aus unserem BDSM. Da Du Dich heute erst hier angemeldet hast (herzlich Willkommen übrigens! ), kennen wir Dich noch nicht. Ich breite mein Seelenleben (denn da findet mein BDSM statt) aber nicht vor Wildfremden aus, bloß weil sie ein paar Ide…

  • Zitat von shanonlom: „ich hab solche Angst das ich mich irgendwie ausversehen daneben benehme oder etwas sage dass sich nicht gehört “ @Louise hat völlig recht, das ist ganz einfach: Nenn niemanden "Arschloch", iss mit Messer und Gabel (natürlich nicht die Suppe) und zieh Dich nicht in der Öffentlichkeit aus. Damit bin ich jedenfalls bei den Gentledom-Stammtischen (offizieller Name: Machtspiele-Stammtische) bisher immer ganz gut gefahren. Bei der SMJG war ich nie, aber es würde mich wundern, wen…