Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Noch eine Erfahrung

    Sweety16 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von EarlGrey: „Ich finde es schön, dass Du Deinem Dom keine Vorwürfe machst, sondern sehr demütig mit der Bestrafung umgehst. In meinen Augen die beste Art, in der eine Sub reagieren kann. Chapeau! “ Vielen Dank

  • Noch eine Erfahrung

    Sweety16 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Es ist schon ein paar Tage her, aber diese Session wirkt immer noch nach. Sir hatte ein paar neue Schlagwerkzeuge die er ausprobieren wollte. Außerdem standen noch Strafen aus (Ja auch wenn Sub im Urlaub ist kann sie Fehler machen ) Ich wurde also an das Kreuz gestellt.(Ich Liebe es) Unter den neuen Schlagwerkzeugen befand sich eine Schleuderstange (das ist dieses Teil zum zuziehen von Gardinen). Sir schlug nichtmal sehr fest.... jedoch wäre ich am liebsten davon gesprungen. Mein Fazit..... ich …

  • Mir geht es ähnlich, ich kann meine Gedanken und Gefühle vor ihm nicht in Worte fassen. Seit ein paar Tagen schreibe ich sie nieder. Das allein hilft mir schon sehr, vorallem weil ich weiß das er es lesen wird. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich....

  • @Haudegen da wünsche ich viel Spaß

  • Dankeschön @elfisub.... es ist mir nicht leicht gefallen.

  • Mein Herr hat mir aufgetragen in Zukunft meine Gedanken und Gefühle hier niederzuschreiben. Dies ist also mein erster Versuch, falls er hier falsch ist bitte verschieben. Mein Herr und ich hatten unsere erste Session und wollten das seit wenigen Stunden fertige Andreaskreuz einweihen. Ich freute mich schon, da dies für mich auch eine neue Erfahrung war. Tja.... nur leider wollte Sir dass ich darum bitte.... was mir doch noch ziemlich schwer fällt, wie so vieles andere auch. Irgendwann habe ich d…