Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 187. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich habe die Umfrage gelesen und für mich entschieden zu ingoriere da weiß ich jetzt nicht so warum man hier wieder das so hochkocht. Ist das nicht das Thema ignorieren wenn's uninteressant ist ? Umfragen auf der Strasse werden schliesslich auch von vielen Menschen ignoriert ..

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    also um Verjährung von Strafen zu bitten würde mir nicht in den Sinn kommen , "wir sind schliesslich nicht bei wünsch dir was"... Wenn der Herr allerdings was vergisst hat er Pech... Da muss er's sich aufschreiben oder sonst was ... das nennt man Lerneffekt. Ich werde da nicht mich gross melden und sagen "du hast da was vergessen" ...

  • in der Regel mag ich keine bärte, jedoch kommt es auf den Mann an geht es bis zu 3 Tage Bart ja ansonsten hab ich wenn sie länger sind eher Angst vor ihnen vorallem wenn das ganze Gesicht zu ist....

  • manche Beiträge gehen halt Meinungen sehr weit auseinander. Toleranz fängt bei mir schon an wenn man die andre Meinung so akzeptiert oder aber es hinterfragt. Was mir hier auf fällt in bestimmten Bereichen ist wenn man andrer Meinung ist das sich einer auf den Schlips getreten fühlt und zack sind 3 weitere die der selben Meinung sind und der wird angegriffen nur weil er seine eigene Meinung hat.

  • Vertrauen oder besser nicht?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke Vertrauen ist ein großer und wichtiger Punkt zwischenmenschlicher Beziehung, egal ob "normal" oder auch im BDSM Bereich oder sonst wo. Es ist die Frage wie groß das Vertrauen am Anfang ist, da muss man einfach auf das Bauchgefühl achten. Wenn ich niemanden Vertraue kann ich auch niemanden kennenlernen. Vertrauen kann nur Wachsen wenn man den andren kennenlernt. Ich würde auch nicht beim ersten Treffen auch nicht in die U - Bahn gehen oder sonst wo. Bei der ersten Session würde ich auch…

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da geb ich dir in der Hinsicht recht @Feuerpferd Jedoch bin ich der Meinung das man nicht zwingend einen Stammtisch bzw. Diverse Veranstaltungen besuchen muss um Erfahrungen zusammeln.

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erfahrungen kann man sicher auch so machen ohne das man an Veranstaltungen teilnimmt. Erfahrungen tut man in dem man was ausprobiert oder auch sich etwas erliest. Da muss man nicht an stammtischen ec. Teilnehmen. Fahrrad fahren erlernt man in der Regel auch alleine ohne das man in einem Club ist um Erfahrungen zusammeln..... Es ist nur die Frage ob man sich mit seinen Erfahrungen prallen muss und ich Frage mich immer wie man Erfahrung messen kann ?

  • Aus welchem Grund schlagen?

    biest35 - - SM

    Beitrag

    ein knöllchen oder Falschparken sehe ich jetzt nicht als erziehung in dem Sinne an. es ist Strafe ja aber im entdefekt tut man es nach einer gewissen Weise wieder. Aber wir gesagt jedem seins....

  • Aus welchem Grund schlagen?

    biest35 - - SM

    Beitrag

    also jeder soll das machen was er will. Ich füe meinen teil finde es kommt drauf an welche Spielart man gewählt hat. Im Grunde kann man immer einen Grund finden um den andren zu schlagen. ich für meinen Teil würde mich jetzt nicht auf die alltäglichen Verhaltensweisen einlassen bei Fehlverhalten Schläge zu kassieren =das würde für mich ganz klar zur "häuslichen Gewalt" zählen.. und bitte mich nicht wieder steinigen. Das wäre mein empfinden und Meinung. Ich finde es jedoch interessant wie mancher…

  • Po "vorwärmen"

    biest35 - - SM

    Beitrag

    wenn der Rohrstock Strafe sein soll dann ist es ohne Aufwärmen effektiver, wenn er als Lust empfinden bringen soll dann ist vorwärmen ein muss....

  • Anzeige in der Com

    biest35 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Cat: „Ich fand das ganz unterhaltsam, etwas unbedarft und stellenweise schlecht formuliert, aber nicht so schlimm das es nun sofort entfernt werden muss. Verstehe nicht ganz was daran so verwerflich sein soll. Manch einer möchte das genau so ausleben wie er es in der Anzeige beschrieben hat. Schaut euch mal die Anzeigen in der SZ, gibt es dort zu Hauf so und ähnlich. “ sind das nicht aber solche Anzeigen die vor paar Tagen noch heiss diskutiert wurden und nun wird das hier "verniedlich…

  • Anzeige in der Com

    biest35 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    sollte so eine anzeige nicht lieber entfernt werden ? Also menschlich ist das ja nicht mehr sondern eher sklavenmässig... Der ist ja fern von jeder Realität.

  • Absturz nach einer Session

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    es tut mir leid für dich und hoffe du hast jemanden an seiner Seite der dir über die Zeit hilft. Ich würde mir auf jeden Fall jurstisch Hilfe holen auch wenns peinlich ist zwecks dem foto und ihn ggf. Polizeilich Anzeigen da Fotos ohne Zustimmung zumachen eine Straftat ist.

  • Um Bestrafung bitten...

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Um Strafe zu bitten ist das nicht eigennützig ? Im Grunde erzählt man das Fehlverhalten um das schlechte Gewissen zuberuhigen. Ich würde nicht um Strafe bitten bei Fehlverhalten zumal es nicht viele Regeln gibt.

  • Kleidervorschriften

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In Alltag würde ich mir nicht vorschreiben lassen was ich anziehe.wünsche können geäussert werden das was auch schon. In Sessions gibt's auch mal ne Vorschrift aber je nach Laune wird die befolgt oder auch nicht. ..

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war und werde nicht auf solche Veranstaltungen gehen einfach aus dem einfachen Grund ich so was nicht mag und der Aspekt der Hgyiene mir ein ganz schlimmes Kopfkino erstellt. vielleicht bin ich auch einfach zu prüde in der Hinsicht ...

  • Absturz nach einer Session

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich weiß ja nicht aber ist es nicht schwierig Tränen von Tränen zu unterscheiden bei einer session ? Wenn man schnell welche bekommt würde schwierig für den andren werden, jedoch würde ich das Verhalten das er sauer wird,weil du dich nicht klar ausdrückst auch nicht richtig,wie gesagt ein Gespräch führen und dann immer noch Konsequenzen drausziehen.

  • Absturz nach einer Session

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    man muss ja nicht paar Tage oder Nächte warten es reicht meist ja wenn man eine Nacht drüber schläft und einer macht dann den Anfang. vielleicht ist Ihm das gar nicht bewusst was er gemacht oder auch nicht gemacht hat. Reden hilft meist...

  • Absturz nach einer Session

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ähm... ist da evtl. Ein Kommunikationsirrtum entstanden ? ich hab das nicht recht verstanden mit seinem Handy ob direkt danach oder währendessen ? Ich würde auf jeden Fall nochmal das Gespräch suchen und aus deiner Sicht Schildern was in dir vorgegangen ist,bevor man vorzeitige Konsequenzen zieht ... Ich wünsch dir alles Gute ...

  • Die erste Ohrfeige

    biest35 - - DS

    Beitrag

    ich mag keine Ohrfeigen jedoch darf das nur ein einziger und es wird auch nur bei dem einen bleiben ...