Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 271. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mein erster Gedanke war, das ist die Geschichte meiner Partnerin und mir. Aber wir haben es geschafft, uns ein Happyend zu bescheren und sind jetzt seit sechs Monaten zusammen. Vielen Dank für die Worte, die etliche Erinnerungen in mir wachgerufen haben.

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    @Blasehase könntest Du ein wenig mehr Licht in den Vorgang bringen? Nur, um besser zu verstehen, was geschehen ist. Aber selbstverständlich geht einfach wegdrehen und einschlafen gar nicht.

  • @Noctua Zustimmung, ein paar zusätzliche Kommentare: - Milchprodukte sehe ich nicht als problematisch an, woher hast Du das? - nicht nur Obst, sondern auch viele Gemüsegsorten, wie z.B. Karotten!!! - Ayurveda-Typenbestimmung kann sehr hilfreich sein, aber funktioniert nicht bei jedem

  • Ich kann zwar nichts zu Wechseljahren schreiben, aber zu den beiden anderen Themen: Intervallfasten: - genussvoll essen und Disziplin gehören für mich zusammen - abgemildertes Intervallfasten geht auch schon über keine Kohlenhydrate nach 18.00 Uhr und Abstände zwischen den Mahlzeiten, die abwechslungsreich und lecker schmecken sollen - selbstverständlich sind so Klassiker wie keine zuckerhaltigen Getränke o.ä. ähnliches zwischen den Mahlzeiten - wenn eine Limo, dann zu Mahlzeiten - keine Diet-Pr…

  • Meine neue Lebenspartnerin habe ich vor dreißig Jahren in unserem damaligen Lieblingsclub über gemeinsame Freunde kennengelernt und dann aus den Augen verloren. Vor drei Jahren in einem anderen Club habe ich sie per Zufall wiedergesehen und eigentlich war uns beiden beim zweiten Wiedersehen klar, dass wir zusammen gehören. Über zwei Jahre intensives Schreiben haben wir unsere BDSM-Leidenschaft entdeckt. Meine Ehefrau zuvor habe ich über AOL Instant Messenger kennengelernt.

  • Wikipedia

    DJRonA - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Hi @Gentledom, die letzte wesentliche Änderung stammt aber vom Januar 2022, ist Dir das erst jetzt aufgefallen? Insgesamt gebe ich Dir recht, der Artikel wirkt sehr unausgegoren und sehr subjektiv verfasst.

  • Mummyfication/Mumifizierung

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    @ramira Vielen Dank für den sehr interessanten Bericht und die sehr nützlichen Tips. Fragen: Nase und Mund waren zum Atmen frei zugänglich? Wie war dann der Kopf umwickelt? Sind bei dem drei Stunden aufrechten Stehen keine Körperteile "eingeschlafen"? In der Zwischenzeit werde ich schon einmal nach einem geeigneten Pfosten Ausschau halten

  • Mummyfication/Mumifizierung

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    Hallo @ramira, ich würde mich über einen kleinen Bericht, wie Euer Abend gelaufen ist, freuen.

  • In den zwei Jahren, in denen meine Partnerin und ich uns nur schreiben konnten, habe ich ihr öfters Aufgaben mit "Erregungspotential" zukommen lassen und dann Beweisfotos verlangt. Vielleicht kannst Du ihn ja pro Tag/pro Woche so etwas von Dir aus vorschlagen?

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    DJRonA - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ach ja, soll ich die andere Gerte holen? (mit dem breitest möglichen Grinsen im Gesicht)

  • .., wenn auf der Silvesterparty die Gastgeberin fragt, ob wir noch einen Nachschlag wollen und meine Partnerin und ich uns das Lachen verkneifen beim gegenseitigen Blick in die Augen, weil beide wissen, was zu Hause auf dem Bett liegt und auf den Einsatz wartet ...

  • Wir haben uns am Anfang unserer Beziehung, als wir uns wegen Corona nur schreiben konnten, auf "Dienerin" und "Herr" geeinigt. Manchmal, wenn wir uns gegenseitig heiß machen oder sticheln, kann dann auch mal ein verniedlichendes "meine liebe (oder auch kleine) Dienerin" oder "mein lieber Herr" daraus werden. Habe ich sie richtig im Treiben, nenne sie dann auch mal "Du L*stsklavin". Real, wir haben keinerlei 24/7, nennen wir beim Vornamen bzw. manchmal, wenn wir unter uns sind, mit Kosenamen.

  • Weihnachten, das Fest der Hiebe?

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Au ja, Fest der lieben Hiebe! Es gab die lang ersehnte Springgerte als Weihnachtsgeschenk und meiner Partnerin hat sie gut gefallen.

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    Zitat von donflo81: „Zitat von Milkyway57: „Was genau? “ Das ich umsorgt werde, mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, Sie kocht und den Haushalt macht, Abends die Zeitung auf dem Couchtisch liegt, ich über das Fernsehprogramm bestimme, etc... Es ist ein Lebensgefühl. So ganz kann ich das gar nicht beschreiben. “ Eigentlich irre, so etwas geht bei uns gar nicht, weil weder meine Partnerin noch ich auf so etwas stehen. Wenn ich auch nur zu so etwas ansetzen würde, hätten wir die lustigste…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    Hallo liebe @Milkyway57, vielen Dank für das Aufgreifen des Themas, was mich schon länger am Überlegen hält. Ich kann es aktuell nicht sagen. Es ist ein Impuls, eine Rolle einzunehmen und mit meiner Partnerin so zu agieren. Was ich sagen kann, ist das, daß mir eine enorme Befriedigung gibt, meine Partnerin zum "Fliegen", zur vollkommenen Hingabe zu bringen. Wobei wir erheblich mehr s/m als d/s veranlagt sind, insofern spielt bei uns Erniedrigung eine nachgelagerte Rolle. Ich werde noch weiter üb…

  • @Milkyway57 "Welchen Reiz hat Erniedrigung der Sub für den Dom? Was fühlt ihr dabei?" Finde ich extrem spannende Frage.

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Zugfahren ist gemütlicher in Luxemburger Zügen...

  • Also, meine Partnerin küsst mich manchmal nach Vanilla-Einheiten gerne auf den Mund nach Aufnahme in den Mund. Mich selbst zu schmecken ist okay, aber ich gestehe ein, daß komischerweise der Geruch ein kurzzeitiges Gefühl von Übelkeit vermittelt. Aber ich mache es ihr zu Liebe trotzdem gerne, da ich weiß, was die Geste ihr bedeutet.

  • Hallo lieber @DerekReign, trotz der Beispiele siehst Du den Vorteil nicht? Vielleicht wird ja Panama das neue SOS der Festivals und Bars?

  • @Books Vielleicht die richtige Anregung, dass jetzt auch bei Euch einzuführen?