Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 264. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wie sich übrigens gestern herausgestellt hat, muss man nur mal mit dem richtigen Blick im Haushalt suchen . Weißer Plastik-Kochlöffel aus der Schublade, mit dem ich aber auch noch nie irgendwas mit Essen angestellt habe... geht ganz gut leise (also Stielseite). Es wurde sich nur im normalen Rahmen beschwert, kann also nicht so fies sein . Hanfseil, das eigentlich für Bondage da ist, geht auch ganz gut. Da das 5m lang ist (doppelt gelegt) und dort am Ende Knoten drin sind, ging mir das nicht vern…

  • Zitat von Lilly89: „Ich find das Thema wirklich spannend und eben gleichzeitig schwierig. Weil ja gerade das Klatschen - zumindest aus meiner Warte aus Sub aus gesehen - ja auch reizvoll ist und mich auch scharf macht.. aber schalldicht funktioniert da auch bei mir nicht und drn Nachbarn gegenüber möchte ich auch nicht "solche Dinge preisgeben" “ Ein bisschen Geräusch muss in der Tat sein, sonst wäre es ja auch langweilig. Genauso wichtig ist mir aber ihre Reaktion, die wiederum nicht unbedingt …

  • Als Möglichkeit notiert. Subbie hat allerdings bereits größte Bedenken angemeldet... Die eigentliche Zielsetzung war aber leise und dabei eher nicht fies, sondern soft bis mittel.

  • Zitat von MarquisLeDeuxieme: „ Ein langes Tshirt, ist zwar optisch nicht der Bringer, reduziert den Schall, sehr stark. ( kann man ja an den * wichtigen Stellen während der Session Löcher rein schnippeln) Ein feuchtes gedrehtes Stück Leinen, ist sehr intensiv und leise. Nebenbei ein kleiner Kasten in dem Schall isolier-Schaumstoff U-förmig angeordnet ist, Kann man vor die Zwangsbelüftung der Türe stellen-- Luft zikuliert und Schall wird absorbiert. “ Mit Textilien (als "Schutz" und Werkzeug) wer…

  • Nee mit Dornen, Brennesseln, Efeu und so Zeuch arbeite ich nicht. Es sollte schon "impact" und nicht "pieksen" sein.

  • Na und ich dachte, ich wäre mit dem Problem alleine... was ja ganz offensichtlich nicht so ist. Schonmal danke für die Tipps, werden alle geprüft. Zielsetzung ist aber wie gesagt am ehesten "soft" bis "mittel". "Fies" ist kein Problem in leise. Mehr Auswahl in "fies" kann aber ja nie schaden .

  • Hallo zusammen, meine Liebste und ich haben da akut ein spezielles Problem. Wir mussten wir feststellen, dass es in unserem neuen Schlafzimmer (Dachschräge, Vinylboden und eine komplette Seite Schrank mit Glasschiebetüren befördern das wohl) ziemlich hallt. Daher ist das Nutzen unserer div. Schlaginstrumente derzeit kaum möglich, zumal wir nicht immer darauf warten können/wollen, dass unser Kind endlich dauerhaft eingeschlafen ist. Ist aber auch für uns selbst nicht so der Bringer, es soll ja ni…

  • Zitat von Harleygirl: „ Ich habe das Thema auch schon angesprochen, aber es gibt seinerseits immer Ausreden, bzw sagt er, ich müsste mir derartiges erstmal verdienen. “ Und das ist o.k. für Dich? In Anbetracht des ersten Posts offenbar nicht. Und da Du explizit das Wort "Ausreden" verwendest, hast Du wohl auch schon selbst eine Einschätzung getroffen. Die Situation scheint mir ziemlich klar zu sein. Allerdings hätte ich erwartet, dass Du obiges gleich von vornherein geschrieben hättest, dann wär…

  • Strafen

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „Zitat von DerekReign: „...so dran halten würdest, oder es nachher zugibst. “ Wie gesagt, Tagesform. Außerdem habe ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich bei direkter Nachfrage lügen würde. “ DAS hätte mich jetzt auch echt schockiert. Ich erwarte aber eigentlich, dass das dann ohne Nachfrage zugegeben wird (hiermit angekündigt!). Um nicht ganz off-topic zu bleiben: ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere, mich eingeschlossen, das Befriedigen der Neugier durch s…

  • Strafen

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „ok die Spieltasche... hmmm ja dann... wäre ich schon sehr neugierig ja vermutlich würde ich den RV so ein Stück aufmachen und reinlinsen, und dann entweder mit einem Grinsen oder einem Fragezeichen ganz schnell wieder zumachen und hoffen, dass er nix merkt. “ Gut zu wissen . Ich hätte an sich gedacht, dass Du Dich so dran halten würdest, oder es nachher zugibst. Da muss ich mir für einen solchen Fall wohl was sichereres als einen Reißverschluss überlegen. Oder besser einen …

  • Namen in Sessions

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pand0ra: „Vorher war es mir mit EPE genug also bei der Sache/Session mit Vornamen anreden war erstmal genug... Hoffe dieser Erguss hilft ein wenig “ Hat es, ich habe eine neue Abkürzung gelernt . Total power exchange (TPE) kannte ich, erotic power exchange (EPE) noch nie gehört. Also was die Bezeichnung angeht, denn letzteres ist glaube ich genau, wie wir das leben. Der Neugier halber: es ist also scheinbar recht häufig, dass sich Anreden im Laufe der Zeit erst ergeben. So wie bei uns,…

  • Das geht für meinen Geschmack jetzt langsam zu weit off-topic. Ich würde zwar gern verstehen (und tue es bisher einfach nicht), warum in den geschilderten Situationen anstelle eines einfachen "Du, ich muss mal reden" unbedingt das (wie ich finde, dafür ungeeignete und nicht gedachte) Safeword herhalten muss. Wie man zumindest einigen Schilderungen entnehmen kann, hat das Nutzen des Safewords ja nicht unbedingt immer so funktioniert, wie es von dem, der es nutzte, gewollt war, so wie es sich lies…

  • Zitat von Sahnetoertchen: „Wieso geht es nur um physische Gefahr?Mein Dom und ich spielen aufgrund unserer physischer Entfernung häufig über verbale Kommunikation und es kam auch schon vor, dass ich in ein Gefühl gerutscht bin, dass mir psychisch geschadet hat. Ein Safeword ist ja nicht nur für physische Belange gedacht, sondern auch für Situationen indem Sub sich psychsisch gefährdert fühlt. Das würde ja auch bedeuten, dass nach deiner Definition Sub das Safeword nicht im demütigenden Kontext o…

  • Zitat von Elisabeth`s devotion: „ So kam es dazu, dass ich das safeword verwendete- und zwar über whatsapp. Ich bin der Meinung: Mein safeword, „gehört“ mir. Nur ich kann mich fühlen, kann meine Not fühlen, mich in Gefahr fühlen und ich bin in der Pflicht (mir selber und meinem Leben gegenüber) zu entscheiden auf welche Mittel ich zurück greife um die Gefahr abzuwenden. Dazu würde ich auch (wieder) das safeword verwenden, wenn ich mit meinem Latein ansonsten am Ende bin und sich die Situation de…

  • Namen in Sessions

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich finde Siezen (im Moment auf jeden Fall) seltsam. Kam in dem zitierten Satz irgendwie nicht richtig rum. Während für mich die Ansprache reizvoll sein kann, empfinde ich Siezen nur als unnötige Distanzierung. Und wenn ich eines beim Spielen nicht will, dann ist es Distanz (also emotional, zum Ausholen brauche ich die schon auch ). Jede Jeck ess halt anders... Weiß jemand, ob es mal so eine Umfrage zu den gebrauchten Ansprachen gab oder falls es die noch nicht gab, startet er/sie ein…

  • Namen in Sessions

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lilly89: „Man schlüpft schon in eine Rolle, aber so wie man sich da verhält, was man da fühlt, das ist ein Teil von mir. Das bin ich auch. .. “ Ich hatte das nicht als Kritik daran gemeint, was Du geschrieben hast. Ich wollte das nur aus meiner Sicht dar- bzw. klarstellen. Wie sich zeigt, sind wir da ohnehin einer Meinung.

  • Namen in Sessions

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lilly89: „ Verwendet ihr alle Namen in den Sessions (Sklavin, Herr etc.)? Findet ihr das notwendig? Ist es wichtig, weil man dadurch noch mehr in (s)eine Rolle schlüpft? Oder ist es "egal", weil man ja keine andere Person ist, keine Rolle spielt, sondern weil man sich selbst zeigt, so wie man (eigentlich) ist...? “ Wenn ich für mich spreche: bisher nein (wobei ich jetzt gar nicht mehr so sicher bei den Vorgängerinnen meiner Liebsten bin), notwendig (im Sinne von sonst fehlt was Entsche…

  • Zitat von Annimax: „Zitat von Gentledom: „Für mich liegt eine missbräuchliche Nutzung des Safewords dann vor, wenn dieses nicht als Reißleine genutzt wird, um einer Situation zu entkommen, die einen dauerhaften Schaden bei der Psyche, am Körper oder auch der Beziehung verursacht, “ und das soll ich als Subbie im Zweifel des Falles dann erst einmal abwägen, durchdenken und dann eine Entscheidung fällen? Klingt nicht sehr realistisch “ Da hast Du völlig recht. Ich behaupte jetzt aber einfach mal, …

  • Vorweg, das Folgende basiert auf der Annahme, dass die verwendeten Begriffe X, Y, Z hinsichtlich ihrer Bedeutung von allen Beteiligten gleich verstanden werden. Auch da kann schon ein Missverständnis entstehen, aber das soll hier nicht Thema sein. 1) Basiert die Absprache auf Ausschluss (X, Y, Z nicht = alles andere ja): dann kann es durchaus passieren, dass sub erst in der Situation klar wird, was das einschließen kann. Weil es schlicht unmöglich ist, an alles zu denken, was ausgeschlossen werd…

  • Wünschen und Brauchen

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „@DerekReignIch verstehe schon, was Du meinst. Ich stimme Dir grds. sogar zu. Für mich sind Sessions aber tatsächlich manchmal Stressabbau, gerade, wenn ich keine Möglichkeit habe, meine Wut und/oder Ohnmacht über gewisse Dinge anders zu verarbeiten. Dann ist in mir eine totale Unruhe und BDSM erdet mich extrem. Das magst Du als falsch ansehen, aber gerade dann gibt es mir wirklich sehr, sehr viel. Einen Absturz hatte ich dabei noch nie (Ich spiele allerdings auch immer RAC…