Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 436. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wie bleibe ich Dominant bei der Penetration?

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Alfie: „Wie penetriert man einen männlichen Sub, ohne seine eigene Dominanz zu verlieren? “ Nur zum besseren Verständnis, sprichst du hier von der analen Penetration durch dich oder dass er dich auf Befehl zu penetrieren/oral zu befriedigen hat?

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rudolf: „Sonder "benutzen". “ Super, jetzt verstehe ich das. Er benutzt mich auch in anderem Kontext, hier war es eben vom Gefühl her ganz anders. Er war nicht "dommig" sondern irgendwie "fröhlich, locker, verspielt". Eine ganz neue Komponente kam hier zum Vorschein, weil wir viel mehr Zeit hatten. Zitat von Rudolf: „Und dieses menschliches Wesen sollte man nie aus den Augen verlieren. Meine obigen Antworten gingen davon aus, das diese Objektivizierung das Hauptaumerk des Dom wäre. Die…

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    @Rudolf Super feedback, danke. - auch ich glaube, dass in dem Moment Dom sub nicht erziehen will und so wie du es beschreibst, will Dom in dem Moment sub passiv sehen. - ich freue mich, dass auch du eine Art Objektivizierung darin siehst. Allerdings ist auch ein Sexobjekt ein menschliches Objekt. Dehalb gehe ich mit dir nicht einig, dass ein Objekt immer eine Sache darstellt. Und selbst dann darf und soll Gefühl im Spiel sein. Wieviele Männer lieben ihr Auto? Warum dürfen in deinen Augen keine G…

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Mal eine Frage eher an die Domseite, gerne aber auch Meinungen von subs Wenn Dom in seiner sub primär sein Spielzeug sieht, will er "es" dann auch erziehen? Geht das eigentlich in die Richtung Objektifizierung? Wobei es sich ganz klar um ein menschliches Spielzeug handelt zwingend mit Gefühlen und Reaktionen. Sprechen wir hier noch von Dominanz und Machtgefälle oder ist darunter etwas anderes zu verstehen? Und wünscht ihr euch dann ein eher passives Spielzeug oder kann es auch in Richtung Rollen…

  • Zitat von Igraine: „(@Saubi63) (Wie verlinke ich den User bloß??) “ indem du zwischen das i und die 6 ein Leerzeichen einfügst @Saubi 63 Zitat von Ziva: „Bewusst ist mir das ja, nur ist diese Berührung für mich wohl unbewusst mit BDSM konditioniert. “ Das ist der Prototyp einer klassischen Konditionierung ... zuerst liebevoll die Hand an die Backe und innerhalb 1 Sek die Ohrfeige... du bist perfekt konditioniert und dein Gehirn kann NICHT gegensteuern. Es ist dir BEWUSST und trotzdem... die klas…

  • Hallo @Igraine Ich habe eine Spielbeziehung und unsere Sessions sind vorher abgesprochen. Und trotzdem brauche auch ich einen rituellen Start (bei uns wenn er mir das Halsband anzieht). Manchmal "spielen" wir aber auch, wenn wir über WhatsApp Kontakt haben. Je nach Lust und Laune... Wenn ich z.Bsp. gestresst zu unserem Treff komme, dann gibt er mir die Zeit herunterzufahren, bevor unser Ritual startet. Andersherum messe ich gerne mal meinen Geist mit seinem oder necke ihn einfach nur. Dann kann …

  • Der Weg zu unserem BDSM Teil 2

    Saubi 63 - - Offener Blog

    Beitrag

    Wow, Unter_Gebener, so ein toller Bericht

  • Zitat von Gastroprof: „Leider bin ich auch ziemlich plump darin , kleine Erfolge nicht zu merken oder gar schlecht zu machen und dann schnell ins Schema F ( Wohlfühlzone bis es knallt) zu verfallen. “ Beobachten ist etwas, was man üben kann. Nimm dir täglich 5 Min. und beobachte ein Lebewesen so konzentriert, wie es geht. Was macht das Lebewesen, wie ist seine Körperhaltung, was will es damit ausdrücken etc. Schreib deine Beobachtungen nieder und vergleiche sie nach 14 Tagen mit deinen ersten Be…

  • @ozra Sei nicht traurig Zitat von ozra: „lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. “ Genau den Eindruck habe ich auch!

  • Zitat von ozra: „Ebenfalls betonte sie aber, dass unabhängig von dem schlechten Start, der Verlauf ihrer Meinung nach auch bei einem guten Start entsprechend aussehen würde. “ Hallo @ozra Dieser Satz gibt mir noch zu kauen... Was heisst das genau? Dass sie immer die Lust am Sex verliert oder dass sie für eine funktionierende Libido immer wieder mit einem anderen Partner Sex haben muss?

  • Wenn der Kopf der Feind ist...

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Krat Wenn dir dein Gegenüber sympathisch ist und du die Gitterstäbe kommen siehst, warum erzählst du das nicht einfach mal der Dame? Ich habe gelernt BDSM ist Kommunikation , wer weiss wie sie das sieht... Oder aber suche dein Gegenstück für eine konkrete Phantasie. So bist du dir betreffs Neigung schon mal sicher und einem ersten Spiel steht nichts im Weg. Mach bereits bei der Suche dazu klar, dass wenn es passt, weitere Treffs und im besten Fall auch Gefühle erwünscht sind. So ist die Türe ga…

  • Ich habe mit "finde es reizvoll" abgestimmt. Dabei habe ich nicht praktisch über das Experiment nachgedacht, sondern nur auf mein Gefühl gehört. Zur Verfügung stehen schliesst in meinen Augen nicht aus, dass Dom vorbeikommt und sagt "mach dich für XY bereit" und wir dann ausgehen z.Bsp. , sondern eben einfach für Alles (Grenzen/Tabus berücksichtigt) zur Verfügung zu stehen. Für Verrücktheiten, eine Massage, Sex, als Blitzableiter, ja auch geistigen Austausch, einen Rat, Trost, Zärtlichkeit, was …

  • Zitat von newbarbie: „Aufschreiben der Gefühle, das hilft, “ Ja, das habe ich immer an den Folgetagen gemacht, die Gefühle kommen auch erst so nach und nach hoch. Ich habe das alles kommuniziert und der liebe Herr war am Anfang völlig überfordert , da noch nie eine Neulingssub hatte Auch das musste übrigens dann diskutiert werden, das ich das machen muss... so wie eine Art Nachsorge, die aber eben mehrere Tage dauerte... Zitat von Ragnaros: „eher weil meine Gegenseite nicht mit der Sprache raus …

  • Zum Selbstschutz kann ich leider nicht viel empfehlen. Ich glaube, wenn man nicht innerhalb einer bereits langjährig bestehenden Beziehung die ersten Schritte tut (und selbst da kann es m.M.n. passieren), dann wird es solche Momente geben. Hier hilft nur sehr viel Verständnis gegenseitig, ein intensives Zuhören und auch Nachfragen von Dom, ein ehrliches Reflektieren und sich Anvertrauen von sub, sobald es geht. Möglicherweise Erklärungen, sollte eine Seite erfahren sein, also quasi alles ins ric…

  • Ich bin geschockt, anscheinend bin ich zwar weiblich aber doch sehr ein malesub Da ich auf Männer stehe, habe ich mir einiges von ihrer Lebensphilosophie angeeignet. Unter anderem eben das klare Kommunizieren. Schon häufiger habe ich mich hier insgeheim eine Wunschzettelsub genannt, weil es anscheinend nicht angeht, seine Wünsche zu äussern. Jetzt lese ich, dass malesubs das sehr häufig tun und mir fällt ein Stein vom Herzen. Danke meinen Neigungsbrüdern . Insgesamt scheine ich eine Mischung aus…

  • @Isegrim_w_devot Ich glaube, wenn seine Spielsachen immer bei mir wären und auch ausgepackt ihren Platz bei mir hätten, dann wäre es möglicherweise bei mir das Gleiche, wie bei dir. Durch das Kennenlernen der Spielsachen gab mir mein Dom ja auch die Möglichkeit, das eine oder andere auszuprobieren, bzw. mich eben damit auseinanderzusetzen. Zwar geschah es D/s mässig mit seinem Einverständnis, er gibt es mir aber gerne, weil es ja uns beiden nützt. Und eben auch er weiss, ist meine Neugier (wie b…

  • Als mein Dom seinen Koffer das erste Mal bei mir zwischengelagert hatte, gab er mir ausdrücklich die Erlaubnis dazu ihn zu öffnen. Ich war sehr dankbar, denn ich hätte ihn definitiv danach gefragt und ich bin mir nicht sicher, ob ein NEIN mich davon abgehalten hätte . Ich hab ihn sowas von durchgewühlt und kam mir vor wie ein Kind im Spielzeugladen Selbstverständlich habe ich ihm dann im Detail davon berichtet. Was auch immer ich tue, ich bin ihm gegenüber ehrlich... und lebe mit den Konsequenze…

  • @Vinterbarn Ich trage auch noch Kämpfe mit mir aus... vor allem jetzt, da ich neue Erkenntnisse über mich gewinne und mit diesen Erkenntnissen teilweise erst noch Frieden schliessen muss... Mir hilft nebst dem Forum hier der Besuch eines Stammtisches. Ich war erst einmal da, aber die Menschen haben mich derart einfühlsam aufgenommen (die kennen alle diese Ängste/Schüchternheit/Konflikte selber). Das war so ein Erlebnis, wenn deine Tischnachbarn ganz locker und natürlich über BDSM in allen Versio…

  • Hallo @Sonnenschein1968 Willkommen Spontan ist mir zu deiner Erfolgsstory eingefallen, lade doch deinen Mann ein, hier ebenfalls ein Profil zu machen oder aber einfach nur still zu lesen. So viele Fragen sind hier mit Sachkenntnis beantwortet worden... Sicherlich besser als einfach nur "das Internet". Toi, toi, toi