Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 271. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @newblackshaddow Ich finde diese Diskussion sehr spannend, angemessen geführt und nicht politisch im Sinne einer politischen Parteinahme. Insofern verstehe ich Deinen Einwurf nicht ganz. Hätte ich Zeit, würde ich mich beteiligen, da ich solche Diskussionen gerne wirklich faktenbasiert führe, bin ich aktuell aufgrund von Zeitmangel raus, würde mich aber über die Fortführung freuen.

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Auf zum nächsten Heimspiel ....

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Klammern jeglicher Art! Knapp an der Haut platziert und dann leicht ins Schwingen gebracht kann richtig wehtun!!

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    @Laetta Ich liebe "Faust" und Goethe war ein sehr bekannter Schwerenöter, aber BDSM und Margarete habe ich bisher noch nicht miteinander in Verbindung gebracht. @Amarena Vielleicht drückst Du ihm auch ein "Strumpf(Hals)band Deiner Liebeslust" in die Hand? Ansonsten bin ich ganz bei @DerekReign, was für Freaks...

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    Also, ich habe keine 40 (durchgängige) Jahre Erfahrung mit BDSM und habe es trotzdem geschafft, sowohl mit meiner Frau als auch mit meiner jetzigen Partnerin die entsprechenden Situationen in unmittelbarer Kürze herzustellen als auch langsam heraufzubeschwören. Wenn Ihr euch also zuvor ausgetauscht haben solltet und die Rollen klar sind, sollte er eigentlich keine Probleme haben, Dich zu irgendeiner demütigen Geste zu verleiten, um das Spiel zu starten. Oder, aber, Ihr passt überhaupt nicht zusa…

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    @Amares Mal eine dumme Frage, kann es sein, daß Dein Gegenüber noch recht unerfahren und unsicher ist und es nicht schafft, auf die D/s-Ebene zu switchen? Das erinnert mich fatal an eine Situation in meiner Jugend, als ich nicht gerafft habe, dass meine Schulkollegin von mir gev***lt werden wollte und ich einfach ihre Signale nicht deuten konnte.

  • Wobei ich mich ganz ehrlich frage, wollen diese Typen wirklich jemanden kennenlernen, oder geht es denen nur um Triebabfuhr?

  • Psychotherapeuten im Bereich BDSM

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schau mal auf der Homepage "Kunst der Unvernunft" => Hilfsangebote, da gibt es verschiedene Links, unter denen Du ggf. was finden könntest.

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    Schöne Herbstgrüße aus Luxemburg!

  • Bei uns gibt es drei Situationen: - brat-Phase: meine Partner stichelt sich um Kopf und Kragen und ich antworte mit dem Kochlöffel - SM: wir reden nicht viel, aber meine Partnerin gibt an, wenn notwendig, wenn etwas nicht passt - Vanilla: wir haben dirty talk und erzählen uns unsere Phantasien

  • Schlagzähler

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Zitat von Noctua: „Warum nicht umgekehrt....Dom hat den Schrittzähler am Arm oder in der anderen Hand und muss dann halt drücken “ “ Seit wann übernimmt ein Dom solche profanen Tätigkeiten ....

  • ..., daß meine Partnerin mich überrascht hat und ich im Auto noch dachte, wie schade es ist, dass ich sie nicht entsprechend beauftragt hatte. Und, dass, obwohl ich eigentlich gedanklich nicht richtig vorbereitet war, sie auf dem Esszimmertisch habe "fliegen" sehen ... wobei sie doch mit Transportgurten "gesichert" war

  • ..., wenn du bei deiner Spotify-Playliste zweimal auf den Namen der Gruppe schaust und dann erst siehst, dass die Bondage Fairies heißen ...

  • Für meine Partnerin als Sub gehören BDSM, Sex und Intimitäten untrennbar zusammen. Zwar nehme ich den Sex während des Spielens manchmal etwas zurück, aber dann folgt er unmittelbar danach (mit ganz, ganz seltenen Ausnahmen).

  • Die "passive" Brat

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rollenspielerin Hi, Du klingst sehr wie meine Partnerin. Wir lieben unser bratiges "Spiel", da wir uns im Alltag auf Augenhöhe begegnen und beide die Punkrockattitude lieben, bekomme ich den ganzen Tag kleine Sticheleien geschenkt, denen ich dann hin und wieder den Kochlöffel entgegensetze. Bei uns mündet das aber nicht in playfighting, das mögen wir gar nicht, sondern irgendwann in ihrer submissiven Seite, wenn sie meiner Dominanz nachgibt.

  • Euer Endgegner?

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Zitat von AnaMelSub: „Wäscheklammern an den Schamlippen Dieser Schmerzt treibt mich in den Wahnsinn, ... “ Komisch, geht meiner Partnerin ähnlich, aber nur, wenn die verrutschen. Anlegen kann ich sie, aber danach kann ich sie nur horizontal, aber nicht vertikal bewegen... Der neue Endgegner bei uns sind so kleine fiese Klammern von Action mit Gummiummantelungen, aber sehr zupackend ... ich liebe sie. Im Sechserpakt kosten sie so €3,99, habe direkt zwei Packungen gekauft.

  • Ach ja, fällt mir gerade noch ein, die Sextipps waren weit weg von penetrativen Sex!! Das war damals auch sehr erhellend für mich.

  • Ich suche gerade einen Podcast über die Klitoris, den ich letztes Jahr (?) gehört habe. Darin waren verschiedene Techniken zur Simulation beschrieben, die ich nicht gekannt habe (neben vielen Fakten zu dem Organ als solches, Größe und Lage!!!!). Leider habe ich etliche wieder vergessen, aber eine ist mir in Erinnerung geblieben, weil sie damals bei meiner jetzt von mir getrennten Frau sehr überraschende Erfahrungen ausgelöst hat. Sie hatte immer Probleme damit, dass ich sie zu schnell gereizt ha…

  • Hallo zusammen, aus Interesse hat sich jemand den Vortrag angeschaut?

  • Zitat von DJRonA: „... Endometriose: (k)ein Tabuthema Stand der Forschung - Perspektiven für Betroffene ... “ Ich hoffe, dass die neuen Erkenntnisse allen möglichst bald zumindest eine Linderung ihrer Beschwerden ermöglichen!