Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich nenne es bei manchen "Werkzeugen" einfach mal Hassliebe. Ich kann vieles zuordnen, sei es nun der scharfe stechende Schmerz, gewisse Breite oder Material oder die Art wie es auf die Haut trifft. Bei sehr feinen Nuancen wird es allerdings auch schwierig.

  • Eigentums-Tattoos

    Beautifully - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin grundsätzlich kein Fan von Namenstattoowierungen. Für mich käme wenn überhaupt, ein kleines Symbol in Frage oder etwas Dezentes. @ Gentle: in dem Zusammenhang von Karriere zu sprechen lässt mich schmunzeln. Im Bezug auf Tattoos stelle ich mir das namensbezogen so vor.. Eigentum von Günter, Karsten, Paul, Markus... Beide sollten so eine Markierung wollen. Es sollte gut überlegt sein!!

  • Unverantwortliches Vorgehen ist ja noch das eine.. dann aber bei absolut berechtigtem Einwand auf die Unerfahrenheit zu verweisen, ist nicht nur dreist. Der Typ ist ganz offensichtlich jemand, der mit mangelnder Ahnung, dafür mit umso mehr Überzeugungskraft und -ich-hab-Erfahrung-Geschwafel gefährdet... Halt Dich an Deinen ersten Eindruck, Deiner Intuition. Es ist völlig normal, dass man zu Beginn vieles hinterfragt. Und eigentlich sollte jemand, der weiß was er da tut geduldig Fragen beantworte…

  • Endlich mal etwas anderes, als große Palaeste, reiche einfuehlsame dominante Maenner, kleine naive Jungfrauen, die dann poetzlich zur perfekten Gespielin werden. * Naja jedenfalls ist eine andere Idee eine willkommene Abwechslung: Wer auf etwas mehr Spannung steht, der ist mit diesem Buch gut bedient. Ich habe das Buch vor Jahren gelesen und es ist doch eins der besten Buecher, welches ich in diesem Segment je gelesen habe. Erotische Elemente kommen nicht zu kurz, auch wenn die Protagonistin oft…

  • Ich hatte nur einmal die Situation, dass ich ihm schlichtweg ueberlegen war. Da unsere Spielbeziehung recht locker war und sich unsere Treffen neben kleinen DS Elementen auf SM beschraenkte war dies nicht weiter hinderlich. Auf der Ebene hat es zur damals funktioniert und um mehr ging es beiden nicht. Mir war in der ganzen Zeit klar, dass ich ihm ueber war. Natuerlich habe ich das auch hier und da ausgenutzt, um ihn zu manipulieren. Er selbst war stets der festen Ueberzeugung, dass er die Oberha…

  • Spielbeziehung Aufregende Treffen - Spannung, Kribbeln und ein erotisches Knistern liegt in der Luft... Ja eine Spielbeziehung kann eine angenehme Abwechslung sein. Ich habe dann vor Allem die Anfangszeit, das Kennenlernen, das Vortasten genossen. Die Blicke, die Spannung, die erste Beruehrung, der erste feste Griff usw... Fuer mich war es eben das Abenteuer, fernab vom ganzen Alltag... selbst wenn eine solche Bekanntschaft länger anhielt... Bei eher einmahligen Treffen war die Neigung, sowie di…

  • Die Sklavin eines Freundes hat das Wort "Sklavin" dick und fett ueber dem Schambereich tattoowiert. Dann ist es schon "unerfreulich" wenn das nur ein kurzer Ausflug in ein Abenteuer war. Denn dieses Tattoo, welches von keinem Bikini annaehernd verdeckt werden kann, bleibt nachhaltig und erinnert sie daran... Mittlerweile hab ich schon das ein oder andere Ueberbleibsel versehentlich aufgeplatzter Stellen usw. Aber die sind nicht so zahlreich und eher winzig. Ich koennte mir durchaus etwas Dauerha…

  • Auffangen

    Beautifully - - DS

    Beitrag

    Fuer mich umfasst es vor Allem die Gewissheit -> Er ist da, wenn ich mal den Boden unter den Fueßen verliere. Er ist da und gibt mir den Halt, den ich benötige und ich weiß dass ich mich in dieser Hinsicht voellig auf ihn verlassen kann, mich stuetzt und auffaengt, falls das wirklich noetig sein sollte.

  • Brennesseln und ich gehören nicht in einen Raum. Irgendwie habe ich totale Furcht vor den Dingern. Schließlich weiß ich noch gut, wie unangenehm es war, als Kind hineinzufallen. Gut, dass ein gewisser Jemand aus Inaktivitaet hier dies nicht liest.

  • Die erste Ohrfeige

    Beautifully - - DS

    Beitrag

    Meine erste Ohrfeige kam wie bei vielen sehr unerwartet. Ich war total perplex und wusste erst gar nicht was da geschah. Ich war in aller erster Linie total beschämt und erstmal still. Soweit ich das in Erinnerung habe, hab ich ihn mit großen Augen angeschaut. Es hatte mich eben kalt erwischt. Gezielt eingesetzt ist eine Ohrfeige ein sehr gutes Mittel, um mich zum Verstummen zu bringen. Ich komme auf den Boden zurück. Meist senke ich dann den Kopf. Beschämt und kleinlaut ändert sich neben der Kö…

  • BDSM Sessions in fremder Sprache

    Beautifully - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mici: „Zählt sächsisch als Fremdsprache?“ Lass es mich mal so sagen. Fuer mich waere das nicht sonderlich antoernend. Den Reiz, dass man nicht alles verstehen könnte, gibt es moeglicherweise, aber ich entscheide dann doch lieber bewusst etwas nicht verstehen zu wollen, anstatt es wirklich nicht zu koennen. Auch wenn mein Partner auch mal gebrochen franzoesisch und oefter mal auf englisch kommunizieren, so gibt es auf meiner Seite da zu viele Luecken, als dass das in Frage kaeme.

  • Bei mir bestand der Kontakt zuvor nicht nur aus Mails oder Nachrichten. Ich telefoniere viel, skype oder nutze andere Kontaktmoeglichkeiten. Mir sind gerade Stimme etc sehr wichtig. Gewisse Aspekte muessen halt stimmen bevor ich jemanden treffe. Und wenn dann noch immer das Interesse am jeweils anderen besteht, dann wollen sich beide ja auch sehen. Ganz normale Dates sind bei mir nun auch schon laenger her. So ein komplettes Blind Date finde ich jetzt nicht so toll.

  • *Gruebel* Ich hab noch nie abgesagt, egal ob normales Date, erstmahliges Beschnuppern oder Treffen mit konkretem Hintergrund. Wenn ich so weit bin, dass ich wen treffen mag, dann ist auch bei mir die Neugier etc so groß. Dann gab es im Vorfeld bereits ein Kennenlernen bzw. laengeren Kontakt. Eine junge vielleicht? unerfahrene Frau ist neugierig, gespannt und im zweiten Moment eben auch aengstlich. Des Wagnisses bewusst hemmt dann die Angst. Gerade das erste Spiel, zu wem fahren um konkret ein "S…