Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Viele Neuanmelder schaffen es in kürzester Zeit, so viele Meldungen zu sammeln wegen bspw C&P oder niveaulosen Anschreiben, dass die direkt rausfliegen. Oder die Kasper, die das Hausverbot nicht akzeptieren und sich wieder (und wieder, und...) anmelden, und auffliegen. Oder... Oder... Möglichkeiten, ziemlich schnell weg vom Fenster zu sein, gibt es einige, und noch mehr Kasper, die diese fleißig und regelmäßig nutzen.

  • Tempolimit 120

    June - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „[...] , wobei ich ehrlich gesagt glaube dass weitaus mehr Unfälle aus „ich bin Egoist und darf fahren so schnell wie ich will“ denn aus „ich gönne den anderen die Geschwindigkeit nicht die ich nicht schaffe“ geschehen. “ Ich denke nicht, dass dieses häufig Neid als Ursache hat. Eher ist es m. E. mangelndes Einschätzungsvermögen (Beispiel rausziehen und damit Hintermann ausbremsen), oder - häufig selbst erlebt im ländlichen Umfeld - selbsternannte "Erzieher", die sich selbst…

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte anmerken, dass der Thread über zwei Jahre alt ist, und die TE fast genauso lang schon nicht mehr online war. Das Thema verliert natürlich nicht an Aktualität, aber es macht wohl eher wenig Sinn, die TE direkt anzusprechen.

  • Was ist mit Natursekt (NS) beim BDSM gemeint?

    June - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    (Versteckter Text) Edit: Beitrag als aktuelle Definition aufgenommen

  • Zitat von Charley00: „ Nur das „Warum“ verstehe ich nicht ganz. “ Ich verstehe es so, dass diese Profilinhaber kein Interesse an einer Einsteigerin haben. Sie möchten sich vielleicht nicht zurück nehmen, sondern zügig nach dem Kennenlernen ins Spiel einsteigen. Für mich erstmal wertfrei ein legitimer Ansatz.

  • @MissMoon Aber mit Regeln etc scheint es ja auch nicht so ganz zu "funktionieren", deshalb hast du ja den Thread eingestellt. Da weder der intuitive noch der rationale Weg derzeit für euch ohne Stolpern und Stocken funktioniert, scheint es derzeit nicht der passende Zeitpunkt zu sein - mein Empfinden zu dem, was du dazu geschrieben hast. Das ist nicht bös gemeint, bitte nicht falsch verstehen.

  • Meine fünf Pfennig zum EP: Wenn ihr nicht so in den Rollen verbleiben könnt, wie ihr es eigentlich möchtet, dann ist es nach meinem Empfinden noch zu früh für diese Konstellation. Ich denke, dass 24/7 etwas ist, dass "wie von allein" entsteht, wächst und gedeiht, wenn es für beide passt und stimmig ist, und beide offen sind dafür. Diese quasi intuitive Entstehungs- und Wachstumsphase, die aus dem Inneren der Beteiligten heraus genährt wird, indem man einfach werden lässt, was da werden möchte, d…

  • ... wenn du grinsen musst, weil da eine Subbie am "falschen" Ende der virtuellen Leine hantiert...

  • Wenn man die Begriffe blank wie sie sind bei Google eingibt, erhält man lauter passende Treffer. Verstehe das Problem nicht... Ich finde es auch durchaus "leistbar", selbst nach OT-Übersetzungen zu schauen, wenn es mich interessiert. Im Themenbereich ist das etwas anders, da sollte schon das gleiche Verständnis zu einem fremdsprachigen Begriff bestehen.

  • Ich kann diesen Lästerthreads auch nichts abgewinnen, die meine lieben Geschlechtsgenossinnen immer wieder einstellen. Da ist für mich fremdschämen angesagt, hier hat die Männerwelt wohl echt mehr Anstand. Denn sind wir mal ehrlich, einen irgendwie gearteten Mehrwert hat keiner von diesen Threads, ausser nach einseitiger, und nicht nachprüfbarer Darstellung einer privaten Konversation über den nicht bekannten und nicht anwesenden Mann herziehen und sich gegenseitig zu bestätigen, dass dieses Ver…

  • Zitat von Lanie: „Er äußert sich in keinster Weise was er möchte und deswegen ist es mir jetzt einfach zu blöd . Ich frage ihn seit 2 Monaten was er will und er sagte nur Freunde Ich sage ihm Freundschaft plus kommt für mich nicht in Frage .....dann höre ich 1 Woche nix von ihm und dann fängt er wieder an mit mir spielen zu wollen . Ich erwarte klare Ansagen von meinem Gegenüber ...alles andere führt doch zu nix und ist reiner Kindergarten ! “ Dein Gegenüber sagt völlig klar, was er möchte, nur …

  • Zitat von DominusBremen: „Zitat von June: „Ein Kennenlernen kann für mich ausschliesslich ausserhalb der Neigungsrollen stattfinden. “ für mich ist die Neigung viel zu wichtig, als dass ich nicht von vornherein Klarheit habe möchte. Was nützt es Dir, wenn Du den ansonsten perfekten Mann / Partner gefunden hast, er aber mit BDSM nichts anfangen kann. “ Ich habe auch nicht "ausserhalb des Neigungskontextes" gesagt, sondern ausserhalb der Neigungsrollen. Auch mir ist meine Neigung sehr wichtig, und…

  • Zitat von DominusBremen: „Zitat von JamieLyn: „Wobei im D/s Kontext ja eh immer die Frage ist, was jetzt die Dom- und was die Subrolle ist: Kontrolle durch das Ansprechen oder bedient (/angebetet) werden durch Angesprochen werden. Da scheiden sich ja sowieso die Geister. Wie dem auch sei, in erster Linie gilt der erste Satz oben. “ Wie spreche ich den Menschen an? Mann-Frau oder Dom-Sub bzw. Sub-Dom oder Frau-Mann Ich stehe auf dem Standpunkt, dass natürlich eine Sub einen Dom ansprechen darf, a…

  • Zitat von Ayanami: „Ich merke gerade, dass da doch ganz schön viele Baustellen in meiner Beziehung sind “ Ja, definitiv. Und ich denke, Sex und Neigung sind da gerade die Baustellen mit der geringsten Relevanz. Wenn ich nur das nehme, was du geschrieben hast, kommt ihr (nicht er, sondern ihr gemeinsam! Stichwort Co-Abhängigkeit) um professionelle Hilfe nicht drumherum. Vermutung meinerseits nach all deinen Postings wäre allerdings, dass er dazu nicht ernsthaft oder gar nicht bereit ist. Vielleic…

  • Liebe @Chat.Noir, vielen Dank für den ausführlichen Einblick in euer BDSM, welches sich wirklich sehr von meinem unterscheidet. Ich möchte die Unterschiede hier jetzt aber nicht aufzeigen, denn das ginge am Thema vorbei. Ich kann eure Herangehensweise bezüglich der vor-Session-Absprachen aber ein Stück weit nachvollziehen. Solange es für euch so funktioniert, ist es der richtige Weg für euch.thumbup.png Zitat von Chat.noir: „Wir haben eine Regel, die da lautet: Wenn einer von uns den Kopf zu vol…

  • @scorpio67 Alles gut, ich habe dein Posting schon verstanden. Mir ging es um die in meinem Posting genannte Frage, die ich extra mit "@all" gekennzeichnet habe, weil ich sie allgemein an alle richte. Deine Aussage hat dazu gepasst, weshalb ich sie meiner Frage voran gestellt habe.

  • Zitat von scorpio67: „Ich nehme noch etwas mit: nämlich vorher zu kommunizieren, in welcher Verfassung man grade ist und inwieweit man Schmerzen/Schläge verträgt. Ein sehr wichtiger Punkt, wie ich finde. “ @all : Wisst ihr das tatsächlich immer vorher schon? Verfassung, klar, aber das hat bei mir nicht zwangsläufig eine Relevanz für die Schlagsession. Es sind bei mir ab und an einzelne Schlaginstrumente, die mal gar nicht gehen, weshalb auch immer. Aber ich kann definitiv vorab nicht sagen, was …

  • Ich mag nach @Chat.Noir 's Posting gerne noch ergänzen, dass die Momente mit Körperkontakt keinesfalls Pausen sind, der Spannungsbogen fällt hier nicht ab, nicht einen Millimeter. Es verschiebt sich nur der Fokus der Intensität für diesen Moment. Edit: Es war nicht das Posting von @Zofe, auf das ich mich bezog, sondern von @Chat.Noir, sorry, habe es im Text korrigiert.

  • Ich brauche diesen Wechsel zwischen zart und hart, brauche zwischen Schlagsequenzen seine Hand auf meiner Haut, brauche Körperkontakt. Dabei geht es nicht darum, dass die Bereiche berührt werden, die gerade "bearbeitet" wurden, Schmerz "weggestreichelt" wird. Es ist die Ambivalenz der Empfindungen, der Schmerz, der nachhallt, dazu die Zärtlichkeit der Berührung, sich einen Moment anlehnen und gehalten sein, um diese körperliche Nähe dann plötzlich wieder zu verlieren, sich kurz haltlos fühlen, u…

  • @safine Der letzte Beitrag ist schon über vier Jahre alt. --- Zum Thema : F]ür die Anfahrt empfiehlt sich tatsächlich ein Taxi.