Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dom nimmt zu viel Rücksicht

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Causa11: „Kommt immer wieder mal vor, dass mein Spielpartner mir nicht "dommig genug" agiert, sondern schlicht zu lieb/rücksichtsvoll ist gegenüber mir. “ Ja, das kenne ich auch. Mein Herr erkennt es in dem Moment oft selbst und sagt von sich, das sei jetzt wohl nicht besonders dommig gewesen. Mein Problem dann ist, dass er prinzipiell recht hat, ich das aber nicht wirklich bestätigen mag, weil mir das peinlich wäre und mir wie eine mir nicht zustehende Kritik an ihm ansehen würde, tät…

  • Etwas andere Neulingsfragen ;)

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Das ist aber auch eine schwere Situation, @Coconut31, Ich persönlich glaube, er sieht bei Dir die Möglichkeit, sein BDSM durchzusetzen aufgrund Deiner Unerfahrenheit und Unsicherheit in Bezug auf sexuelle Dinge. Inwieweit bei ihm da auch Gefühle zu Dir als Person sind, vermag ich nicht zu sagen. So, wie Du es schilderst, möchte er mit Dir das Modell TPE leben (Total Power Exchange, dh sie übergibt ihr ganzes Leben mit sämtlichen Entscheidungen an ihn). Für eine Anfängerin (und im sexuellen Berei…

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Ich möchte (noch einmal) darauf hinweisen, dass in diesem Thread zwei verschiedene Konstellationen miteinander vermischt werden. 1. Dom und Sub führen eine Fernbeziehung, dh Dom ist nicht jeden Tag anwesend. 2. Sub hat gar keinen Dom. Ich persönlich bin immer von der 2. Situation ausgegangen. DA finde ich Regeln, von Sub selbst aufgestellt, unsinnig. In der 1. Situation finde ich sie toll. Leider ist mein Herr nicht so dafür, was mir manchmal schon das Gefühl gibt, mich im leeren Raum zu befinde…

  • Ich würde so etwas nicht machen und habe das noch nie gemacht, wenn ich einen festen Dom habe. Ganz einfach.

  • Etwas andere Neulingsfragen ;)

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Coconut31: „- Wie passt die Liebe und BDSM zusammen? (Unterwürfigkeit auch im Alltag). “ Das passt hervorragend zusammen, wenn man das mag. Wenn nicht (reine Masochisten sind oft null devot und unterwürfig), dann halt nicht. Jeder hat sein individuelles BDSM. Zitat von Coconut31: „Lieber Trennung statt darüber zu reden und es zu klären “ Das Textstück verstehe ich nicht. Zitat von Coconut31: „- Wie kann ein Mann sagen, das er will, das es Frau gut geht bei dem was passiert und gleichze…

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von esclavia: „Ich lese laufend nur, es geht nur mit einem Dom. “ Das Problem ist mMn, für Dich ist das "es" in diesem Satz das Subsein an sich. Für mich ist das "es" Regeln im Alltag, wenn man keinen Dom hat. Du sprichst anderen ab, dass sie ohne Dom und ohne Regeln Sub sein können oder sich als Sub fühlen können. SubSein gibt es für Dich scheinbar nur, wenn man ohne Dom sich selbst als Sub "trainiert" und selbst Regeln aufstellt. Niemand spricht Dir iü ab, dass Du das scheinbar benötigst…

  • Zitat von SirEnno: „Und was kann schon passieren, wenn der Partner nicht mitspielt? - Nichts. Überhaupt nichts. “ Doch. Er kann sich zB trennen, weil er mit der Neigung nicht zurechtkommt.

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von esclavia: „Wenn kein Dom da ist, dann gibt es keine Regeln also sind sie auch nicht Sub. So einfach ist das. Da, so denke ich mir, ist die Devotheit oder Submission, oder wie auch immer man dies bezeichnen mag, nur eine Art Spielweise und keine Lebenseinstellung. “ Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. Nur, weil man sich selbst keine Regeln auferlegt, sondern diese im Zusammenhang mit Dom sieht, hat man im Inneren doch nicht plötzlich eine andere Neigung. Mich würde in dem Zu…

  • Zitat von Lucy16: „Was denkt ihr über diese Kontrolle? Werdet ihr in dieser Form kontrolliert und wie fühlt sich das an? Was hat es für Vor- oder vielleicht auch Nachteile? Wie weit sollte Kontrolle allgemein gehen? “ Da ich bereits mein ganzes Leben lang mit Übergewicht kämpfe, hätte ich nichts gegen eine gewisse Kontrolle auf diesem Gebiet (vorausgesetzt, Dom kennt sich mit gesunder Ernährung aus und möchte seine Sub normalgewichtig haben). Essenskontrolle kann auch in extremem Über- oder Unte…

  • Zitat von MissMoon: „Wie genau kommt es zu so was? Fehlt eurem Partner das Verständnis bzw. die Neigung oder ist das D/s-Verhältnis außerhalb einer Partnerschaft intensiver? “ Ganz einfach in meinem Fall: Indem man erkennnt, dass man seit 30 Jahren nie eine befriedigende Sexualität hatte... mit dem Partner darüber spricht, der begeistert ist und sich dann mit seiner Neigung völlig überraschend auch outet... es sich dann aber leider herausstellt, dass das nicht kompatibel ist und sich dann einfac…

  • Zitat von ducky: „Gute Freunden wissen doch mehr oder weniger wie man tickt. Also da kann es sein das da ein Persönlichkeitsunterschied liegt zwischen uns, “ Ja, das stimmt. Bei mir ist das tatsächlich anders. Ich mag zB auch bestimmte Länder, obwohl ich nie dort war. Was mir dabei noch einfällt: Den Freundinnen, denen ich es erzählt habe, haben auch alle nicht nachgefragt, was mein Partner dazu sagt, ob er es überhaupt auch weiß und ob ich es auslebe. Sie haben überhaupt nichts nachgefragt..

  • Zitat von ducky: „Wenn ich jemand erzähle was ich so alles an Spaß im Schlafzimmer erlebe heißt das doch zwangsläufig das ich, so lange ich keine Seitensprungen mache, auch die outte. “ Naja... Wenn ich erzähle, dass ich auf BDSM stehe, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass ich das auch auslebe. Erst einmal ist es doch nur die Aussage, was man selbst mag, nicht, was man im Schlafzimmer wirklich erlebt. Man muss noch nicht einmal mit dem Partner, sollte es denn überhaupt einen geben, darüber gesp…

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    Feuerpferd - - Bondage

    Beitrag

    Oder Du bastelst Dir eine Bondagepuppe. Das hat jemand hier mal gemacht, . Ah! gefunden, : Bondagepuppe gebaut

  • Sklavinnen Camp...

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von nayeli: „Ich weinte, weil mir klar würde, wie sehr ich einen Herrn vermisst hatte. Mir war das das letzte Jahr nicht klar, was ich für eine Not hatte. Kennt das Jemand, egal ob D oder S? “ Ja, das kenne ich. Als ich nach 40 Jahren des Schams ob meiner Neigung mich endlich dazu bekannte und meine ersten Erfahrungen hatte, war es wie eine Offenbarung. Ich fühlte mich wie jemand, der immer im Dunkeln lebte, nur Kerzenlicht kannte und dann läßt man ihn nach draußen ins Helle und da merkt e…

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Sollte? Klares Nein! Das sollte sie lediglich dann, wenn sie und ihr Herr das wollen und es sich in ihren Alltag integrieren lässt und dort auch gewünscht ist. Jedem das Seine. “ Ich dachte, es geht um Regeln und Rituale, die Sub/Sklavin sich selbst auferlegt, gerade weil sie keinen Herrn hat? Oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ein Herr da ist, dann kann er doch Rituale einführen und Regeln, die Sub/Sklavin ausführt auch in seiner Abwesenheit. DAS ist natürlich etwas völl…

  • Regeln für den Alltag

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von esclavia: „Aber jede sub/sklavin sollte doch unabhängig von ihren Dom auch solche haben, oder? Ein kleiner Regelkatalog, feste Rituale... und so manche Aufgabe kann man sich auch selbst auferlegen. Jede sub/sklavin hat da sicherlich auch genügend Phantasie! “ Also für mich (!) macht das keinen Sinn, weil meine Devotion von Dom abhängt. Ohne Dom brauche ich keine Regeln im DS-Bereich. Wozu? Das wäre für mich höchstens etwas, um eine Zeit der Sehnsucht ohne Dom zu überbrücken, wäre aller…

  • Die Frage dabei ist doch zuerst einmal, ab wann man von "Spielen" redet. Ist es schon Spielen, wenn man in der Öffentlichkeit ein eindeutiges Halsband trägt? Immer Sub zwei Schritte hinter Dom geht? Sub kein Höschen unter dem Rock trägt? Oder erst bei eindeutig sexuellen Handlungen? Wie wenn Dom im Restaurant unterm Tisch seine Finger in Subs Vagina steckt? Oder Femdom den Reißverschluss der Hose von Sub öffnet? Ist es nur der Kick, theoretisch entdeckt zu werden, aber spielt sich doch so verste…

  • Zitat von Mantis: „wie nähert, bzw. wie übermittelt ein Dom einer Sub seine Neigung im normalen Alltag, also wenn beide nicht voneinander wissen ob eine BDSM Neigung besteht, man aber auch nicht einfach danach fragen oder darüber reden kann. “ Ich würde sagen, er nähert sich dann zunächst vanillig? Also wenn er Interesse an ihr hat, wird das normalerweise zunächst genauso ablaufen wie wenn sich zwei Vanillas näherkommen möchten. Leichtes Flirten, verabreden, miteinander Small Talk treiben etc.pp…

  • Herzlich willkommen, @Laotea, Ich persönlich vermute, Dir geht es nicht so sehr um den Begriff "Spielbeziehung", sondern eher darum, dass Du "fest" seine Sub sein möchtest. Es gibt nämlich durchaus viele, die in dem Begriff "Spielbeziehung" gerade das Unverbindliche und Nicht-Feste sehen. Ich habe jedoch den Eindruck, Du möchtest zwar keine feste Partnerschaft haben, aber durchaus die feste/verbindliche BDSM-Beziehung ohne Alltag und Zusammenleben. Um Sicherheit zu haben, wirst Du das Thema ansp…

  • Welche Peitsche für einen Anfänger

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    Ich sehe es wie @Viva und zähle Flogger ebenfalls nicht zu den Peitschen. Der TE hat zudem nicht geschrieben, dass er ein Anfänger im BDSM sei, sondern ich habe ihn so verstanden, dass er Anfänger bei Peitschen ist. Hast Du denn schon einmal andere Schlagwerkzeuge ausprobiert (oder benutzt Du sie regelmäßig), @anghofus? Wie wäre es, wenn Du erst einmal einen Workshop besuchst? Da kannst Du (es muss ein entsprechender Workshop sein) verschiedene Peitschen in der Hand halten und ausprobieren. Vom …