Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich würde mir nicht zu trauen jemandem über das internet zu erklären wie er/sie den eigenen computer wieder zusammenbasteln kann weil ich bedenken hätte das etwas schief geht wenn ich es mir nicht selber anschauen kann und dann bin ich hinterher ein stück weit mit schuld, weil ich das Risiko ja eingegangen bin. Ich habe aber kein Problem damit drastische Beziehungs- Lebens- und Psychologieratschläge zu geben. Wenn die nach hintern los gehen ist die Person die sie angenommen hat ja selbst schuld …

  • Ich hab tatsächlich über meine Zeit hier immer mehr Teile meines Profils entfernt. Ich möchte nicht das alle die mich anschreiben alles über mich wissen, mir selbst aber völlig fremd sind, und es eigentlich kein Kennenlernen mehr gibt, oder zumindest nur ein einseitiges. Am liebsten würde ich den Leuten nur so viel in meinem Profil zeigen wie sie selbst es auch tun. Aber ich fürchte so ein feature ist schwer um zu setzen und nicht beliebt genug. Vielleicht wäre es ein Grund für mich, mich in der…

  • Mir persönlich wird bei jedem Gedanken an die Nazis und die NS zeit einfach nur übel. Aber ich schätze wenn man es schafft nicht nur an Tod Leid und und unmenschliche Gräueltaten zu denken geht es vielleicht. Ich kann das halt nicht, ich fühl mich einfach nur schlecht wenn ich daran denke oder erinnert werde.

  • Ich weis nicht warum ich keins trage. Vielleicht fühle ich mich einfach noch nicht wirklich zugehörig. Eigentlich hätte ich überhaupt nichts dagegen, ich trage sehr gern "zeichen" für die dinge die mir etwas bedeuten. Aber bei BDSM hemmt mich irgendetwas weil ich von vielem einfach immer noch keine Ahnung habe, und mich aber auch mit vielen Teilaspekten einfach gar nicht identifiziere. Vielleicht ändert sich das irgendwann, ich habe Freunde die sehr stolz darauf sein können BDSMler zu sein, und …

  • BDSM ist nur was für dich wenn du Schmerzen geil findest.

  • Ängste und BDSM

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir ist es die Angst vor der Nähe die unweigerlich entsteht und dem Gefühl das ich nicht gut genug bin.

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Ich denke das es für mich wohl definitiv ein gewisses "Etwas" hätte, das Korsett von einem dominanten Partner geschnürt zu bekommen statt es mir selbst an zu legen. Ich trage es aber auch so gern, ohne Partner. Es verbessert meine Haltung, und eine bessere Körperhaltung, habe ich gemerkt, verbessert auch meine mentale Haltung im Alltag. Auf die Frage einer Psychologin habe ich deshalb vor zwei Jahren schon geantwortet "Wenn ich mich zwinge mit stolzer Haltung zu laufen, hab ich gar keine andere …

  • Zitat von Sonnenkind: „@Kellerkind Richtig guter Bdsm ist wenn zwei sich einig sind “ Das zählt nicht, da bezieht sich das "richtig" auf das "gut", nicht auf das "BDSM". *rausred*

  • @Adrian_2015 Ich schließe mich an. Das Wort "richtig" im Zusammenhang mit BDSM ist einfach nur daneben und ich kann mir keine Satz ausdenken wo der Verfasser sich in meinen Augen nicht schlagartig disqualifizieren würde...

  • Rangeln

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Körperliche Überlegenheit auf die Probe zu stellen und zu spüren zu bekommen ist bisher das einzige was ich gefunden habe was mich wirklich an macht.

  • Eigentum oder Besitz

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Zitat von triangel: „Servus Kellerkind, Zitat: „Gemeint ist aber sicher in den meisten Fällen die selbe heftig D/s lastige Beziehungsform, unabhängig von der Wortwahl... “ Mein Eindruck ist ein anderer, ebenfalls unabhängig von der Wortwahl, mir scheint in den meisten Fällen eine Beziehungsform gemeint zu sein in der Aufmerksamkeit und Zuwendung als Garant verstanden wird und weniger eine Person als weitreichend oder gänzlich überstellt angenommen und zwar sobald dann, wenn es ungemütlich wird u…

  • Eigentum oder Besitz

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Ich glaub nicht das es wirklich einen Unterschied gibt in dem was die Menschen meinen wenn sie "Besitz" oder "Eigentum" sagen. Nicht alle Menschen legen Worte auf die Goldwaage, auch wenn ich da anders bin und gerade solche Worte gern sehr genau kennen möchte bevor ich sie für mich selbst benutze. Gemeint ist aber sicher in den meisten Fällen die selbe heftig D/s lastige Beziehungsform, unabhängig von der Wortwahl... Denke ich zumindest. lg Mia

  • Eigentum oder Besitz

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Etwas was mein Eigentum ist muss noch lange nicht mein Besitz sein. Wenn mir jemand meine Tasche klaut dann besitzt er sie, obwohl sie mein Eigentum ist, und ich habe keine praktische Verfügungsgewalt mehr. Selbes wenn ich Dinge verleihe oder vermiete, oder ähnliches. Eigentum bezeichnet mMn. den "theoretischen" Besitzanspruch, zum Beispiel vor einem Gericht o.Ä. und ist viel mehr ein Zugeständnis der Umgebung als eine Entscheidung, Besitz bezeichnet die tatsächlich praktische Verfügungsgewalt, …

  • Vielen Dank für den tollen Bericht. Das klingt einfach nur traumhaft.

  • Danke für den guten Artikel.

  • Genau das meine ich. Ich habe selber genug solcher Geschichten mit bekommen, auch wenn ich selber nie beteiligt war.

  • Ich finde den Titel sehr irreführend. Soweit ich herauslese geht es um Meineid und um Lügen, die sollten natürlich immer bestraft werden. Aber eine nachvollziehbare trotzdem dennoch falsche Verdächtigung zu bestrafen finde ich extrem daneben. Das würde ja bedeuten das ich bewirken möchte das die leute im Zweifelsfall nicht damit zur Polizei gehen sondern aus Angst vor Strafe lieber den Mund halten, und wohl auch viel mehr Menschen mit diesen berühmten "Geh doch, das glaubt dir eh keiner, und dan…

  • Ich glaube ganz weit unten, unterm Strich bleibt nicht viel übrig was wirklich wichtig ist. Wichtig das beide offen und ehrlich zueinander sind, auch streiten können, sich die Dinge Sagen die weh tun und die die toll sind und genau auf diese Art, mit dieser Mischung empathisch für einander bleiben. Wenn das passt ergibt sich glaub ich alles andere von selbst. lg Mia

  • Zwei Kreuze, obwohl es erst drei waren. Sub: Ein Dom darf sehr egoistisch sein, was ihm jedoch nicht stehen würde, wäre es unfair zu sein Sub: Es sollte einen Ausgleich geben, aber es muss nicht alles 1:1 sein, der Dom darf mehr nehmen als er gibt, nur eben nicht nur nehmen Ohne Ausgleich geht es nicht. Aber wenn Sub sich nicht sicher sein kann ob Dom sich nimmt was er braucht um richtig glücklich zu sein kippt irgendwas in der Beziehung was ich wichtig finde. Wenn ich an den Punkt komme wo ich …

  • @JamieLyn: Wenn ich das Gefühl habe ein Versprechen zu brechen, dann habe ich vielleicht, im Kopf, versprochen alles zu tun was Menschenmöglich wäre(was ich nie ganz halten kann), statt besser zu versprechen mein Bestes zu geben?(was ich immer halten kann) Mein Gedanke... LG Mia