Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Abgesehen von kontaktinfos geb ich auf nachfrage so gut wie alles von mir preis so lange es nicht die privatsphäre von jemand anderen verletzt... Ich hab so probleme mit persönlichen treffen das ich nicht weis wie ich sonst filtern soll.

  • Feeling beim Schnüren/Verpacken

    Kellerkind - - Bondage

    Beitrag

    Huhu. Den Thread hatte ich ganz vergessen. Als ich zum erstem mal im Seil war vor zwei Wochen da war mein erster Gedanke auch an das Gefühl wenn die Korsettschnürung fest zieht. Die Bewegung, Augen zu, prüfen, es liegt an und trennt sich nicht mehr von meiner Haut. Noch ein bisschen Bewegung, vielleicht etwas "hineinkämpfen" und es hat langsam die selbe Temperatur wie meine Haut. Und dann ist es irgendwie... beruhigend. Ich bin nicht weg gewesen, war nicht Privat mit eine Partner, sondern in ein…

  • Negative Dominanzfaktoren

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Ich glaube mir reicht sehr wenig Überlegenheit. Klar ist größe sexy, stärke sexy und intelligenz auch. Aber wenn ich nach einem Partner suche dann suche ich vor allem nach jemand mit den selben Grundwerten wie ich. Wenn ich merke mein gegenüber hat Ethisch und Moralisch klare Vorstellungen die sich mit meinen Decken, ist in der Lage Entscheidungen zu Treffen ohne den eigenen Prinzipien untreu zu werden und ohne das er dabei ungerecht werden muss, dann finde ich das extrem anziehend. Ich weis nic…

  • Zitat von La Juli: „Wenn der Fesselpartner in seiner Hose einen Ständer kriegt, weil er sein Bunny so toll verschnürt hat, kann dir das ja egal sein, oder? Seine Gedanken sind ja genauso frei wie deine und ob es, pragmatisch ausgedrückt, zur Benutzung kommt oder nicht, hängt ja von den Absprachen ab. Das kann (bzw. sollte) man ja vorher klären, wenn der Rahmen dies zulassen würde (also privat zuhause und nicht in der Öffentlichkeit). “ Eigentlich schon. Aber ganz ehrlich, wenn ich das sehe sagt …

  • Na gott sei dank, es gibt doch noch Hoffnung für mich *lach Natürlich ist es eine total emotionale Angelegenheit. So oder so. Nur ich hoffe schon das es nicht immer im Untergeschoss angesiedelt sein muss. lg Mia

  • Zitat von Arphen: „Es ist auch schwer, wenn man auf BDSM steht, etwas aus dem Bereich BDSM zu machen ohne erregt zu werden. ich meine selbst wenn ich ohne sexuelle Hintergedanken ein Bunny fessele, auch wenn sie bekleidet ist, krieg ich trotzdem n Ständer. Du verstehst worauf ich hinaus will? “ Ist das wirklich so? Ich hatte beim gefesselt werden keinen Gedanken an Sex oder so. Und ich suche zur Zeit einen Rigger, und möchte jemand der eben keinen ständer bekommt... lg Mia

  • Zitat von Sir_MarcO: „Da gibt es viele Faktoren, die da mitbestimmend sind. Die hormonelle Komponente ist sicher noch die geringste. Blutgerinnung spielt 'ne Rolle, die Qualität des Bindegewebes und, last but not least, die Hautdicke. Vieles eben Genetik. Ich würde mich aber tatsächlich davor hüten, in dieses "natürliche System" ohne Not mit Medikamenten einzugreifen - nur der vermeintlichen Optik wegen! Just my two Cents Marc “ Kann ich so nicht wirklich gut stehen lassen. Die Hormonelle Kompon…

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Na weil selbstgewählte Einsamkeit doch so viel Stärke suggeriert. Die starken einsamen sind auf dem Pausenhof doch immer die coolsten... (Ironie) Lg Mia

  • Normal oder schon eine DS Beziehung?

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Ist "einfach" Liebe denn nicht trotzdem immer die Grundlage, auch wenn daraus dann vllt. Ds wird im laufe der Zeit? Ich kenn nur Liebe für gute Freunden, Familie die am Herzen liegt. Aber ohne dieses Gefühl kann ich mir gar nicht vorstellen wie Ds gehen soll. Wenn ich den anderen nicht wertvoll finde und wirklich gern hab. Sry wenn die Frage den Thread entgleist. LG Mia

  • Normal oder schon eine DS Beziehung?

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Normal und selbstverständlich sind eine Frage des Betrachters. Ich kann es nur mit familie vergleichen aber ich hab auch schon mal als meine schwester eine lange woche hatte einfach auf der Arbeit ihren Wohnungsschlüssel mitgenommen und ihr was gekocht, auch ein paar mal, ein Gefallen, nett sein. Ich weis ich hab von ihr das selbe wenn es mir scheisse geht. Aufeinander achten ist einfach nur liebe. Kein Ds. Aber ich werd auch dafür oft genug schief angeschaut. Ich frag mich ob mich überhaupt int…

  • @La Juli das du mir mit der Nettigkeit keinen wirklichen gefallen tust ist dir aber klar oder?

  • Zitat von JamieLyn: „@MrGsKitty ich hab ja grad die Theorie, dass man Little an ihren Namen bzw. Profilbildern erkennt. ;))) Aber ja, von meiner Neigung wussten andere vor mir. “ Das wäre ein spannendes Ratespiel. Zitat von MrGsKitty: „Hehe ich sag ja, vielleicht bin ich sogar ziemlich klischeehaft Ich finde es wunderbar, wenn Menschen einen richtig einschätzen können. Im reallife war mir das bisher selten vergönnt. “ kenn ich gut. Ich glaub ich bin einfach noch nie richtig eingeschätzt worden, …

  • Entweder hat es mir einfach niemand gesagt oder mich kannte niemand gut genug um es zu vermuten. Ist aber für mich finde ich auch nicht sehr überraschend. Wäre vielleicht trotzdem mal ganz nett gewesen, aber naja. Muss ich eben alles selber rausfinden lg Mia

  • Zitat von Arphen: „Wobei das kenne ich sehr von meiner Frau die ja eigentlich sehr emanzipiert und eine echte Amazone ist. Allen anderen Männern gegenüber. Ihr glaubt nichtmal ihre beste Freundin, dass sie im BDSM gern die Sklavin ist. Und sie selbst kann es bis heute nicht glauben, aber sie weiss genau was sie will und, ganz die starke Frau die sie ist, nimmt sie sich was sie will, nimmt sie das Halsband zwischen ihre Zähne, krabbelt unbekleidet zu mir und legt es mir mit unterwürfiger Geste vo…

  • Alter Ego oder: Mein Schatten (BDSM)

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Jade: „Momentan bin ich einfach nur erstaunt welche Neigungen sich entwickelt haben und bin gespannt was sich noch entwickeln wird. Oft kommt der gedanke "soso, sowas magst du also" und dann muss ich breit grinsen “ Das kenn ich so gut, das ist in den letzten Wochen viel zu oft passiert. Wobei ich bin eher so der klassiker, typ 0815 "rote Ohren" Breit grinsen muss ich erst wenn mich dabei auch noch jemand erwischt hat.

  • Alter Ego oder: Mein Schatten (BDSM)

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Jescha Da musst du aufpassen, ich hab letztens festgestellt das ich mich nicht mal selber kenne Sorry, das wird offtopic, keine Absicht. Aber ja, ich glaube ich habe genug Facetten um "ganz" zu bleiben. Und ich hab auch kein Problem damit mir selber zu widersprechen.

  • Alter Ego oder: Mein Schatten (BDSM)

    Kellerkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin nicht spaltbar. Auch nicht theoretisch. Das wäre zu einfach. Ich bin immer nur ich selbst. lg Mia

  • Mein erstes Bondage ...

    Kellerkind - - Bondage

    Beitrag

    Dein Bericht liest sich super spannen. Ich hab gerade in der Bahn fast die Haltestelle verpasst. Freu mich auf den zweiten Teil! Lg Mia

  • Sprachstil und "Tischmanieren"

    Kellerkind - - DS

    Beitrag

    Mir ist noch kein Problem begegnet das ich nicht alleine schaffe mit Selbstdisziplin. Aber gerade bei Sprache und Manieren ist die schwierigkeit nich darin sich zu ändern. Mir fällt das Problem gar nicht mehr auf wenn ich allein bin. Es würde schon reichen wenn mich jemand darauf aufmerksam macht das es da ist. Wenn ich dann verstehe was daran stört ist es nur eine frage der Zeit bis ich es selbst loswerde. Ein kommentar von der Nachbarin oder dem Briefträger tuts auch bei manchen Dingen. Einfac…

  • Nippelsauger oder das gute alte Schröpfen...

    Kellerkind - - SM

    Beitrag

    Also grundsätzlich fördert das auf Dauer die Milchbildung. Und um die in Gang zu bringen muss in der Brust meistens erst mal noch ein bisschen was heranwachsen. Und heranwachsen fördert immer auch tumorbildung. Besonders bei Gewebe das so empfindlich auf hormone reagiert und hormongesteuert ist wie in der Brust. Hab mich damit auch schon mal auseinandergesetzt aber unter der fragestellung ob ich vielleicht ein bisschen wachstum anregen kann, weil bei vielen Freundinnen mir halt auch gesagt wurde…