Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @RiKla dazu fällt mire eine BDSM Geschichte aus alten Usenet Zeiten ein, Titel "Hired Help", in Englisch. Sollte auf asstr.org zu finden sein. Da wird so ein Szenario beschrieben. Die Geschichte insgesamt ist deutlich Fiktion, das KG im Badezimmer Thema könnte aber funktionieren. Idee ist: KG mit zwei unterschiedlichen Schlössern. Ein normales Schloss für dauerhaften Verschluss um die Tallie. Ein Schloss für den Schritt-Bügel bei dem man den Schlüssel nur abziehen kann wenn es eingerastet ist. S…

  • Zur Anregung: M8 Gewindestange passed zuschneiden, Rohr drüber und an beiden Seiten eine Augenmutter aufschrauben.

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Von mir auch eine Empfehlung, mit Manschetten anzufangen. Damit kann man allerdings ganz gut Seile kombinieren. Z.B. für das klassische X auf dem Bett. Wenn ihr es mit Seilen versuchen möchtet, dann müsste dein Dom sich mindestens schlau machen wie man Knoten macht, die sich nicht zuziehen. Wenn das klappt kann man mal vorsichtig anfangen zu probieren. Und: Seile besser nicht im Baumarkt kaufen, sondern bei einschlägigen Händlern.

  • Empfehlung für Fessel gesucht

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz Such mal auf baumwollseil.de nach "Cuffliner für Handschellen". Nur als Beispiel, ich hatte die noch nicht in der Hand. Diese sind anscheinend auch zu klein für Fußgelenke.

  • Empfehlung für Fessel gesucht

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz Hand/Fußschellen mit passenden Ledermanschetten zum unterlegen? Diese Manschetten haben keinen eigenen Verschluss sondern Nieten um die Schelle zu führen, so dass sie sich nicht verschieben. Werden einfach umgelegt, darüber kommt dann die Schelle und fixiert die Manschette.

  • High Heels in Rotterdam

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Artepus Von ganz klein bis ganz groß. Ab Größe 32. Und ein ganzes Regal mit Herrengrößen, sicher bis 46. Ich habe mich ein wenig mit der Besitzerin unterhalten (Sandra, spricht deutsch). Sie hat vorgeschlagen, wenn wir das nächste Mal vorbeikommen, auf der Website vor-auszuwählen und Bescheid zu sagen.

  • High Heels in Rotterdam

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    Einkaufstip für alle die (gerne) auf High Heels stehen: Silhouette Schoenen Karel Doormanstraat 467 3012 GH Rotterdam Kleiner Laden mit einer riesengroßen Auswahl und kompetenter Beratung. Hier kann man hohe Absätze finden die wirklich passen. Die haben nur High Heels, sonst nix anderes. Auch durchaus günstige Modelle. Die haben auch einen Online Shop. Die Beratungen ist aber das was zählt, finde ich.

  • Zitat von Lando Breath: „Die Sitzbank wird in der aktuellen Konfiguration von einem Seil oben gehalten. Die M8 Gewindebolzen gehen komplett durch und liefern genügend stabilität. Allerdings bin ich mir der Justierung und fixierung des Seils noch nicht ganz einverstanden. Es soll schnell lösbar sein zum aushängen und runterklappen, aber auch ordentlich stramm sitzen, wenn man die Bank hochklappt. Vielleicht habt ihr ja den passenden Namen zu einem Beschlag für mich, der das kann!? Ich würde auch …

  • DS ohne Erziehen?

    Cliffhanger - - DS

    Beitrag

    Finger heb! Man kann Sub natürlich demütigen, unterwerfen und benutzen ohne zu erziehen. Wobei: dabei entwickelt sich schon ein, ich sage mal Verhaltenskonsens, den ich aber nicht Erziehung nennen würde.

  • @NilaRope Ich würde nicht Bambus nehmen wenn du das durchbohren willst. Lieber einen Balken 6x4 oder so. Rohre und Rohrverbinder gibt es auch in schwarz, müsstest du nur nach suchen. Wird halt aufwendig wenn es gut werden soll. @Tocken1978 @steinhart die Rohrverbinder werden ohne Weiteres nicht stabil an dem Balken halten. Das klemmt nicht genug.

  • @NilaRope 4. Statt Muttern Rohrschellen und dann eine Spreizstange in die Schellen klemmen.

  • @NilaRope Du hast dann schon mal zwei Schrauben mit denen du arbeiten kannst. Die kann man dann nutzen um noch mehr daran zu befestigen. Je nachdem was du machen willst, drei Vorschläge: 1. Augenmuttern statt normalen Muttern, dann hast du zwei Ringe für Seile oder Karabiner. 2. Jeweils einen Winkel (mit Löchern) zwischen Flacheisen und Kopf der Schraube einbauen. Daran (darauf oder darunter) dann den Querbalken anbringen. 3. Den Querbalken zwei mal nahe der Mitte durchbohren, Schrauben durch un…

  • Wenn's mit Seil nicht hinhaut (vielleicht nicht so einfach das wirklich fest zu bekommen): Zwei Flacheisen mit jeweils einem 8mm Loch an jedem Ende, vorne und hinten über den Balken und mit M8 Schrauben und Muttern verschrauben. An die Schrauben kannst du dann anbringen was du brauchst. Beispiele: Ringmuttern verwenden oder Winkel unterlegen und Balken anschrauben. Geht auch direkt mit Balken und einem Flacheisen.

  • Auf Spiegel Online: spiegel.de/gesundheit/sex/orgasmus-bei-frauen-es-geht-nicht-nur-um-die-klitoris-a-1280920.html Thesen die ich interessant finde: "Frauen, die beim Sex am seltensten den Höhepunkt erlebten, wurden meist nur vaginal befriedigt. Die größte Chance, einen Orgasmus zu erleben, hatten hingegen diejenigen, die auch "manuell und/oder oral" stimuliert wurden." - das ist, glaube ich, hinlänglich bekannt. "Denn bei Vibratoren ginge es ja in erster Linie um Selbstbefriedigung" - das stimm…

  • Delrin Gerte mit Edelstahl-Griff

    Cliffhanger - - Spielzeug

    Beitrag

    Noch ein Hinweis: Die Verklebung zwischen Delrin und Metall sollte Sekundenkleber sein. Ich hatte zuerst Pattex Kraftkleber verwendet, das hat nicht gehalten. Delrin scheint eher wählerisch zu sein, was Kleben angeht.

  • Zitat von newbarbie: „ich hab hier eine Seilerei in der Nähe, da kann ich direkt hinfahren...damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. “ Versenden die? Magst du den Namen nennen?

  • Ich steige gerade in das selber bearbeiten von Seilen ein und bin auf der Suche nach Empfehlungen für Bezugsquellen von Rohware, heisst: welche Seilereien liefern gute Ware zum selber veredeln? Für mich ist Hanf interessant, Tips zu Jute sind aber auch willkommen. Ich habe mir mal 60m 6mm Hanfseil bei Kanirope besorgt und muss sagen dass ich damit nur so mittel zufrieden bin. Nach Waschen und Trocknen (unter Spannung) hat das Seil merkbare Unterschiede im Durchmesser und mehrere deutlich sicht- …

  • Position Deckenhaken

    Cliffhanger - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Die einzig halbwegs sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für Haken über dem Bett stell ich mir vor, wenn Sub auf der Matrazte liegt und die Beine an der Decke befestigt werden sollen. “ Ich bin ganz bei dir damit dass Haken über dem Bett für viele Positionen nicht gut geeignet sind, quasi alles was Hängen und stehen beinhaltet. Mir fallen allerdings auf Anhieb einige mehr Positionen ein, für die ein Haken über dem Bett sehr nett ist: - Vierfüßlerstand mit Seil an Hüfte und/oder…

  • Deckenhaken und Traglast

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    @Laurana es gibt Laufschienen für Kräne. Auch in klein, für handbetriebene Kettenkräne. Die kann man manuell an der Schiene verschieben. Müsste man an die Traverse schrauben.

  • Delrin Gerte mit Edelstahl-Griff

    Cliffhanger - - Spielzeug

    Beitrag

    @newbarbie woraus sind bei dir die Griffe?