Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Und schon wieder frage ich mich, was diese gespielte Dominanz eigentlich ist. Ich bin der Überzeugung, dass in jedem Menschen irgendwo eine gewisse Dominanz steckt, manche haben es nur in bestimmten Bereichen, manche haben das eher umfassender, manche haben es weniger stark ausgeprägt, manche mehr. Ist die Dominanz, die eine tendenziell submissive Frau aufgrund ihres Berufs ausüben muss gespielt? Ich persönlich würde aus dem Bauch raus sagen, nein. Sie empfindet zwar keine Erfüllung darin, aber …

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Ich werfe mal einen kleinen Gedanken in den Raum. Das "dominant sein" also Führung übernehmen, Machtgefälle aufrecht erhalten, vor allem in den richtigen Situationen fordernd zu sein oder sein zu dürfen, kann als Frau TENDENZIELL etwas schwieriger sein, da Frauen sogar heute noch teilweise anerzogen wird, sich eher im Hintergrund zu halten, nicht fordernd zu sein, nachgiebig zu sein und zu gehorchen. Und Um Missverständnisse zu vermeiden, tendenziell... Das trifft also nicht unbedingt und immer …

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Die Motivation zu dominieren ist recht eng mit der Vorstellung verknüpft, wie ich ganz persönlich meine Dominanz wahrnehme oder sie mir vorstelle. Am Besten kann ich es mit einem Bild beschreiben. Ich stelle es mir folgendermaßen vor: Der oder die Sub ist der Quell, der Wasser spendet. Der Dom oder der Top ist derjenige, der das Wasser aus dem Quell mit einem Krug auffängt, damit das Wasser nicht irgendwo im Wüstenboden versickert. Der Top oder der Dom bringt das Wasser in eine Form, verwahrt es…

  • Noch vorhin, vor dem Essen: Ich liege auf der Jogamatte und dehne mich. Partner liegt auf dem Bett mit Handy in der Hand. Er, nach ein paar Minuten: Das Material für den 3D-Drucker, was soll ich deiner Meinung am besten dafür nehmen. ABS, PVA, Pla, PETG oder TPE. Ich aufhorchend und innehaltend: Was? Er: Hmmm, ich nehme vielleicht TPE, was sagst du denn dazu? Ich grinse und denke: Mensch Junge, willst du das wirklich? Ich murmelnd: Es stellt sich wohl kaum die Frage auf welcher Seite... Er: Was?…

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    In Ordnung, dann habe ich deinen Post falsch aufgefasst und ich bedanke mich für die Richtigstellung. Ich nehme deine Punkte auch zur Kenntnis, aber da ich meine Meinung kundgetan habe möchte ich eigentlich nicht weiter über Begrifflichkeiten diskutieren. Das führt zu nichts, beziehungsweise würde es dann OT werden. Und ich finde schon, dass man in ein Rollenbild gezwungen werden kann, und um Missverständnisse zu vermeiden, oder auch damit man nichts durcheinander bringt: Die Rede ist von Geschl…

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Liebe @Mirjam81, Ich stimme dir zu, dass es den wirklichen freien Willen so nicht gibt. Dafür wird der Mensch von viel zu vielen Faktoren beeinflusst, die ihn letztendlich so entscheiden lassen, wie sie sich dann letztendlich entscheiden. Aber in der Diskussion, wie DS und traditionelles Rollenbild voneinander abzugrenzen sind, in dem man den freien Willen nimmt, wir das tatsächlich schwierig, wenn man diesen allgemeinen Begriff "Freien Willen" nimmt und man ihn so auslegt, wie du es tust. Du le…

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Ich komme mal ganz zum Anfang des Threads zurück... Traditionelle Rollenbilder = DS? Das kann ich für mich klar mit "Nein" beantworten. Wie in den obigen Posts schon erwähnt, sind das zwei verschiedene Dinge. Man kann sich aber in einer DS-Beziehung davon inspirieren lassen, vielleicht sogar ganz bewusst damit spielen. Ich als FemDom mache das beispielsweise ganz gerne. MaleSubs in weiblicher Aufmachung finde ich unglaublich anziehend und ihnen typisch weibliches, damenhaftes Benehmen anzutraini…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bezüglich dieser geschilderten Anfangssituation im EP stimme ich da hundertprozentig zu, dass es nicht geht. Sehr auffällig spielen vor Unbeteiligten finde ich selbst sehr problematisch. Und wie viele Andere vor mir geschrieben haben ist es auch völlig okay, wenn man BDSM in Clubs auslebt. Ich habe auch in unserem Vertrag aufgeführt, da es mir einfach sehr wichtig war zu erwähnen, dass meine Verpflichtung meiner Sklavin gegenüber ist, ihre Integrität, ihr soziales Ansehen nicht in Gefahr zu brin…

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehe das nicht ganz. Wie kann man das neutral diskutieren, wenn die Treaderstellerin nach unserer Meinung gefragt hat. Sie schrieb: "Wie findet ihr das?" Meinungen sind doch meist nie neutral.

  • @Anthophila, du schriebst: "und im Gegenzug: wer von einem gleich auf alle schliesst…solche Dinger als Anschreiben schreiben genug Deutsche auch." Nur damit ich das nicht falsch verstehe, du meinst, dass genug Deutsche so etwas frauenverachtendes schreiben, und das zusätzlich mit rassistisch angehauchten Aussagen würzen, indem diese beispielsweise meinen: "Ausländische Frauen sind nur zum f****en gut?" Mag sein, habe ich auch schon ein paar male gehört. Letztens beispielsweise öffentlich in der …

  • Respektlose Anschreiben hatte ich auch, aber irgendwie geht das für mich über respektloses Anschreiben hinaus. Diese Nachricht trieft nicht nur vor Frauenverachtung, nein, wie @PG_97 schrieb, kann das Hass auf Kurden auslösen. Wer weiß, wer schon angeschrieben wurde, das aber nicht so einfach ignorieren kann? Dieses Verhalten dieser Person finde ich recht problematisch.

  • Sein Verhalten ist aber auch irgendwo rassistisch... Deutsche Frauen sind nur dazu da, um benutzt zu werden? Das gibt es doch nicht. Das ist irgendwie echt ernüchternd, wenn man darüber nachdenkt. Bei solchen Menschen vergeht mir echt der Appetit. Bin zwar selbst nicht deutsch und auch nicht kurdisch, habe aber selbst so meine paar Erfahrungen mit Rassismus gemacht und deshalb finde ich das einfach scheiße. Und ich bin auch der Überzeugung, dass diese Person andere Kurden damit in den Dreck zieh…

  • Och, ich führe mich mal hier auf wie im Schweinestall, sie ist ja als SMlerin sowieso saupervers, und sag der Dame mal, dass ich Kurde bin und versuche sie mal schon so zu konditionieren, dass sie das Wort "Kurde" mit schönen, angenehmen Sachen verbindet. Sorry für meinen kleinen Ausbruch.

  • Pfui, pfui, pfui. Absolut widerlich und menschenverachtend. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen. Ach doch... Was soll dieses "Bin außerdem Kurde", hoffentlich wird er so schnell wie möglich gesperrt oder sonst ausgeschlossen.

  • Hallo @bellaxstrange und herzlich Willkommen im Forum. Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Wie ich sehe, ist das dein erstes Thema und ich kann wirklich mitfühlen, dass diese Situation schwer für dich ist. Sicherlich war und ist das auch nicht so leicht für dich gewesen, das mit uns zu teilen, deshalb Hut ab, dass du es getan hast. Was mir bei deinem Bericht sehr schnell und sofort positiv aufgefallen ist, dass du versucht hast, auf dein Spielpartner einzugehen, du hast ihn gefragt, dic…

  • Erbost packt er sie, zieht sie in eine schmale, dunkle Seitengasse und drückt sie gebieterisch mit seiner Kräftigen Hand in ihrem Nacken auf den Asphalt nieder, dann beugt er sich zu ihr hinab und raunt, als er sie fest an ihrem Zopf packt und ihren Kopf langsam und bestimmt nach hinten zieht: "Ich werde dich lehren, du dummes Stück. Rock hoch, Kleines..."

  • Okay, so arg war das bei mir nicht. In dem Fall standen meine Kakteen ruhig in der Gegend herum. Ich bin echt froh, dass die keine Widerhaken haben, die bekommt man nämlich echt schlecht aus der Haut. Aber wer einen herabstürzenden Kaktus mit der Hand auffangen kann, und das auch noch toll findet, der hat den IMA verdient(Internationaler Masochisten-Award). Na? Wer will? Wer hat noch nicht? Ich verzichte mal ausnahmsweise darauf

  • Mollig, oder schlank?

    Blue-Monstera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hm, für mich klang das eher wie eine Zustimmung. Á la, ich bin genau so, wenn er noch auf blonde Frauen steht, habe ich gute Chancen, aber meiner Meinung nach würde dann, wenn das eine Zustimmung ist, das in eine PN gehören. Pardon.

  • @Noctua, ich würde deinem Raben und dir gerne meine Schwiegermuttersitze zum Dinner überlassen aber ich befürchte sie sind viel zu klein, nur so 5 cm groß. Der andere 9. Sie müssen noch etwas wachsen

  • ... Wenn Kakteen zu deinen Lieblingspflanzen werden, weil sie eine gewisse inspirierende Wirkung auf dich haben... 1. Du ziehst bei der Pflege deiner Kakteen für einen Moment in Erwägung, sie als Folterinstrument zu benutzen, während du beim gießen die langen, graden, stabielen Dornen bewunderst und du beginnst sadistisch zu lächeln , da du dir Dinge ausmalst. 2. Als du wenig später versehentlich in einen Kaktus packst, denkt dein masochistischer Teil: "Hm, das hat sich jetzt aber gar nicht so s…