Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Herzlich willkommen in unserm Ausnahmeforum @LordMarlboro Es ist in der Tat ungewöhnlich, sich mit so einem umfangreichen Post vorzustellen, doch er vermittelt einen guten Eindruck von deiner geistigen Reife, die meiner Wahrnehmung nach unter deinesgleichen Seltenheitswert besitzt! "Nichts ist praktischer als eine gute Theorie" - mit diesem Satz ließe sich dein Drei-Phasen-Modell zusammenfassen! Wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, befinde ich mich mit meiner serva @carbarella in…

  • Mein Erwachen

    Carmantus - - Gedichte

    Beitrag

    Ich danke dir auch fürs Lesendürfen, @Zofe - meiner Wahrnehmung nach ist es ja nicht einfach "nochn Gedicht" a la Heinz Erhardt, sondern vielmehr eine ganz und gar innige Liebeserklärung an deinen Herrn, an der du uns teilhaben lässt! Auch dein Gedicht ließe sich vertonen, wozu das klare und harmonische Versmaß wesentlich mit beiträgt.

  • Ich sehe noch ein ganz anderes Problem, was bislang noch nicht thematisiert wurde: Zu einer verantwortungsvollen Session gehört für mich, dass ich meine sub "lesen" kann, dass ich ihre Tagesverfassung respektiere und dementsprechend mein Programm gestalte. Zwischen dir und deinem Dom ist in diesen 6 Monaten ein gewisses Vertrauensverhältnis gewachsen, seine Ehefrau ist dir jedoch völlig fremd! Sie KANN dich nicht lesen, egal, wieviel Erfahrung sie vielleicht vorzuweisen hat! Von daher kann ich d…

  • Trau dich doch

    Carmantus - - Gedichte

    Beitrag

    Wahre Poesie, die vertont werden könnte

  • Bonding (Netflix Serie)

    Carmantus - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ne Domina mit nem Subbyhalsband?

  • Bonding (Netflix Serie)

    Carmantus - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Wer weiß datt schon @Annimax - nett biste, und flix auch

  • ...wenn du bei der Art der Zweckentfremdung eines Ikea Möbelstücks auf einen Blick mögliche Neigungsunterschiede wahrnimmst

  • Bonding (Netflix Serie)

    Carmantus - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    "Bonding" - watt issn das, @Annimax ? Bondage kenn ich

  • OT: Rein sprachwissenschaftlich betrachtet sicherlich nicht, @Soultouch, doch hier geht's meinem Verständnis nach um die Durchdringung von Theorie und Praxis! ...wenn Dom (Subjekt) die Sub quält, quält er sich gewissermaßen selbst

  • ...du im Gespräch über die Besonderheiten der deutschen Grammatik von deiner Sub zu hören bekommst, dass sie zwar gerne und jederzeit in unserer Beziehung Objekt sei, ich aber auf keinen Fall Subjekt sein könne, da das ja ein Widerspruch in sich wäre

  • @Viva hast du das hier gemeint? ikea.com/de/de/p/elvarli-1-element-weiss-s29157608/ Würde hervorragend in die vorhandene Wandbreite passen und könnte zudem im oberen Bereich noch die Klamottenkisten aufnehmen Super Tipp, vielen Dank

  • @Cliffhanger Meintest du sowas? allsafe24.com/filter/de_DE/12/16/3-0/3-1.Airline-Schienen%20light/f_520609 Witzig, wie die dazu passenden Fixierungselemente heißen allsafe24.com/shop/de-DE/Ladungssicherung/KERL_-_Fittinge_aus_dem_Baukasten/KERL_-_Zurrpunkte_für_Airline-Schienen/a_511228-0004_59474

  • Zitat von Cliffhanger: „Wie wäre es denn mit Airline Schienen? “ Watt is datt denn? Subby zum Fliegen bringen ist ja irgendwie unser aller Ziel, doch besser wär's schon, wenn sie dabliebe

  • An so etwas hab ich ursprünglich auch gedacht, stabiler ist es allemal, nur müsste ich jemanden finden, der mir da Löcher reinbohrt, sowohl für die Wandbefestigung als auch für die Subbyfixierung, oder gibt's das auch schon fix und fertig? hornbach.de/shop/Winkelprofil-Stahl-20x20x3-mm-2-m/799633/artikel.html

  • Danke für eure raschen Reaktionen @Annimax - sicher, das trau ich dir ohne weiteres zu, doch meine serva ist eher nicht darauf aus, zumal ich sehr achtsam mit ihr umgehe und inzwischen ziemlich genau weiß, wann ihre Grenze erreicht ist @Viva Für eine klassische Sprossenwand ist nicht genug Platz, da sich rechts neben dem Sessel noch ein Bett befindet - es geht um eine Wandfläche von 72 cm Breite und 221 cm Höhe!

  • Nachdem es mir erfolgreich gelungen ist, unseren Spielbereich durch das Lochplattensystem eines bekannten schwedischen Möbelhauses aufzupimpen, fehlt uns jetzt noch eine elegante Lösung für die Fixierung von Subby. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dagegen entschieden, an dem in einem anderen Thread beschriebenen Ledersessel selbst Fixiermöglichkeiten anzubringen, da ich zum einen den wunderschönen Lederbezug nicht beschädigen möchte und sich zum anderen die massive Zimmerwand hinter dem …

  • Fesselgestell selber bauen

    Carmantus - - Spielzeug

    Beitrag

    Danke für deine neuen Ratschläge, @MasterBaumbart Das Untergestell des Kurbelschreibtischs ist unglaublich massiv, für das bekannte schwedische Möbelhaus geradezu sensationell - stabiles Vierkantrohr mit sicheren Verschraubungen, könnte man mit Sicherheit auch zweckentfremden a la "IKEA-Hack"

  • Fesselgestell selber bauen

    Carmantus - - Spielzeug

    Beitrag

    Klasse Teil, @silk_n_desire Kannst du mir davon mal die Maße schicken? Also Länge und Stärke der Stütz- und Tragbalken sowie des Bodenrahmens...Oder zum Stammi mitbringen (nur die Maße, das Teil selbst ist wahrscheinlich zu auffällig)...

  • Fesselgestell selber bauen

    Carmantus - - Spielzeug

    Beitrag

    Vielen Dank für eure differenzierten Antworten @Herr von Rhea, @MasterBaumbart, @Talon und @Roadrunner - das hilft mir schon sehr viel weiter Waren gestern beim großen schwedischen Möbelhaus, haben uns diese höhenverstellbaren Schreibtische zum Rauf- und Runterkurbeln gekauft und sind jetzt erstmal damit gut beschäftigt - also nicht wundern, dass es noch ein bisschen dauert, bis ich euch erste Fesselgestell - Ergebnisse hier präsentieren kann...

  • Fesselgestell selber bauen

    Carmantus - - Spielzeug

    Beitrag

    Danke fürs Mitdenken @LaermMachtSpass Das Problem ist, dass der Raumteil doch verhältnismäßig klein ist, wo das Fesselgestell hinkommen soll und folglich auch nicht egal, wo sich die Fixierungsmöglichkeiten für meine Sub befinden... Werde als Nächstes mal Fotos einstellen, dann ist meine Fragestellung etwas konkreter