Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Analsex

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SUBtil: „ Habt ihr überhaupt Analsex? Ja, aber eher selten. Kommt auf den Partner an, da selektiere ich genau. Was reizt und gefällt euch daran? Es ist für mich geil, weil es was besonderes ist das ich nicht mit jedem mache. Wie bereitet ihr euch auf diesen vor? Gar nicht. Habt ihr Tipps für Neueinsteiger auf diesem Gebiet? Viel Zeit lassen, keine Hauruckaktion Verbindet ihr Analsex mit Dominanz und Unterwerfung, also mit BDSM? Nö, den besten Analsex hatte ich nicht mit dominanten Männ…

  • ...wenn du beim einkaufen nicht frische persische Datteln sondern frische perverse Datteln liest

  • ...dich ein Schluckauf plagt, dein Sohn ins Zimmer kommt und sagt "da denkt jemand an dich...". Spontan vollendest du "...und schlägt ne andere!" woraufhin er dich erst verblüfft ansieht, dann laut los lacht, meint in der Form kenne er den Spruch nicht, aber sooo passt der zu dir

  • ...du bei der Karte in der Bäckerei nicht an Mehrwegtüten für Brötchen denkst forum.gentledom.de/index.php/A…f1b97456ca604db973f82bd4b

  • darf man Das?

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Eminenz: „@all. Euch zur Info. Ich möchte wirklich nicht behaupten, dass mich einige Beiträge NICHT zum Nachdenken animiert haben. Aber, es ist nicht vorbei. Wir basteln an unserer Zukunft, wie immer sie auch aussehen wird. Thema geschlossen ✌;-) “ Viel Erfolg und gutes Gelingen bei der (miesen) Nummer. Es kann sich jeder glücklich schätzen nicht dein Kind zu sein. Ich habe den Thread erst jetzt richtig gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln darüber wie du von deinem Sohn schreibs…

  • Ich liebe es vaginal gefistet und/oder gedehnt zu werden - allerdings nicht von jedem Versucht haben es ein paar, richtig geschafft nur zwei. Bei dem einen war ich kopfmässig ganz woanders und wollte nur, dass er mit dem Ganzen aufhört, hatte Angst, das es noch schlimmer werden könnte als das bis dahin geschehene. Der andere, der es geschafft hat den hab ich vollstes Vertrauen entgegengebracht und war auch komplett weg, aber positiv weg. Für mich hat es also nicht nur etwas mit Übung zu tun, bei…

  • Dein erster Satz sorgte erstmal dafür, dass ich mir den Beitrag gar nicht erst durchlas. Nachdem aber so viele geantwortet haben möchte ich auch etwas dazu schreiben. Für mich liest sich das nach einem Mann der nicht zu dir steht und auf Zeit spielt. "Irgendwann gibt sie schon auf", könnte mir vorstellen das er so denkt. Du schreibst, Du bist nicht seine erste Affäre. Hast du dich mal gefragt, ob es nicht sehr wahrscheinlich ist das du auch die letzte bist? Und ganz provokativ gefragt - war die …

  • Zitat von sirkarmelot: „Ich kann weder verstehen noch nachvollziehen, dass man da eine Millisekunde drüber nachdenkt! sich mit so jemanden zu treffen?!? “ Na ja, wenn die Dame (die ich übrigens weder für naiv, dumm oder unsicher halte) noch relativ neu in dem Bereich ist UND vor der Forderung genügend netten Mailkontakt hatte in der sie (unbewusst?) manipuliert wurde kann ich es schon irgendwie nachvollziehen

  • Zitat von K. Baptista: „Öhm.... Verzeiht mir bitte meinen Pragmatismus, aber Hände, Mund und Geschlecht des Menschen sind ja auch nicht austauschbar und somit immer "benutzt". “ Für mich gibt es da einen kleinen Unterschied - an Händen, Mund und dem Geschlecht hängt noch ein Mensch dran, den ich nicht austauschen kann und will Alles andere ist bei mir Kopfsache. Beim Spielzeug möchte ich einfach nichts was schon in anderen steckte. Ein anderweitig benutzter Plug ist für mich einfach...für'n Arsc…

  • Zitat von Anonym : „Zitat von Liebelein "Ich würde mir an dieser Stelle wünschen, dass man den Nick des entsprechenden "Herrn" bekannt macht und solche Typen aus der Com entfernt." Gerade aus diesem Grund haben ich es anonym eingestellt, er liest die ganze Zeit mit und weiß was andere Mitglieder des Forums jetzt von ihn halten. Das sollte doch Ermahnung genug sein. Und es bleibt die Hoffnung, daß er sein Verhalten überdenkt, auch wenn er die totale Kontrolle über seine Sub haben möchte. Hat dies…

  • Zitat von Liebelein: „Ich würde mir an dieser Stelle wünschen, dass man den Nick des entsprechenden "Herrn" bekannt macht und solche Typen aus der Com entfernt. “ OT Eine solche Liste wird es nicht geben, da sie eine Art Pranger wäre. Stell dir mal vor, was passieren würde, wenn jemand sauer auf seine/n (Ex-)Partner/in wäre und irgendwelche Behauptungen aufstellen würde die zu Sanktionen welcher Art auch immer führen würde

  • Gerade kam folgende PN Zitat von Anonym : „Ich möchte mich recht herzlich für die lieben Ratschläge und die guten Wünsche bedanken. Jetzt sind auch meine letzten Zweifel ausgeräumt und ich werde mir in Ruhe ein Auto suchen und zur Hochzeit fliegen. Mit einen guten Gefühl, dass diese Entscheidung gut für mich ist. DANKE “

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, sie werden sicherlich helfen, der lieben Anonymen, letzte Zweifel auszuräumen

  • Ich finde sein Verhalten ziemlich daneben. Wenn er dich kennenlernen will und es ihm wichtig ist, liebe Anonyme, sollte er auch bereit sein sich entweder an den Kosten zu beteiligen oder aber selbst den Weg auf sich nehmen. Oder, was ich vermute, der Weg ist ihm zu weit. Dann hätte er auch vorschlagen können, sich auf halber Strecke zu treffen. Unter Druck setzen finde ich persönlich übrigens völlig indiskutabel, spätestens da wäre ich an deiner Stelle etwas "zickig" geworden

  • Moin ihr Lieben, mich erreichte folgende Frage mit der Bitte sie anonym einzustellen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten Zitat von Anonym : „ Ich habe mal folgende Frage an euch, ich habe in der Comm. einen netten verheirateten Mann kennengelernt, wir haben viel geschrieben und ich fühlte mich sehr verstanden und angenommen. Wir haben uns unsere Sichtweisen über BDSM mitgeteilt und ich habe ihn immer geschrieben, dass ich sehr viel Aufmerksamkeit brauche und er schrieb das wäre kein Proble…

  • Unterkunftempfehlungen

    Abigail - - Empfehlungen

    Beitrag

    Die Löwenhöhle...dazu gibt es einen ziemlich alten Erlebnisbericht. Leider FSK 18, aber trotzdem hier der Link dahin Löwenhöhle der perversen Art - 1. Teil

  • Das gabs ja noch nie...

    Abigail - - DS

    Beitrag

    Ähm, ich glaube, ich bin zu blöd, aber ich verstehe weder was genau passiert ist noch was du wissen willst

  • ...du unterm Sofa staubsaugst, dein Staubsauger auf einmal nicht mehr richtig saugt und du fluchend die umfunktionierten Essstäbchen aus dem Schlauch fummelst

  • ...du mit deinem Sohn Scrabble spielst. Sein erstes Wort anal ist und Im Laufe des weiteren Spiels noch Dom von dir und Sub und Top von ihm dazu kommen

  • Der Fall

    Abigail - - Geschichten

    Beitrag

    Schön geschrieben Fräulein und leider oft bittere Wahrheit