Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ideen für Aufgaben... Online

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Für Schlaginstrumente und Spielzeug aller Art einfach in der Bastelecke hier im Forum vorbeischauen. Da kann man gute Anleitungen finden. Auf der GD-Hauptseite ebenso. Kleiner Nachtrag: Ich frage mich, @Yral, ob du beschäftigt werden willst, oder sie dich beschäftigen möchte. Ich bin der Überzeugung, dass man gar nicht so viele Aufgaben online erfüllen muss, wenn man sich nach zwei Wochen wieder sieht. Oder geht es einfach darum, dich an das Machtgefälle zu erinnern? Ich nenne mal trotzdem ein p…

  • Später Absturz

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Wingardium, Ein Absturz kann verzögert auftreten. Aber ich bin noch immer nicht so ganz sicher, ob ich das persönlich als Absturz bezeichnen kann. Es klingt für mich eher nach einer gewissen Sehnsucht nach ihm, nach mehr. Ich glaube, wir Foris können dir nicht sagen, ob das ein Absturz gewesen war oder nicht, denn ich denke, die Meinungen werden verschieden sein. Am Ende musst du das für dich selbst einordnen und wenn du das als Absturz bezeichnen kannst und möchtest, ist das absolut legitim. A…

  • Später Absturz

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nur um sicher zu gehen, du möchtest wissen, ob das ein verspäteter Absturz war, als du vor ein paar Wochen Abends weinend im Bett lagst und zuvor noch die Unzufriedenheit empfunden hast, richtig? Für mich klingt das erst einmal weniger nach einem Absturz. Wenn man sich unterwirft, das Gefühl hat, sich als Sub seelisch zu entblößen, was man ja auch irgendwo macht, kann das sehr, sehr starke Gefühle auslösen. Und ein Dom-Sub-Gefüge schafft eigentlich fast immer eine gewisse emotionale Verbindung. …

  • Ich bin FemDom und ich kann ganz persönlich auf jeden Fall sagen, dass es absolut egal ist. Ich habe mich mit MaleSubs getroffen, die einiges auf dem Kasten hatten und im Alltag gerne die Führung übernehmen, und ich habe auch MaleSubs gesehen, die nicht viel verdient haben, teilweise sogar arbeitslos waren. Und es war für mich nicht schlimm. Es muss aber für mich auch charakterlich passen. Meine Sklavin ist sogar noch Studentin und verdient fast nichts. Mein anderer Partner ist Fachinformatiker …

  • Ehrfürchtig vor mir kniend, mit auf dem Rücken gefesselten Händen sah er hinauf zu mir, sah auf die Peitsche, die zusammengerollt in meinem Schoß lag, während ich die üppige, rote Rosenblüte umfasste, die er mir ohne Benutzung seiner Hände und auf den Knien gebracht hatte, und zog sie behutsam zwischen seinen Lippen hervor.

  • Einen Käfig, um meine Sklavin gut und sicher hinter den Gitterstäben verwahrt zu sehen.

  • Libido und D/S

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Das FLR bedeutet, dass beide nicht unbedingt Frauen sein müssen ist eigentlich selbstverständlich. Ich habe das nur unterstrichen, weil die Threaderstellerin und ihre Partnerin ein gleichgeschlechtliches Paar sind. Ich führe, aufgrund meiner polyamoren Neigung mit meinem Vanilla ja auch eine FLR und er ist ein Mann. Wir haben kein typisches DS-Machtgefälle und so wie in Domestic discipline üblich gibt es keine allzu starren, festen Regeln, keine feste Garderobe, keine Strafen und Belohnungen. Un…

  • Libido und D/S

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Ich wusste, dass du eine Frau bist, du hast "Ihre Sub" geschrieben, ein deutliches Indiz dass du eine Frau bist. Ich lebe ja auch eine FLR mit meiner Süßen. Wobei es dann eben FemDom lead relationship heißt, weil wir beide Frauen sind. Wir haben uns einfach das Thema FLR als Basis genommen. Und der Unterschied zu FLR und SubDom-Verhältnis ist einfach der, dass FLR ohne BDSM stattfinden kann. FLR heißt einfach nur, dass die Frau, in dem Fall ist es deine angehende Frau entscheidet, was zu tun ist…

  • D/s Vertrag Vorlage

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    @DigiDom, Das meiste wurde tatsächlich gesagt. Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du hast, ich gehe mal davon aus, dass du nicht so viele Erfahrungen dahingehend hast. Aber ich würde dir empfehlen dich hier im Forum noch mal genauer umzulesen und die Links von @decorum anzuschauen. Setz dich auf jeden Fall mit deiner Sub, wenn vorhanden, zusammen und arbeitet es gemeinsam aus. Und ich finde auf jeden Fall wichtig, dass du als Dom nicht vergisst, dass du auch Pflichten gegenüber deiner Sub hast. D…

  • Libido und D/S

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Zu deiner Frage, ob es Momente gibt, wo das DS eher in den Hintergrund rückt, respektive man keine Lust oder weniger Lust darauf hat: Dieses Gefühl isst tatsächlich am Anfang unserer Beziehung aufgetreten. Auch die gewisse Zurückhaltung und Scham kenne ich, obwohl ich tief in mir dieses Verlangen verspührt habe, sie in einem bedeutend umfassenderen Umfang zu dominieren, die weit außerhalb kürzerer Sessions lagen. Meine Sklavin hatte mehr Erfahrung als ich, war von ihrer letzten Herrin mehr gewoh…

  • Ich kann verstehen, dass sich das sehr, sehr unschön anfühlt, aber eines kann ich dir sagen. Du bist jung, du hast noch so viel vor dir und auch wenn es wie eine blöde Floskel klingt... Wenn Türen sich schließen, öffnen sich andere Tören anderswo. Warte ab, gib dir etwas Zeit,, sei auch gerne wütend auf ihn, vielleicht hilft das auch schneller über ihn hinweg zu kommen, aber gib die Hoffnung nicht auf. Nicht jeder Dom ist so einer wie der, an den du geraten bist. Du hast die richtige Entscheidun…

  • Ab wann ist BDSM ~ BDSM?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine sehr gute Frage, die ich mir tatsächlich ebenfalls seit Kurzem stelle. Früher dachte ich, das währe eindeutig. BDSM = Machtgefälle, das Spiel von Schmerz und Lust, den Partner im Rahmen des Konsenses erziehen, dienen, bedient werden, geführt werden und führen und etwas Bondage, ganz grob zusammengefasst natürlich. Wenn ich mir meine Schöne, meine wundervolle Sklavin anschaue, dann kann ich klar sagen, sie ist BDSMlerin und wir führen eine BDSM-Beziehung vom Feinsten. Ist auch eher leicht, d…

  • Eltern

    Blue-Monstera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Books, Ich erwähnte ja in meinem Post, dass es persönlich ist und keine Allgemeingültigkeit besitzt. Das währe ja auch absolut verallgemeinernd, wenn ich sagen würde, Submission und Dominanz währe immer anerzogen oder von den Eltern mitgegeben. Meine Dominanz habe ich ja auch nicht von meinem Vater, würde ich wie er dominieren, würde ich sicherlich als Dumdom gelten. Und wie gesagt, es ist nur eine Theorie gewesen, dass mir meine submissive Ader irgendwo auch anerzogen wurde. Vor allem wenn man…

  • Eltern

    Blue-Monstera - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Im Prinzip nicht, wobei mein Vater schon sehr dominant uns gegenüber, das heißt meiner Mutter, mir und meinen 3 Geschwistern aufgetreten ist. Zu festen Zeiten musste gegessen werden, dabei sollte, wenn er zugegen war absolute Stille herrschen, manchmal mussten wir Kinder vor ihm "Aufstellung" nehmen, er zählte uns durch und verkündete sein Unwillen über bestimmte Situationen. Domestic Discipline kann ich es nicht nennen, jedoch hat er sehr, sehr viel Wert auf diszipliniertes Verhalten gelegt. We…

  • Ich bin bei meinen Partnern bekannt, ein paar Probleme mit der Romantik zu haben, sprich ich bin eher aromantisch, doch heute, als sie endlich wieder bei mir angekommen ist und ich zur Begrüßung meine flache Hand ein paar male auf ihren hübschen Hintern treffen ließ, umarmte sie mich und meinte mit einem liebevollen Unterton in der Stimme: "Ich glaube du bist sadoromantisch." Hach, irgendwie berührt mich das, sodass ich ihr am liebsten nochmal den Hintern versohlen würde... Lasse mein Eigentum j…

  • ... wenn man in das Nachrichtenfeld ein k und ein e eingibt und als Eingabevorschläge neben "kennen" und "keine" auch noch "Keuschheitsgürtel" erscheint. Your phone is watching you...

  • So ritten wir durch den Wald. Wieder schritt sie leichtfüßig voraus, während sie das Pferd am Zügel führte und dieser gemächlich hinter ihr her schritt. Wir unterhielten uns weiter, größtenteils über belanglose Themen, was unsere Interessen waren beispielsweise, was wir am liebsten aßen, solche Dinge. Sie hielt nur zwei Mal an, um dem Pferd die Trense abzunehmen und es grasen und etwas trinken zu lassen. Die Zeit flog an uns vorbei und es wurde langsam Nachmittag. Obwohl ich heute nicht viel geg…

  • TEIL 2 - WIE SIE ANFING, MICH AUF DEN KOPF ZU STELLEN Die nächsten Tage schienen so seltsam trist und grau, nachdem ich Katarina kennengelernt hatte. Wir waren zusammen nach Hause gefahren und hatten Adresse und Nummern ausgetauscht. Beziehungsweise hatte ich ihr neben meiner Handynummer die Adresse meiner Wohngruppe gegeben, ich lebte damals noch in einem Internat. Im Nachhinein wusste ich selbst nicht mehr so genau, warum ich es tat, denn einem Mann hätte ich nie so ohne weiteres meine Adresse…

  • Es ist Nacht, als ich diesen Text beginne. Es ist Nacht und Bilder schleichen sich in mein Bewusstsein, Erinnerungen, so klar und detailreich, beinahe wie in einem Flashback, nur dass diese Erinnerungen bedeutend schöner sind. Ich weiß selbst nicht woher dieser Drang kommt, aber ich habe dieses Bedürfnis, diese kleine Geschichte niederzuschreiben, hochzuladen und zu teilen. Weil ich den Wunsch habe, ihr ein kleines "Denkmal" zu setzen, weil ich nicht möchte, dass sie vergessen wird. Ich möchte m…

  • Mir sind tatsächlich noch ein paar Punkte eingefallen, zumal hier in dieser Diskussion darüber gesprochen wurde, dass das optische einerseits für die Meisten nicht im Vordergrund stehen, aber doch schon ein mehr oder minder wichtiges Kriterium ist. Manche sprachen auch von der Ausstrahlung und der Stimme und da hätte ich eventuell einen kleinen Aspekt, der Ausstrahlung/ Stimme mit dem Thema Mollig oder doch schlank verbinden könnte. Da ich blind bin liegen tatsächlich meine Prioritäten woanders.…