Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Da habe ich eine ganz kurze Antwort, Moon. Ohne Gefühle interessiert mich das nicht. Es muss ja nicht das Gefühl sein, eine Partnerschaft aufbauen zu wollen. Aber Zuneigung, Interesse, Respekt, Nähe....wenn das fehlt, kommt für mich gar nichts in Frage.

  • Session oder zusammen ausgehen. Das ist natürlich ein großer Unterschied. Ich stehe eigentlich beim Ausgehen nicht so sehr drauf, Vorschriften zu machen. Ich will spüren, dass sie mir gefallen will. Das ist das Gefühl, das ich mag. Dass sie sich Mühe gibt, nachdenkt, an mich denkt bei der Auswahl. Dazu ist natürlich hilfreich, wenn sie meinen Geschmack kennt. Einmal, als ich zum ersten Mal bei einer Sub zu Hause eingeladen war (ein Frühstück), hat sie mich gefragt, was sie anziehen soll.Ich habe…

  • Ich bin ohnehin ein Gegner davon, Sexualität (auch BDSM) als etwas zu betrachten, was sich innerhalb von "Sessions" vollzieht. Alles ist einfach immer voller "Übergänge" und darin liegt für mich auch der größte Genuss. Und ganz klar...es gibt Phasen, in denen von Seiten des Doms Kontrolle gefragt ist. Für mich ist das kein Problem, weil es in den Augenblicken, in denen es an Grenzen geht, für mich ohnehin das Schönste ist, genau zu beobachten und zu spüren, was mit ihr geschieht. In diesen Momen…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Hallo Kataleya, der Mann scheint mit einfach nicht damit umgehen zu können, dass du so bist, wie du bist. Oder er hofft (fälschlicherweise), dass du ihm vom Moment Null an als Devchen begegnest. Es mag natürlich Doms geben, die genau das wollen. Da hätte ich aber ein wenig den Verdacht, dass sie die Devotion des gegenüber brauchen, um ihr Mann/Dom-Sein zu spüren. Das Oben und Unten muss sich entwickelt. Du musst "hinunter" finden, und da wirst du dich bestimmt nicht nachhaltig widersetzen, weil …

  • Taly, ich glaube mehrere hier haben es so verstanden, dass es um BDSM geht und nicht um Blümchensex. Das liegt vielleicht einfach an dem virtuellen Ort, an dem wir uns aufhalten. Ich wollte dich nicht beleidigen. Warum sollte ich, Taly. Ich kenne dich nicht. Bestimmte Dinge lassen mich einfach sehr emotional reagieren. Das ist einmal, wenn ein Dom so eine Haltung an den Tag legt. Es geht nur um mich und mein Vergnügen und alles andere ist unwichtig. Und zum zweiten, wenn ich bei einer Sub so ein…

  • Sorry...ich fühle mich sehr gern solidarisch, wenn jemand ein Problem hat und ich ernsthaft das Gefühl habe, er sucht nach Lösung. Aber ich bin auch ein erwachsener Mensch und habe zwei Kinder großgezogen. Und es gibt im Leben nicht nur BDSM und Freiheit für alles, was Spaß macht. Ich kann ein 9jähriges Kind, das eh schon verhaltensauffällig ist, nicht mit akustischer Session-Performance fluten, auch nicht wenn's der Herr Dom gern laut hat. Das ist Kindesmisshandlung für mich, vollkommen unveran…

  • Ich glaube, dass wir hier gewaltig verarscht werden. Da startet jemand einen Thread und lässt die Community für sich schreiben und grinst sich wahrscheinlich eins. Kein Mensch, erst Recht keine Mutter kann ernsthaft so bescheuert sein, zu sagen, dass ihr Kind von ihren Schmerzens- und Lust-Lauten verhaltensauffällig geworden ist und dann fragen, ob sie so weiter machen kann oder etwas ändern muss. Und dass ihr Herzensdom keinen Bock hat, daran was zu ändern, weil er sie gern schreien hört. Manch…

  • Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für den Verstand brechen! Wären wir denn alle lieber pur triebgesteuert? Blind? Verantwortungslos? Immer nur haben wollen, erleben wollen....ohne zu VERSTEHEN, was da Schönes mit uns geschieht? Nein, oder? Versuchen wir doch lieber so "verständig" zu sein, dass wir die Momente erkennen, in denen wir dem da Oben einfach mal Pause verordnen.

  • Hallo Taly. ... habe aber auch angst davor den Partner zu verlieren. Den Satz mochte ich gar nicht. Deine Lebenssituation gehört zu dir. Da wird er dich schon "ganzheitlich" nehmen müssen. Und mit dir zusammen an einer Problemlösung arbeiten und Kompromisse eingehen. Sorry, wenn ich da jetzt arg kompromisslos rüberkomme. Aber wenn du ihn deshalb verlierst, dann besser heute als morgen.

  • Fantasien ausleben

    ichmeinedich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, Phantasien sind eigentlich gar nicht dazu da, dass sie sich erfüllen. Das ist anders mit Wünschen und Sehnsüchten. Dinge, die man tun oder erleben möchte. Natürlich kommt es vor, dass aus Phantasien Wünsche werden. Aber viele sind einfach dazu da, Phantasien zu bleiben. Es gibt genug Momente im Leben, in denen wir sie als das brauchen was sie sind. Und dann tun sie richtig gut.

  • hallo againstallodds, ich finde es total schön, dass dieses Erlebnis für dich Im Nachklang traurig ist, aber nicht bitter. Manchmal ist halt ein Weg frei und machmal liegen da zu schwere Felsbrocken. Und etwas Schönes wird nicht hässlich, weil es nicht zu einem Ziel führt. Nicht jeder kann das so sehen und empfinden, wenn Enttäuschung da ist. Ich finde es wunderbar, dass du das kannst.

  • Reiz an einem extremen Machtgefälle

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Es ist natürlich wie immer alles eine Frage der Definition. Und die schüttelt uns keiner aus dem Ärmel. D/s, nur in Sessions gesperrt, hat für mich wenig Reiz. Da fehlt alles Subtile, eigentlich fehlt für mich der ganze Zauber. Es MUSS einfach ins Leben hineinschwappen. Ein Toy-Vergleich: Das Vibro-Mäuschen darf schon drin bleiben, aber mein Daumen muss ja nicht auf dem Schalter einrasten. Andererseits....Für mich ist es schon so, dass D/s in den erotischen Bereich gehört, wenn auch in einem gan…

  • Hörig ist für mich eindeutig negativ besetzt und hat mit BDSM nichts zu tun. Es bedeutet unfrei in letzer Konsequenz, abhängig, sein Leben nicht mehr eigenständig bestimmen können, nicht mehr verantortlich für sich selbst entscheiden können....dran kann ich nichts Gutes finden.

  • Alles weg durch Therapie?

    ichmeinedich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hallo sophiewoo, in der Therapie wird es um erst Mal um Erkenntnis gehen. Wenn du das Entstehen deiner Neigung dann in Zusammenhang mit Erlebnissen (vielleicht traumatischen deiner Kindheit) bringen kannst, dann ist es halt so. Davon geht nichts weg und das muss ja auch nicht sein. Deine Neigung ist ja keine Krankheit, sondern kann ein wunderbarer Weg sein, deine Sexualität zu leben. . Trotzdem finde ich, gibt es etwas ganz Entscheidendes zu bedenken. Deine Therapie wird Ziele haben. Ich nehme a…

  • Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Männer (oder Doms?) selbst in einer Community wie dieser und unter dem Schutz der Anonymität mehr im Dunklen und im Intimen belassen wollen und einfach nicht alles zutiefst persönliche öffentlich breit treten? Ist nur so ein Gedanke....

  • Die erste Ohrfeige

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Für mich ist Ohrfeige nicht gleich Ohrfeige. Sie können Strafe sein, sie können provozieren, sie können demütigen, sie sind am allerwenigsten dazu da, um weh zu tun. (für mich jedenfalls). Und es gilt das, was für mich als Dom immer gilt. Ich muss wissen, was sie für sie sind...sonst machen sie doch keinen Sinn. Und wenn man das nicht weiß, sollte mann es gefälligst lassen.

  • Verantwortung des Doms

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Hallo Adrian, ich würde spontan mal sagen: Häng das nicht zu hoch mit deiner Sorge um die Abhängigkeit der Sub. Es ist, wie du ja auch sagst, eine Frage des inneren Selbstgefühls, ob ein Mensch bei sich ist und bleibt oder ob er in Abhängigkeiten gerät. Und es ist ganz bestimmt keine Frage des Geschlechts oder der Neigung. Eine Sub kann durchaus gehen, wenn das, was sie mit einem Dom erlebt, nicht erfüllend für sie ist. Und was glaubst du, wie viele Doms mit einem lausigen Selbstwertgefühl abhän…

  • Automatisches Machtgefälle

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    hallo Inka, jetzt hast du einen neuen Namen und dein Thread ja schon ein bisschen nicht mehr taufrisch. Könntest du dir jetzt schon selbst eine Antwort geben? Grüßt es immer und darf es das vielleicht sogar?

  • Spiel oder Ernst

    ichmeinedich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für den Beitrag. Ich fühle mich verstanden. Anlass für meinen Thread war das Gefühl, dass dieses Sicherheitsnetz manchmal fast als so etwas wie Vanilla-BDSM gehandelt wird. Frohes Fasten weiterhin....

  • Steht die "Kampfsub" sich selbst im Weg?

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    ich denke, erst wär mal zu klären, was für dich "Kampf Sub" überhaupt bedeutet. Ich versuche mal, dir aus Dom-Sicht zu antworten. Für mich ist so etwas wie "Fallhöhe" wichtig. Der Weg....Eine Unterwerfung ist völlig unmöglich, wenn die Sub ständig bereits "unten" ist. Da fehlt dann schon ein Quäntchen Freude am Spiel. Wenn eine Kampf Sub also eine ist, die aus dem Bezwungen werden Lust zieht....daran können sich sicher viele Doms erfreuen. Wenn allerdings der Dom keinen Zugriff findet, dann stim…