Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Sir_MarcO Unter diesen Umständen kann man natürlich gefallen an der Sache finden In dem Falle Gartenparty wars aber einfach nur Eitelkeit um Männer zu beeindrucken die dann dazu führte das Person x nach einer Stunde bei der Gastgeberin Ballerinas ausgeborgt hat. Das find ich dann nicht so prickelnd

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In meinem Schuhschrank sind eigentlich alle Varianten an Schuharten vorhanden von Sneaker, normalen Turnschuhen, Sandalen, Pumps, Stiefel mit/ohne Absatz, wanderschuhen etc. Wie heißt es doch "Schuhe sind Rudeltiere" Für mich müssen Schuhe zu meinem Leben passen und nicht umgekehrt. Ich trag auch mal gerne Schuhe mit Absatz aber dann dem Outfit und den Umständen entsprechend. High Heels mit Pfennigabsatz auf einer Gartenparty wo man ständig im Rasen einsinkt sind genauso unangebracht wie Wanders…

  • Wenn du dich an Fasching kostümierst und dir 3 min vor dem aus dem Haus gehen einfällt "Handschellen und ein langes Seil wären jetzt noch perfekt für das Outfit" und du das ganz "zufällig" Zuhause hast. Deine beste Freundin dich dann später anlächelt und genau weiß das die Sachen nicht aus der Kostümkiste stammen

  • Wir haben ein gutes Jahr Altersunterschied und ich bin die jüngere. Wäre es anderst herum gewesen - was solls, dann wäre es eben so gewesen! Im Grunde kann man mit 25 mehr emotionale/ geistige reife besitzen wie manch einer mit 40 und manche mit 35 sind auf dem Stand eines pubertierenden Teenagers, deswegen bin ich einfach der Meinung es muss passen. Über 10 Jahre Altersunterschied stell ich mir persönlich aber schwierig vor bezüglich unterschiedlichen Zeitpunkten für Bedürfnisse/Wünsche wie Hei…

  • Mein Kopfkino ist nur reines Kopfkino, da ich mich nicht überwinden kann genau das zu äußern was mir im Kopf rumschwirrt. Schreiben macht das ganze für mich noch viel schwieriger, weil ich dann schwarz auf weiß vor Augen habe was ich denke. Die Szenarien im kopf sind viel heftiger als das was im Reallife stattfindet und genau das ist mein Problem. Die Angst mir das selbst einzugestehen und die vor seiner Reaktion.

  • Wir haben damals auf "Gut Glück" die Lederhandschellen von Zado gekauft und sind bis heute super zufrieden damit. Irgendwann haben wir mit den passenden Fussfesseln nachgerüstet, ebenso das Fesselkreuz. Die mitgelieferte Kette ist eher Spielerei gewesen und wurde selten genutzt aber was solls Wie gesagt wir sind zufrieden mit unseren Sets. Die Fesseln sind angenehm zu tragen auf der Haut und halten was sie versprechen! Beim ersten Halsband haben wir den Fehler gemacht was billiges zu kaufen - ei…

  • Weihnachtliches BDSM

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich hab ganz spontan vor einer Stunde beschlossen das ich für meinen liebsten einen Adventskalender basteln werden jetzt wollte ich das ganz überglücklich mitteilen und fragen ob sich eigentlich noch wer beschenkt oder bestraft (das liegt ja immer im Auge des Betrachters ) und hab dann das Thema gefunden. Einige kleine Gemeinheiten die mir sowieso seit geraumer Zeit in meinem Köpfchen rumschwirren hab ich sofort bestellt und für die verbliebenen Tage gibt es Aufgaben und auch mal die eine o…

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Ein gutes altes Butterbrettchen gibt ein schönes Rillenmuster

  • Beim lesen des Eingangposts hat ich sofort ein Bild im Kopf : Dom/Dom sucht sich gemeinsame Sub zum ausleben. Woher dieser plötzliche Gedanke kam kann ich nicht sagen aber sollte sich herauskristallisieren das beide das selbe fühlen würde ich wahrscheinlich diesen Weg versuchen. Die Variante das jeder seine zusätzliche Spielbeziehung mit einem entsprechend gepolten Partner führt besteht natürlich auch. Aber gemeinsam die Peitsche zu schwingen hätte für mich einen wesentlich größeren Reiz. Das al…

  • Ich gehöre zur Gruppe rasieren und zwar täglich. Mein einziger Wachsversuch war eine mittlere Katastrophe und wurde seither nicht mehr wiederholt. Suggaring würde ich sehr gerne mal ausprobieren, da ich aber damit keinerlei Erfahrung habe bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. Und die Vorstellung sich im Studio intim wachsen oder suggaren zu lassen empfinde ich als nicht sooo prickelnd. Das wirds wohl nur für die Hochzeitsnacht inkl. Flitterwochen geben Bleibt also nur das gute alte rasieren…

  • Das wir einfach mal wieder Zeit nur für uns hatten Und seine Ideen, die er umgesetzt hat waren natürlich auch schön!

  • Es gibt Reis, Baby.

    Vergissmeinnicht - - DS

    Beitrag

    Ich hab vor geraumer Zeit gelesen, das Sub zur Strafe in Linsen oder Weizenkörner knien muss. Damit die Sauerei nicht allzu groß wird kam ganze in ein flaches Tablett (wenn ich mich richtig erinnere) und nicht direkt auf den Boden. Stell mir das ganze sehr ungemütlich vor egal ob man dann in Reis, Erbsen, Linsen, Kirschsteine etc kniet.

  • Knebel ja/nein/welcher

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Wir haben mittlerweile zwei Knebel in unserer "Schatzkiste". Ein Ballknebel mit Löchern und der zweite ist ein schwarzes Schlauchstück mit einem Seidentuch zum binden Der Ball wird für mich aber nach einer gewissen Zeit unangenehm. Jetzt bin ich am liebäuglen mit einem Neuen der auch ein wenig weicher ist.

  • an einem Geschäft vorbei läufst und auf dem Schaufenster liest "Dom Accessoires" und du dabei nicht an den Kölner Dom denkst!

  • Nippelsauger oder das gute alte Schröpfen...

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Ja mir geistert wieder etwas durch den Kopf und zwar war ich beim schröpfen. Dann kam mir der Gedanke ob sich die Schröpfgläser (also die ganz kleinen) nicht auch als Nippelsauger zweckentfremden lassen. Das Prinzip kommt mir doch sehr ähnlich vor und bei beiden entsteht ein Vakuum. Ich hab mich dann kurzerhand bei Google auf die Suche nach einem Schröpfset gemacht. Ganz häufig war zu lesen "nicht für die Brustwarzen geeignet" Grund wäre wohl der dadurch gestörte Lymphfluss und man könne damit T…

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Also erstmal ein herzliches Dankeschön an alle für eure Vorschläge Ich hab vor dem letzten Wochenende noch eine kleine Auswahl online bestellt. Heute kam das Päckchen endlich an und ich freu mich schon wie eine Schneekönigin auf das Wochenende um die Teile zu nutzen oder auch zu spüren

  • Du dir im Supermarkt in der haushaltsabteiltung mit dem pfannenwender auf die Pfoten schlägst. Aber dich leider keiner überzeugt und du dich ärgerst am Vorabend kein butterbrettchen gekauft zu haben

  • du post bekommst mit "24/7" auf dem Umschlag. und du schon an alles andere denkst bis du das Wort "onlineshop" entdeckst

  • auf einen Kassenbeleg "weißes Sortiment" liest und schlagartig an Klinikspiele denken musst!

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Danke! Dann werde ich mich die Woche mal auf den Weg zu Reitsportladen begeben