Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 318. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich kenne ihn nur in verwaschener Jeans und Shirt und hin und wieder in Lederhose/Lederjacke, wenn er mit dem Bike unterwegs ist ... so passt das auch für mich und ich denke so fühlt er sich auch am wohlsten und wirkt/ist somit am authentischsten. Zu Lack, Leder, Neophren und Latex habe ich keinen Bezug ... schicke und gut sitzende Anzüge mag ich auch

  • Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Abend ihr Lieben ich sehe das so wie @safine ... BDSM ist ein wunderschöner Teil meines Lebens, aber weit davon entfernt es als Sucht für mich einzustufen ... ich lerne momentan so viele andere interessante Dinge kennen über die ich alles erfahren möchte (geht in den gesundheitlichen Sektor) und bin dadurch ständig beschäftigt, ich denke eigentlich nur an BDSM, wenn ich mit meinem Herrn @-LEON- Kontakt habe. Die tiefe Liebe zu meinem Herrn, macht BDSM überhaupt erst zu dem, was es für mich…

  • Kopf oder Zahl

    Dalina - - SM

    Beitrag

    Das wäre der totale Abturn für uns beide

  • Ich führe auch kein Tagebuch, habe ich auch in der Vergangenheit (Jugend usw.) nie getan und das wurde auch nicht von mir verlangt. Ich hätte da auch keine Zeit für und bin auch nicht jeden Tag wortgewandt und schreibkreativ ... manchmal schreibe ich hier lange Antworten zu Themen und finde partout nicht die richtigen Worte was ich ausdrücken will, dann lösche ich es wieder weil es mir nicht gefällt ... ich bewundere hier wirklich manchmal die toll verfassten Beiträge, aber dazu gehört auch ein …

  • Seine wirklich harte Vorgehensweise, das kannte ich so noch nicht von ihm, aber es war angekündigt und hat mir verdammt gut gefallen ... ich hoffe, dass uns der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht. Dann sehen wir uns Freitag wieder

  • Zitat von decorum: „Mal eine "nette" Konversation die uns zur Verfügung gestellt wurde. Wie war das noch gleich - erst die Neigung, dann der Mensch - oder doch umgekehrt Sie (Sub lt. Profil): Hallo, ich habe bemerkt das du öfters mein Profil besucht. Fehlen dir irgendwelche Infos oder kann ich dir sonst irgendwie weiterhelfen? Er (Dom lt. Profil): Hallo, ungeheuerlicher und frecher Vorgang, deine Fragen. Sie: Warum, war nur ne Frage. Finde daran nichts frech. Er: Ohne Aufforderung Fragen zu stel…

  • Das Lächeln des Doms

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, dieses unergründliche Lächeln kenne ich auch ... mhmmm Zitat von Feuerpferd: „Vielleicht soll Dom bei Euch auch gar nicht lächeln? “ Um Gotteswillen ... ich brauche freundliche Menschen um mich herum und auch keinen Dom, der zum lachen in den Keller geht Ein Lächeln steht jedem gut ... auch einem Dom

  • Für mich würde der Anblick dieser Bilder BDSM in einem negativen Bild erscheinen lassen und ich würde es in erster Linie mit Tiermissbrauch in Verbindung bringen ... hätte ich keinen Bezug dazu. Ganz gleich ob diese Bilder mit einem Bearbeitungsprogramm gemacht sind oder man meint diese Bilder wären real ... mich sprechen sie nicht an und ich denke auch nicht, dass sie den gewünschten Effekt erzielen.

  • Ich hab nur einmal gedatet und bei ihm bin ich immer noch ... ob ich aufgeregt war ? Aber sowas von . Obwohl wir uns schon monatelang vom Telefon und über mehrmals täglichen Schriftverkehr bis tief in die Nacht hinein kannten ... zitterte ich wie Espenlaub

  • @Aix ... also ich finde die auch herzig und der scheint auch einen freundlichen Humor zu haben. Ich denke ich würde darauf antworten

  • So wunderschön @Feuerpferd

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    Endlich ist bei mir auch ein bisschen weiße Pracht angekommen forum.gentledom.de/index.php/A…11cd87074202f52be035561b8

  • Leckt ein Dom?

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Also ... dann auch nochmal im Kontext Machtgefälle NEIN, es schmälert meinen Respekt vor ihm in keiner Weise und es beeinflusst auch das Machtgefälle nicht ... wenn das Machtgefälle bei uns/mir unter diesem Aspekt verloren ginge, würde ich mich ernsthaft fragen ob ich die Richtige für ihn bin. Alleine dass es sein Wunsch ist, macht es für mich unentbehrlich.

  • Ich sehe keinen Grund es nach außen zu tragen ... bei zwei realen Freundinnen habe ich es erwähnt und war ganz erstaunt, dass sie dem auch nicht ganz abgeneigt sind Ansonsten habe ich drei langjährige Netzfreundinnen mit denen ich so ziemlich über alles spreche, eine davon ist selbst Sub ... die anderen beiden haben da keinerlei Probleme mit. Warum auch ? Ich mach da kein großes Aufsehen drum. Findet es jemand heraus oder läuft mir hier im Forum zufällig über den Weg, dann is es halt so .. entwe…

  • Leckt ein Dom?

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Ich könnte ihn garnicht davon abhalten ... er liebt es

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die sind doch hauptsächlich zum trainieren vom Beckenboden gedacht ... die bekamen die Frauen bei uns auf der Gyn damals nach der Geburt ans Herz gelegt. Ich hab die auch schon vorbeugend für die Beckenbodenmuskulatur getragen , davon habe ich null und nichts gemerkt und das war auch nicht Sinn der Sache Die waren bei mir gesessen wie ein Tampon, da rutschte auch nix raus ... meine waren oval und von der Firma Dild*fee. Sahen aus wie kleine Ostereier für den Osterstrauch

  • Es geht noch weiter ... Ey geh mir nicht auf'n Sack vor 29 Min. XXX58 gefalt mir vor 14 Min. XXX58 ich will dich kennen zu lernen ? vor 14 Min. Aber ich dich nicht vor 14 Min. XXX58 ich riservire zimmer in hotel fur uns ich bin gut mann vor 13 Min. XXX58 kein sorgen vor 13 Min. vor 12 Min. vor 12 Min. XXX58 was es los ? vor 12 Min. XXX58 du bist nett vor 12 Min. Das beenden wir hier jetzt mal, oder

  • Ein mir vollkommen Fremder ... unfassbar halloo Heute - 12:43 XXXX58 kannst du mir bescuhe in freiburg fur 2 tag ? vor 25 Min.

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Keine Kleiderordnung in der Öffentlichkeit ... bei meiner Kleidung bin ich sehr eigen und verwöhnt, das fällt bei mir in den Tabu Bereich mich verkleiden zu müssen, das bin nicht mehr ich selbst und ich werde unsicher.

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Wenn es sich für einen Part nicht mehr gut anfühlt, dann würde ich dringend das Gespräch suchen, denn BDSM sollte beiden Spaß machen und nicht in ein seelisches Leiden ausarten, du hast nicht überreagiert, sondern reagiert auf etwas mit dem du nicht klarkommst. Ich kann dir leider auch keinen passenden Rat erteilen, denn ich kenne so etwas aus meiner Beziehunhg nicht, aber du fühlst dich in der Situation nicht mehr gut und das würde ich dann auch zum Gespräch bringen. Ich wünsche dir, dass ihr s…