Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 464. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM immer so "hart"???

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „....was aber nicht heißt, daß man nicht irgendwann so mit mir reden/umgehen darf “ Der Weg ist das Ziel! Wenn man den Weg nicht bereits auf der Karte genau markiert hat und hier mal guckt, da eine Abkürzung nimmt, ist der Weg sicher nicht langweilig und geht vielleicht in eine Richtung, an die man vorher gar nicht dachte!

  • Das mit dem Druck war wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Gemeint war ein deutliches Gespräch mit ihrem Mann, indem sie ihre Situation darstellt und versucht, wie @Heraschrieb - am besten mit ihm - eine Lösung zu finden.

  • Herzlich willkommen im Forum! Da könnte man bei dir wirklich "reingerutscht sagen! So wie du es beschreiben hast, kann dein Mann zwar,will dich aber nicht dominieren. Du wirst ihn kennen und einschätzen, ob vielleicht etwas Druck von deiner Seite etwas nachhelfen kann. Die verbleibenden Möglichkeiten hat @Talon bereits aufgezeigt. Die Situation ist wie sie ist. Wenn diese Anlage bei dir wirklich da ist, wird sie die Oberhand gewinnen oder du wirst unzufrieden sein und es wird dir irgendwas fehle…

  • BDSM immer so "hart"???

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „Jetzt schäme ich mich wieder.. “ Wofür? Ihr wart in der "Kennenlernphase". Wenn er sich deinem Tempo angepasst hätte, würe das ja vielleicht weitergegangen. So wird das nix! Vielleicht meldest du dich mal auf der Hautseite von Gentledom an und guckst dich da mal um! Es gibt bestimmt Dom's, die in etwa deine momentanen Vorstellungen erfüllen. Gas geben kann man(n) ja immer noch!

  • BDSM immer so "hart"???

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was mich etwas irritiert, das die Herren gleich Vollgas geben, wenn sie jemanden am Haken haben. Ich kann ja Gas geben, wenn ich den anderen kennengelernt habe und meine und ihre Vorlieben etwas korrespondieren. Aber den harten Macker raushängen lassen und die unerfahrene Sub denkt, daß das völlig normal ist, hat für mich was mit überrumpeln zu tun.

  • Hier! Ich kann aber noch nicht sagen, ob wir es Sonnabend schaffen!

  • Zitat von Talon: „...dabei ist seine Reaktion wichtig, sie wird Dir zeigen welchen Charakter er hat. “ DAS ist genau der Punkt! Bei so etwas trennt sich die Spreu vom Weizen!

  • Eigentlich bin ich keine Spaßbremse, für die meisten Dinge habe ich -mehr oder weniger- Verständnis. Aber wenn er darauf BESTEHT, das du Alkohol trinkst, ist für mich Schluss mit Lustig. Nochmal: pass auf dich auf!

  • Wir sind zu 90% auch am Sonnabend da. @BottomBonnie hat wohl recht.Der Sonnabend war wirklich voll und Sitzplätze gab es eher wenige... Ich bin mal gespannt, ob die Messe so wie vorgesehen durchgeführt wird. Auch mit G2 wird es bei grösserem Andrang schwierig.

  • Auch ich habe bei einigen Sachen zumindest klärungsbedarf. Alkohol und BDSM geht erstmal nicht.Wenn ihr euch beide gut kennt und ihr das wollt, dann nicht viel und immer kontrolliert. Bei der Meinen waren Ohrfeigen ein Tabu.Sie fordert das heute fast ein. Was geht da Gefühlsmäßig bei dir ab? Ihr kennt euch noch nicht.Offensichtlich sind da aber zwei aufeinandergestossen, wo es passt! Das ist erstmal Klasse. Was ich nicht so gut finden würde, wenn er in der Anfangsphase weiter so viel Gas gibt. P…

  • 3 Antworten gleichen Inhalts im gleichen Moment...

  • Zu den Stammtischen: Wir haben hier im Forum natürlich auch Stammtische. Kann ich wirklich empfehlen. Plaudern, lachen reden... Wenn dann tatsächlich jemand aus deinem Umfeld da auftaucht, hat er sich garantiert nicht verlaufen, sondern ist genauso einer wie wir alle! Trau dich!

  • D/s ohne Strafen

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Zitat von AppreciationPrince: „Zeigt Dom in dem Fall einfach seine Enttäuschung und das wars dann, oder wie funktioniert das? “ Das kann in jeder Beziehung passieren. Wenn z.B. meine Sub eine x-mal besprochene Sache vergessen hat brauche ich die Enttäuschung gar nicht zeigen. Das merkt sie sofort. Für sie ist das Strafe genug. Sie sagte letztens lieber 20 mit dem Rohrstock...

  • Dominant sein, weil der Partner darauf steht?

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Hör auf dein Gefühl! Wenn du tatsächlich nichts dominantes fühlen würdest und das für ihn spielst wird es, wie @Azraelsagt, schief gehen. Aber das scheint ja doch bei dir nicht der Fall zu sein! Also viel Spaß beim dominieren!

  • Am Beginn einer Reise ins ungewisse

    Majasdom - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Tja,was soll ich sagen: Herzlich Willkommen im Club! Deine Vorstellung war Klasse! Das Frühstückslesen auf dem Tablet gab mir doch Zeit und Gelegenheit ein Brötchen mehr zu essen! biggrin.png Viel Spaß auf eurer gemeinsamen Reise!

  • Ohne auf einzelne Dinge dezidiert einzugehen, ist deine Betrachtung - aus meiner Sicht stark- Kopf gesteuert. Einige Dinge von Beziehungen im BDSM sind innerhalb der handelnden Personen von außen betrachtet, kritisch zu sehen. Wenn ich mir - von mir eingestellten - Bilder meiner geliebten Sub ansehe und die roten Spuren auf ihrem Arsch ansehe, kommen schnell Gedanken an zu stark , zu viel, zu lange auf. Ist es aber nicht. Sage nicht ich, sondern sagt sie! Sie ist übrigens stolz darauf! Auf eine …

  • Zitat von Dalii: „ Ich sehe es mittlerweile wie die meisten hier: es gefällt euch? Super! Und selbst mit meinen Mini Baby-Schritten die aus Neugier passieren, mache ich irgendwann Sachen, bei denen man anfangs noch bei "sowas mache ich eher nicht" war. “ So soll es auch sein! Als ich mit der Meinen "damit" anfing, erschien es eigentlich etwas unwirklich. So richtig als BDSM haben wir es damals gar nicht gesehen. Wenn man aber seine ganzen Vorstellungen- ganztags in Leder/Latex kettenklirrend mit…

  • Und wo genau ist jetzt dein Problem? Du hast genau beschrieben, was für DICH BDSM ist. Extremere Praktiken sind ja nicht Pflicht. Manchmal ist das einfach nur eine Sache der Kommunikation. Will dein Dom Praktiken, die du (noch) nicht willst? Dann rede mit ihm. Die Bandbreite ist riesengroß.Von rosa Plüschhandschuhen bis was auch immer.

  • Den eigenen Horizont erweitern

    Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Den eigenen Horizont erweitern... Das ist für mich , wach durch das Leben wandern, neue Aspekte nicht gleich ablehnen, sondern diesen neuen Aspekt einfach mal in Gedanken reifen lassen. Nicht in schwarz - weiß denken, sondern auch mal die vielen Grautöne sehen. Versuchen, jeden Tag in irgendeiner Form etwas aufzunehmen, etwas zu lernen. Zitat von Zofe: „- sich von oberflächlichen, klischeehaften Gedanken oder Verhaltensweisen zu lösen, Vorurteile abzulegen und stattdessen weiter zu denken (über …

  • Zitat von Kleinerkeks79: „Mir fällt noch ein das er davon geredet hat mich abgöttisch zu lieben.. “ Klar liebt er dich! Solange du spurst... Sei froh, das diese Episode für dich vorbei ist!