Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von B: „Die Threaderstellerin hat aber überhaupt nichts dazu geschrieben, ob und wenn ja, in welchem Umfang sie eine D/s-Beziehung führt. Das einfach vorauszusetzen finde ich etwas seltsam. “ Die TE schreibt von ihrem Dom. Was doch nur Sinn macht wenn ein irgendwie geartetes Machtgefälle besteht. Wenn es dann noch zu Eingriffen in einen ziemlich intimen Bereich kommt und das alles in einem Bdsm Forum geschildert wird, ist mir nicht klar warum es "seltsam" ist, von einer Ds Beziehung auszug…

  • Zitat von Topaz: „Sorry, aber unabhängig von einer BDSM-Beziehung sind wir ja alle auch noch eigenständige denkende und handelnde Menschen. “ Das ist richtig. Nur eine Ds-Beziehung hat schon bestimmte Rahmenbedingungen . Es gibt einen der führt und einen der folgt. Sicher ist es auch der Sinn eines Forums sich auszutauschen und bestenfalls zu reflektieren. Nur wenn ich von mir und meinen Beziehungen ausgehe. Für mich Bestände ein Untrschied darin, ob sich die Meinigen Informationen holen ganz ne…

  • Zitat von Chirry: „Wenns funktioniert, wird dies zur neuen Regel. Die Fragen sind: Hat er recht? Hat jemand Erfahrung mit Hygienevorgaben? “ Mir stellen sich ganz ander Fragen bei deinem Text. Habt ihr die gleiche Vorstellung von Beziehung? Wenn ja, warum vertraust du nicht auf deinen Herrn? Warum ist dir die Meinung der User im Forum wichtiger? Denn wie oft duschen wirklich notwendig ist, da lassen sich schnell bei Google Ergbnisse finden. Aus dermatologischer Sicht ist 2 bis 3 mal die Woche du…

  • Umgang mit tagesformabhängiger Unlust

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gespielin: „. Ja, bei mir war es so ein Zwischending - Konflikt mit einer anderen nahestehenden Person. “ Das müssten die Meinen mir sofort kommunizieren, denn nur so habe ich die Möglichkeit den Tagesablauf zu planen und zu gestalten. Ein verspätetes Mitteilen und nicht erfüllen von Tagesaufgaben, hätte somit auch direkte Konsequenzen.

  • Plötzlich neue Gefühle und Wünsche

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von Frl. Irrlicht: „Ich denke, zu dem schönen Ausgang, den @Alduradas skizziert, kann es nur kommen, wenn du dich mutig und offen mit deinen Bedürfnissen auseinandersetzt, sie ehrlich ergründest und nicht verdrängst, was nicht sein darf. “ Ja und Nein. Jetzt hole ich mall etwas weiter aus. Es wird oft vieles miteinander vermischt. Zum einen gibt es Beziehung, die den Namen D/s Beziehung haben. Da geht es vorrangig darum, Sub wie auch immer zu kontrollieren. Es geht um den Spaß an der Sache…

  • Plötzlich neue Gefühle und Wünsche

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    @shadows hast du (reale) Kontakte zu anderen Sklaven, die eine ähnliche Auffassung von BDSM haben? Mir ist es wichtig, dass die Meinen im Austausch mit anderen sind, die ähnliche Lebenseinstellungen haben. Ängste, Zweifel und Wünsche machen dich nicht zu einer schlechten Sklavin, ebenso wenig sagt es irgendetwas über die Beziehung aus. Viel mehr ist es ein normaler Werdegang. Wenn du magst, kannst du mich gerne per PN anschreiben, dann kann man tiefer auf das Thema eingehen. Viele Grüße Aldurada…

  • Plötzlich neue Gefühle und Wünsche

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Hallo @shadows dass was du beschreibst, ist ein ganz normaler Werdegang einer Sklavin. Du reflektierst deine Verhalten, du schaust ganz genau hin, das ist sehr positiv und zeigt, dass du dich bewusst mit dir und deinem zukünftigen Leben auseinandersetzt. Was du beschreibst, sind die Ängste einer Sklavin, wenn sie den Punkt erreicht hat, an dem sie sich von ihrem alten Ego gänzlich verabschiedet, wenn sie sich ganz bewusst entscheidet. Wenn du diese Phase hinter dir hast, wirst du genau wissen, w…

  • Verleih ist es erst, wenn der 2. Dom weisungsbefugt ist. Dann wüsste Sub das auch, da es eine klare Anweisung von Dom 1 dazu gäbe! Solange sie aus eigener Initiative heraus handelt, ist es kein Verleih, auch dann nicht, wenn Dom 1 dem zustimmt. Ich habe keine Probleme damit, wenn sich ein Freund von mir den Meinen annimmt. Es kam auch schon vor, dass ich jemanden gebeten habe, ein Auge auf mein Eigentum zu werfen, wenn ich verreist war, oder das ich mein Mädchen bei längerer Abwesenheit von mir …

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Da die warme Dusche bei uns ein Privileg ist und die Meinen ohnehin kalt duschen, brauche ich mir keine Gedanken machen.

  • Vorführung

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    @Annimax Wenn euch eine Beschreibung scon nicht zu sagt, wird es die Veranstaltung vermutlich auch nicht. Da findetet das erste Vorsortieren statt. Zitat von Annimax: „Wenn man sich aber nun von Anfang an Limits setzt, die ganz schön weit unter dem liegen, was dort in den Ankündigungen als möglich beschrieben wird, sollte man es dann doch lieber lassen? Kopfkinoschuster, bleib bei Deinen Leisten? Macht man sich da unbeliebt und verdirbt den Leuten, die wesentlich „härter drauf“ sind die Stimmung…

  • Bescheidenheit

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Das ist ja in Ordnung, wenn du BDSM als die höchste Art von Lebenskunst siehst, der du deinen Lebensstil unterwirft und dadurch auf eine höhere Bewusstseinsebene aufsteigt... “ @FreudenschwalbeWo habe ich das geschrieben ? Meine Erklärungen bezogen sich aufs Gefühlsebenen. Zitat von Freudenschwalbe: „Und sehr wertend (und damit anderen Lebensstilen gegenüber abwertend) kommt es auch rüber. Ist womöglich gar nicht so gemeint, ich sehe ja, dass du alles als Ich-Botschaf…

  • Bescheidenheit

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „'Hingabe, Devotion,Ergebenheit, Demut, Ehrerbietung' - das kann ich ohne Zweifel fühlen und meinem Herrn entgegenbringen, auch wenn ich nicht immer die 100% bescheidene Sub bin. “ Das möcht ich auch niemanden absprechen. Mir geht es darum, wie diese Gefühle wahrgenommenen werden. Meins du jemand der ein Geschenk bekommt, empfindet die gleiche Freude und Dankbarkeit, wie jemand der gerade einen schweren Unfall unbeschadet überstanden hat, oder die Mutter die gerade ein gesunde Ki…

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Wenn mir das Verhalten der Meinen nicht gefällt reicht ein Hinweis. Entscheidet man sich für eine Beziehung mit Machtgefälle, hat die Devote es hinzunehmen. Schlechte Laune würde Konsequenzen nach sich ziehen.

  • Bescheidenheit

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wohin Leben ohne Bescheidenheit führt, sollte jeder erkennen. Da ist Raffgier und Ausbeutung als Folge von Hochmut, Eitelkeit und Arroganz. Das wäre das Gegenteil von Bescheidenheit. Ohne Bescheidenheit wird eine sklavin nie Demut empfinden können, sie wird nie ganz tief in ihre sklavenseele blicken können, nie wirklich ankommen. Hingabe, Devotion,Ergebenheit, Demut, Ehrerbietung, brauchen Bescheidenheit.

  • @Mademoiselle du fragst Wie vertrauen? In erster Linie dadurch, dass man nicht misstraut. Vertrauen ist etwas Empfindliches, was stetig wachsen muss, es ist nicht einfach von heute auf morgen da. Schau dir an, wo dein Herr dir vertrauen entgegen gebracht hat. Er redet ganz eindeutig über seine Gefühle , darüber was er für andere Frauen empfindet. Er sagt ihr dir aber auch gleichzeitig das er sich für dich entschieden hat. Er macht dich mit seinen Freunden bekannt. Er informiert dich wo er ist, u…

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „ Was ist, wenn eine Kajira zu etwas 'nein' sagt? Darf sie das unter bestimmten Umständen oder bedeutet es automatisch das Aus der Beziehung? Darf sie um etwas bitten? Darf sie Gegenargumente anbringen und damit rechtfertigen, warum sie xyz nicht machen möchte/wird? Darf sie (Gegen-)Vorschläge machen? “ Das eine kajira auch mal etwas nicht will, kommt auch vor. Mir ist es wichtig warum sich geweigert wird. Dazu ist es natürlich notwendig, dass sie es begründen kann. Was meinst du…

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von Spätzle: „So, nun kommen wir zu meiner Frage. Eine Kajira will nicht mehr bei ihrem Herrn bleiben. Alduradas, Du schreibst dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder der Herr lässt sie gehen oder er hält sie gegen ihren Willen fest. Ich gebe zu, da stellen sich mir ein wenig die Nackenhaare auf. Bedeutet das dann, die Kajira wird zur Gefangenen ihres Herrn? Wird so eine Konstellation von der Gor-Gemeinschaft toleriert? “ @Spätzle die Nackenhaare dürfen wieder entspannen. Ich war mit die…

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Liebe @Landlady_bb Warum sollte dich jemand von Ds überzeugen wollen, wenn es nicht dein freier Wille ist? Warum sollte jemand sich die Mühe geben, dir das näher zu bringen, wenn es für dich nichts ist. BDSM ist vielfältig jeder kann seine Form Leben.

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    @Landlady_bb Anhand deiner Dislikes und deiner Beiträge gehe ich davon aus, dass Ds für dich nicht in Frage kommt. Was auch in Ordnung ist. Sicher arbeitet auch der Dominante an seiner Entwicklung. Es wird ja auch niemand gezwungen sich zu unterwerfen. Es ist ein freiwilliger Akt.

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von LittleSub: „ Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: Bisher finde ich die Antworten / Beschreibung doch recht schwammig/ungenau. Schließt sich der Kontakt zur Familie (oder allgemein Leuten aus dem "alten" Leben, also vor Gor) grundsätzlich aus oder nicht? Grundsätzlich sicher nicht. Mitunter ist es aber schwierig bis unmöglich diese aufrecht zu erhalten. Manche kajiras brechen dann von sich aus den Kontakt ab oder reduzieren ihn auf ein Minimum. Ebenso gut möglich ist es auch, dass der …