Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bei mir ging es auch im Kindergartenalter mit Fesselspielen los und in der Grundschulzeit habe ich angefangen mich wahnsinnig für Spanking zu interessieren und später dann für alles was mit BDSM zu tun hat.

  • Ich denke auch, wenn man sich von den abstrakten Worten löst und mal ganz konkret schaut, wer was mag und braucht, dann kann man sicher eine große Schnittmenge finden. Viel Spaß beim gemeinsamen Erforschen

  • Ich bin zu romantisch und zu wenig kapitalistisch durchökonomisiert für sowas. Zu meiner Sub/Little hätte ich eine ständig wachsende Verbundenheit, und das gebe ich doch nicht auf.

  • Neuer Name für sub?

    Simon Herbstsonne - - DS

    Beitrag

    Von Littles bin ich es eigentlich gewohnt, dass sie sich selbst Namen geben die ihnen helfen in den Littlespace zu kommen. Ich fande es auch immer schön den Namen gemeinsam rauszusuchen. Denn auch bei mir lösen unterschiedliche Namen verschiedene Gefühle aus. Ich würde bei einer Sub nicht drauf bestehen, ihr einen neuen Namen zu geben, aber mögen würde ich es schon. Da es kein Spitzname ist, sondern ein Name den nur ich für sie benutze, ist es etwas was unsere besondere Verbundenheit ausdrückt. …

  • Ich selber bevorzuge Ringknebel aus Stahl. Und wenn Mundspreizer - dann kann ich mich Yona nur anschließen. Sollte ummantelt und auf jeden Fall mit Riemen sein.

  • In Paartherapien bekommt wird manchmal die Hausaufgabe aufgegeben, dass man sich Zeit für Zärtlichkeit nimmt, es aber verboten ist miteinander zu schlafen. Vielleicht nimmst du dir das selber einfach mal vor um ihren Körper zu entdecken. Wichtig ist dabei, dass man auf den Moment fokussiert und nicht auf ein bestimmtes Ergebnis. Wenn du ihren Körper besser kennst, reduziert das vieleicht auch ein bisschen deien Unsicherheit. DIe Frage der Dominanz wäre dann der nächste Schritt.

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von DriverCity: „Ich werde meiner Frau aber vorschlagen, bei so einem Treffen dabei zu sein, zuzuschauen und dabei vielleicht auch was für mich zu lernen. Der sexuelle Part wird aber dann über mich laufen “ Dazu möchte ich nur einwerfen, daß die meisten Doms das nicht wollen werden. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. “ Meine ist eine andere

  • Hallo Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, dass ihr euch ganz langsam rantastet mit einem Spielpartner der den BDSM Teil mit einbringt und den Sex übernimmst du. Was du so geschrieben hast klingt als würdet ihr eine gute Beziehung führen. Der normale Sex gefällt eucuh beiden (auch wen nsie sich zusätzlich noch was anderes wünscht) ihr könnt offen über sowas reden und dass du dir hier Rat suchst finde ich auch echt klasse. Da lohnt es sich doch um die Beziehung zu kämpfen. Für mich gehört Sex zu…

  • Selbstzweifel

    Simon Herbstsonne - - Offener Blog

    Beitrag

    Hallo ist es erwünscht was dazu zu schreiben? Liebe Grüße Simon

  • Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass der nächste Dom anders ist.

  • Hallo Von so Verhalten in einer Gruppe ist es nicht möglich darauf zu schliessen, ob jemand BDSm mag oder nicht. Ich kenne eine junge Frau die oft Sachen raushaut, puh da schlackern mir die Ohren und nicht nur das, auch wie sie sich manchen Männern gegenüber verhält... Da dachte ich mir schon öfter: Würdest du eine Findomme werden wärst du bald reich. Und da wir ein gutes Vertrauensverhältnis haben udn auch offen über Sex sprechen, habe ich sie mal nach BDSM Wünschen gefragt und sie hat null. Si…

  • Wenn du in der Dunkelheit besser reden kannst, dann mach es doch einfach so. Oder wie in der Psychoanalyse. Du legst dich hin und er sitzt hinter dir und du sprichst ohne Sichtkontakt in den Raum hinein. Alles was dir hilft dich zu öffnen und Worte zu finden ist ok.

  • Hallo Darki, also ich bin ja dafür, dass man auch zu Kompromissen bereit ist, wenn es dir große Liebe ist. Wäre doch schade, wenn eine Beziehung scheitert, wegen ein paar Kleinigkeiten in denen man nicht übereinstimmt. Aus sehr schmerzhafter Selbsterfahrung bin ich aber zu der Meinung gekommen, dass BDSM ausleben oder nicht ausleben können - keine Kleinigkeit ist. Ich glaube ich würde erstmal die Wohnung nicht aufgeben und nochmal ausloten, was geht und was nicht. Manche zum Beispiel sind in off…

  • Hallo Kitten, da hast du ja echt was spannendes erlebt. Es ist jetzt schon spät und du hast ja auch schon viele Antworten bekommen, nur zu ein paar Punkten will ich was sagen: "Er sagt er habe das bewusst gemacht, weil er wissen wollte, wie ich reagiere wenn es um psychische Grenzen geht". Wow, also wenn das nochmal jemand zu dir sagt, dann trittst du ihn gegen ein empfindliches Körperteil* Und sagst dann freundlich lächelnd: "War nicht böse gemeint, Ich wollte nur mal sehen wie du mit so einer …

  • Hallo Gegen die Unsicherheiten macht man am besten: Weiterleben. Manche Unsicherheite kann man nicht "wegdenken", die verschwinden einfach mit der zunehmenden Erfahrung. Was du so geschrieben hast, fühlt sich eigentlich nach ner warmen und guten Beziehung an. Sehe ich es richtig, du hast Angst vielleicht zu schnell zu weit gegangen zu sein, und nun hat er vorgeschlagen, dass ihr langsamer macht, also weniger BDSM im Alltag und du bist jetzt hin und her gerissen, weil du vom Kopf her sagst: ja la…

  • Ein paar enge Freunde Entweder weil ich es mal erzählt habe, oder weil wir ursprünglich eine Spielbeziehung hatten.

  • Hallo :), puh ich finde es ja wichtig, dass man gerade am Anfang, wenn man sich noch nicht gut kennt auch eine Art Metakommunikation ausserhalb der Funktin als Dom und Sub hat, Und mir scheint es, dass du genau das versucht hast. Eine Metakommunikation wie es dir mit dem ganzen geht. Nämlich zu schnell. Und so wie du es geschildert hast, wurde von seiner Seite gar nicht darauf eingegangen. Nur zu sagen: "Du bist Sub und musst deswegen..." da habe ich ein ganz mieses Gefühl. Ich will über deinen …

  • Zitat von Nachtwanderin: „Was aber, wenn sich später einschneidende Änderungen ergeben? Was, wenn die Partnerin oder der Partner krank wird und ein Ausleben der Neigungen nicht mehr möglich ist? Oder wenn sich Veränderungen ergeben, die eine räumliche Trennung über einen längeren Zeitraum zur Folge haben? Sprich, wie geht man mit Situationen um, die dazu führen, dass sich eine der ursprünglichen Prämissen der Beziehung so verändert, dass die Neigungen (aus welchen Gründen auch immer) keinen Raum…

  • Bevor ich mich verliebe, lasse ich natürlich keinen Neigungsfragebogen ausfüllen Aber die Erfahrung hat mich gelernt, dass Beziehungen mit Vanillas für mich einfach nicht funktionieren - auch wenn ich bereit bin auf die Erfüllung meiner Sehnsüchte zu verzichten. Und der Partnerin daraus auch keinen Strick drehe. Aber bis jetzt war es immer so, dass ihr dann trotzdem was fehlt. Dass sie merkt, dass mir etwas fehlt. Bzw. das auch wusste, da ich offen darüber rede BDSM zu mögen. Und das macht ja au…

  • Egal wie man selber zu seinen Neigungen steht - es gibt halt leider immernoch Berufe, bei denen ein Outing nicht hilfreich ist. Und wenn man ein Kind adoptieren will, könnte es auch Nachteile bringen. Sad but true. Mit Klarnamen - Ohne mich