Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ...wenn du beim Schrank-Aufräumen einen alten Schnürsenkel findest. Und mal schnell ausprobierst, wie gut man damit Sub die Daumen zusammenfesseln kann.

  • Wenn wir schon bei Biene Maja sind... In Captain Future (kennt das noch einer? das war das beste überhaupt, damals ) gibt es eine Folge, in der Joan von Roboter-Seilen gefesselt wurde. Das hat mich damals lange beschäftigt...

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Cliffhanger - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich habe "Pflaumenlila" vor ein paar Wochen gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Toll geschrieben. Klare Empfehlung. Rest als Spolier, falls ihr nicht alles vorher wissen wollt: (Versteckter Text)

  • die Seilanfänge

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    @FraeuleinDS wenn es zappelt, dann ist es vielleicht kein Bunny. Aber für Hunter/Prey Sachen oder so kann man solche Sachen vielleicht ganz gut gebrauchen.

  • die Seilanfänge

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Nach meinem Verständnis hat sich das aus zwei Richtungen entwickelt. In der "westlichen" Fesseltechnik wurde/wird mit einer Bucht (Seilschlaufe) gearbeitet, durch die das Doppelseil gezogen wird. Im Shibari wird das Seil herumgeführt und verknotet. Beides hat Vor- und Nachteile. Bucht und durchgeführtes Seil ("westliches" Fesseln) - Einfacher anzulegen wenn Bunny sich wehrt (Stichwort Krawall-Sub) - Man muss die komplette Seillänge durchziehen, eignet sich eher für kurze Seile - Die Schlaufe zie…

  • Primal Hunter/Prey

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Zitat von Bärbel: „Lässt sich sowas in einer Partnerschaft umsetzen, wenn man zusammen wohnt? Als Dauerkonstrukt? “ 24/7 wäre womöglich ein wenig körperlich anstrengend “ Wieso? Kommt auf die Lebensumstände an. Wenn Prey ausreichen Möglichkeiten hat, sich zurückzuziehen oder zu verstecken? 'Ne Southfork Ranch oder so...

  • Nadelrad gleich heiß?

    Cliffhanger - - SM

    Beitrag

    Bei unsere letzten Session hatte Sub die Augen verbunden. Ich habe ihr ohne Ankündigung ein Nadelrad auf die Brustwarze gesetzt und leicht bewegt. Wenig Druck, da hat nix durchgestochen. Sub hat sich erschrocken (war geplant) und sich darüber beschwert dass das heiß sei. Mehrfach. Ich konnte sie nicht überzeugen dass da nix heißes im Spiel ist. Selbst später, als ich ihr sagte, dass das ein Nadelrad war, war sie der Ansicht dass ich das heiß gemacht hatte. Das hat mich ein wenig überrascht. Ist …

  • Handschellen-Fetisch

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Adrian_2015: „Meint ihr es gibt Frauen, mit denen man so einen Fetisch vielleicht mal gemeinsam leben kann? Die mich dafür zumindest nicht ablehnen? “ Warum denn nicht? Ich glaube das ist keine soo ungewöhnliche Vorliebe. Das kann man ja auch gemeinsam entdecken, wenn du vorschlägst das mal zu probieren.

  • ...wenn du dich heute morgen unten rasiert hast und danach mit After Shave einreibst, statt wie sonst immer das milde Rasierbalsam zu verwenden. Und dann denkst: "Oh, Tunnelspiel". Das war echt heftig.

  • Kenn ich auch. Ich kann dem "Freischein" auch was positives abgewinnen. Sub gibt mir damit sehr viel Kontrolle. Ich bestehe allerdings darauf, dass wir Dinge hinterher besprechen. Dabei möchte ich von Sub wissen was ihr gefallen hat, und was nicht, wie intensiv es war, was sie gefühlt hat. Und wie weit wir von Limits entfernt waren. Das gibt mir ein Gefühl dafür wie weit ich beim nächsten Mal gegebenenfalls gehen kann. Und es nimmt den Scham-Aspekt raus, weil wir etwas gemeinsames teilen, eben w…

  • Primal Hunter/Prey

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von NochEinDom: „Also dass der Jäger immer der aktive Part ist und die Beute immer passiv. “ Nun, die Beute sollte schon aktiv sein. Sonst ist es eher sammeln als jagen.

  • Primal Hunter/Prey

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hunter = Jäger Prey = Beute, Opfer Jäger jagt Beute.

  • Lachen ist nicht so gut

    Cliffhanger - - DS

    Beitrag

    Also ich finde ja, dass ich was richtig gemacht habe, wenn Sub euphorisch lachend, grinsend und glücklich vor mir liegt. Weil das, was wir gerade gemacht haben bei ihr so viele körpereigene Drogen freigesetzt hat, dass sie gar nicht anders kann.

  • ...wenn du an einem Altbau Trieskelen entdeckst. Fassaden-Deko. Was den Leuten alles einfällt

  • Wie würdet ihr denn in dieses Thema "Rough Body Play" (gibt's dafür einen deutschen Begriff?) einsortieren? Gehört das dazu oder ist das für euch etwas ganz anderes?

  • @JamieLyn würdest du denn Krawallsub eher Brat odet eher Primal zuordnen? Ich muss gestehen, ich kannte den Begriff Krawallsub bisher nicht. Krawall kann ja vieles sein...

  • Falls Englisch OK ist und du googlen möchtest: der/die Krawallsub ist ein/e brat oder bratty sub.

  • Zitat von fantasyangel: „@Sin ok das würde aber voraussetzen das ich Erfahrungen machen MUSS denn sonst kann ich nicht daraus lernen.... “ Das ist so. Die Verarbeitung von und das Umgehen mit solchen Reizen kann man nicht theoretisch lernen. Man kann sich theoretisch vorbereiten, aber die Reaktion von Körper und Geist muss man selber erfahren um zu lernen, damit umzugehen.

  • Wir nutzen fertig konfektioniertes Baumwollseil, mit vom Händer überblendeten Enden. Ich hätte, als ich es gekauft habe, daran denken sollen, unterschiedliche Längen mit unterschiedlichen Garnfarben überblenden zu lassen. Dann könnte ich die Seillängen im Eifer des Gefechts schnell auseinanderhalten. Tja, nächstes Mal...

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    Cliffhanger - - SM

    Beitrag

    Zitat von RitterSchlag: „A) Als 'Gerte'usw.: Ich habe mal einen Stab aus irgendeinem Kunststoff am Starnd gefunden, 1-2mm breit, ca 60cm lang... nach meiner bisherigen Recherche ein Bauteil aus einem (kaputten, aber modernen) Drachengestell. Aber ob es sich lohnt, dafür ein neues Fluggerät zweckzuentfremden!? B) Besonders für Spanking: Es gibt schöne Teigschaber mit Holzgriff und Schaber aus Gummi bei einer großen Supermarktkette der Region (aber ich denke, das andere 'Ketten' die auch führen; m…