Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 169. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…3a050c2efc682e1b5f85a09c1

  • Fotokunstecke

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…3a050c2efc682e1b5f85a09c1

  • Wäre es in einer solchen Situation nicht viel logischer, dass du dir eine erfahrenere Sub suchst um deinen Wissensschatz zu erweitern von dem dann auch deine Frau profitieren kann? Ich sehe nicht wie euer Bdsm davon profitieren kann wenn deine Frau, die ja sowieso schon etwas weiter ist, ihren Vorsprung durch einen erfahreneren Dom noch ausbaut.

  • @Existentmale. Die von dir aufgezeigten Möglichkeiten sind bestimmt sehr hilfreich. Vielleicht auch erst bei sich als Paar anfangen etwas zu verändern, bevor man seine Bedürfnisse extern auslagert.

  • Fotokunstecke

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…3a050c2efc682e1b5f85a09c1

  • Fotokunstecke

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…3a050c2efc682e1b5f85a09c1

  • Sperma-Imitate

    Mr. Cane - - SM

    Beitrag

    Hatte mal sowas bei Bad Dragon mitbestellt. Bezüglich des Geschmacks kann ich dir allerdings nicht weiter helfen.

  • Zitat von blue_moon: „Wie und wo könnten wir ggf. am ehesten eine Frau finden, die erfahren und offen genug wäre, um mir eventuelle Hemmnisse zu nehmen und gleichzeitig auf des Mannes Bedürfnisse einzugehen? Besuche im Swingerclub mit BDSM-Anteil? Wie können wir gute von schlechten Clubs unterscheiden? “ Habt ihr jetzt einen Dreier FFM im Sinn oder möchte sich dein Mann da raushalten? Wieso bdsm Anteil? Dachte es geht "nur" um bdsm freien Sex. Schaut euch doch einfach die Rezessionen solcher Clu…

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Mr. Cane - - SM

    Beitrag

    Meines Erachtens gibt es beim Thema Bdsm überhaupt keine moralische "Hürde", die es zu überwinden gilt. Zum einen bleibt der Grundsatz bestehen, dass man andere Menschen sei es nun Mann oder Frau nicht schlägt. Dieser sollte für Bdsmler wie nicht Bdsmler gleichermaßen gelten. Es wäre ja fatal, wenn sich Personen durch das ausleben von Bdsm ihre, in diesem Zusammenhang ausgeführten Handlungen generell als legitim Verhaltensweise für die breite Masse ansehen würden. Somit geht es hier doch nicht u…

  • Reden ist dem submissiven Part in angebrachten Umfang gestattet,wenn auch nicht immer möglich (Knebel etc. ). Ich fände beide Extreme, also sich anschweigen oder die ganze Session durch quatschen sehr befremdlich. Allerdings können Worte eine gewünschtes Gefühl unterstützen oder gar erst erzeugen. Auch Worte können schlagen und nicht bloß die Hand.

  • Wie wird man 100 Jahre alt

    Mr. Cane - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Zitat von Mr. Cane: „100 Jahre in einem Gefängnis sind jetzt auch nicht wirklich erstrebenswert. “ Werter Herr, Sie vergessen, in welchem Forum Sie sind. Da wird sich hier schon jemand finden “ "Gefängnis" steht in diesem Fall für ein nicht erfülltes Leben

  • Wie wird man 100 Jahre alt

    Mr. Cane - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Habe mir die Miniserie mit Intresse angesehen. Im Grunde ist es doch viel wichtiger, wie ich meine Lebensjahre verbringe und nicht ob es jetzt 10 Jahre mehr oder weniger werden. 100 Jahre in einem Gefängnis sind jetzt auch nicht wirklich erstrebenswert.

  • Zitat von konse quenz: „Hier etwas, dass dem Kind/Enkel viel Freude macht und abends den Eltern auch gefallen kann. “ Ich persönlich würde es befremdlich finden, wenn meine Enkel/Kinder oder sonst irgend welche unbeteiligten Personen meine BDSM Möbel als Spielzeug benutzen würden. Auch wenn diese super gereinigt wurden und es hygienisch keine Einwände gäbe, würde ich dies für unangebracht halten.

  • Zitat von Wiking: „Wenn ich meine, SSC zu spielen, bedeutet das ja nicht unbedingt, dass ich mich ausreichend mit möglichen Risiken meiner Spielpraktiken auseinandergesetzt habe. “ Genau dies sollte es aber bedeuten. Egal ob SSC oder RACK, die Risiken sollten in beiden Fällen bekannt sein. Sonst kann ich mich ja garnicht entscheiden, ob ich das Risiko eingehen möchte oder eben nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, habe ich den Bereich BDSM verlassen.

  • Dom -Space Was ist das?

    Mr. Cane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    „Domspace“ Ja?/Nein? alles unter Kontrolle oder Kontrollverlust? Unter der Suchfunktion leicht zu finden. Ein Beitrag mit einigen guten Punkten.

  • Da es überhaupt kein "wir" als gleich denkende und handelnde Gruppe gibt, kann diese Frage so überhaupt nicht beantwortet werden. Und ja, im sexuellen Bereich ist es wohl naheliegend, dass jemand, der seine Neigung als noch nicht vollkommend akzeptiert wahrnimmt und dafür Toleranz fordert diese auch anderen in besagtem Bereich einräumt. Dies lässt sich meines Erachtens aber nicht auf jeden weiteren Bereich übertragen. Zumal es doch viele Bereiche gibt, in denen Toleranz überhaupt nicht positiv k…

  • Datingsportale

    Mr. Cane - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Naja, im Idealfall ist eine solche Seite kostenfrei nutzbar und nicht umsonst . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kostenpflichtige Seiten mehr als ein paar Euro pro Monat verlangen. Dies sollte einem der Spaß doch allemal wert sein. Zumal diese Beiträge ja nur kurzzeitig gezahlt werden müssen. Und eine "Auswahl" gibt es wohl nur in einem Bordell. Besagte Seiten bieten "nur" einen Raum, in diesem sich potentielle Suchende finden können. Im Idealfall reicht es ja, wenn sich eine passende Pe…

  • Wenn du bei der Weihnachtsfeier im familiären Kreise jeden im Duell auf der "hot wheel" Bahn deines Neffen schlägst. Das ganze Hintern versohlen ist einfach ein hilfreiches Training für so manche Alltagssituation was die Ausdauer und Einschätzung der richtigen Schlagintensität betrifft .

  • Ich finde jetzt nicht, dass eine physische Veränderung mit BDSM Bezug kritischer einzustufen ist als der Eingriff in die psychisch der Sub. Dieser wird allerdings eher weniger zur Diskussion gestellt. Zumal ein physischer Eingriff meistens weit aus einfacher rückgängig gemacht werden kann. Denn was ist den schon wirklich dauerhaft? Es lässt sich doch fast alles wieder entfernen, überdecken oder rausnehmen. Desweiteren finde ich nicht, dass Sub unbedingt Gefallen an der physischen Veränderung fin…

  • Treffen sich zwei im Hotel

    Mr. Cane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Puderfee Die Session sollte ja auch nicht so ausarten, dass ein neuer Anstrich der Wohnung notwendig sein sollte. Und ja, es gibt auch Wohnhäuser, in denen eine Geschlechtertrennung herrscht und auch kontrolliert wird. Wie gesagt es gibt natürlich Gründe, sich in einem Hotel zu treffen. Und eigentlich kann ja jeder machen was er möchte. Ich dachte nur nicht, dass dies so "weit" verbreitet zu sein scheint.