Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Frei nach Ingrid Steger und nur auf mich und meine serva @carbarella bezogen: BDSM ist unser Leben, und ist es mal nicht wahr, dann mach' ich ihr nen Schlitz ins Kleid und find' es wunderbar! In unserer 24/7 - Liebesbeziehung ist so gut wie alles von BDSM durchdrungen: Tag und Nacht, Alltag und Feiertag, Arbeits- und Urlaubszeiten, gegenseitige Anrede, unsere Kommunikationsinhalte usw.

  • 6.12. ❅ Nikolaus Ehrenmann

    Carmantus - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr respektvoll, authentisch und achtsam geschrieben @dbondino - vielen Dank für dieses einmalige Nikolausgeschenk

  • Das große schwedische Möbelhaus ist auch eine tolle Inspirationsquelle - allein die höhenverstellbaren Tische lassen mein Fe-tischherz höher schlagen

  • BDSM-taugliche Sprichwörter

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Man kann nicht Diener zweier Herren sein!

  • BDSM-taugliche Sprichwörter

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Einer geht noch, einer geht noch rein

  • BDSM-taugliche Sprichwörter

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    jemandem die Hammelbeine langziehen

  • Sub erziehen

    Carmantus - - DS

    Beitrag

    Hallo @N3wD0m , erstmal herzlich Willkommen in unserm Ausnahmeforum! Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Dom kam mir beim Lesen deines Threads der Gedanke, dass du mit deiner an und für sich gut gemeinten Initiative - "Ich werde dich erziehen!" - durch den verlangten Einsatz eines Toys während der Zeit ihrer Abwesenheit weit übers Ziel hinaus schießt! Kennt deine sub das Toy? Hast du es schon mal in euerm gemeinsamen Spiel eingesetzt? Wenn ja, ist es für mich gut nachvollziehbar, dass sie…

  • Zitat von Cheshire: „Hm, ich denke einfach, deine Arbeit hat dir so viel abverlangt, das du nun an einem Punkt angekommen bist und du dich nun mal wirklich fallen lassen willst, fesseln, Schmerz, Kopf aus fertig. “ Gute Idee @Cheshire - ich glaube auch, das sich fallen lassen ist der springende Punkt! In meinen Augen wäre es gut und sinnvoll, das vorbehaltlos anzunehmen, was deine Frau dir Gutes tut, sofern sie selbst dazu in der Lage ist...

  • SM Apartment Empfehlung

    Carmantus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Finger hebt* Sehr schöne Lage (ehemaliges Gehöft in Alleinlage am Dorfrand) mit einer sehr guten Ausstattung, war zusammen mit meiner serva @carbarella vor 2 Jahren dort. Inzwischen gibt es wohl zwei BDSM-Wohnungen, wir waren in der Erdgeschosswohnung und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Gleich rechts am Eingang ein großes, luxuriöses Badezimmer mit Gynstuhl und den entsprechenden Fixierungsmöglichkeiten, im Flur eine Gardrobe, die wie ein Andreaskreuz gestaltet ist, ein großes Wohnzimmer mit Br…

  • SM Apartment Empfehlung

    Carmantus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Das Studio artgerecht in Mönchengladbach ist super - war dort mit meiner serva zur Feier unserer zehnjährigen D/s-Beziehung! Es ist ein mehrstöckiges Reihenhaus, in dem man auch sehr gut übernachten kann und das mit allen Schikanen ausgestattet ist!

  • Neues Leben

    Carmantus - - Geschichten

    Beitrag

    Eine wunderbare und in sich stimmige Fortsetzung @Buffy - ich ziehe meinen Hut!

  • Herzlich willkommen in unserm Ausnahmeforum @Monja_Mey - wir sind uns ja schon heute morgen kurz im Chat begegnet Monja_Mey schrieb: "Mich interessiert nun eure Meinung dazu und Erfahrung Auch verändert sich die sexuelle Lust und Leistung" Meiner Meinung nach ist BDSM keine Frage des Alters - meine Neigung ist nun mal in mir angelegt und ich habe bislang immer Mittel und Wege gefunden, sie mehr oder weniger intensiv auszuleben!

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche @dbondino Sehr gut und eindrucksvoll geschrieben mit ungeahnten heilsamen Nebenwirkungen!

  • Die Art und Weise, wie ich mein BDSM lebe, hat wesentlich mit dazu beigetragen, mein Standing sowohl im Alltag als auch in meinem Berufsleben zu verbessern! Ich bin kongruenter und selbstbewusster geworden, weil ich einem wichtigen Persönlichkeitsanteil - meiner Neigung - neue Lebensräume eröffnet habe und mich darin gesehen und gewertschätzt fühle!

  • In seinem Bann...Teil 1

    Carmantus - - Geschichten

    Beitrag

    Tango Argentino? Kenn ich! Grande Opera? Kenn ich auch! Der 1. Teil deiner Geschichte? Passt perfekt Weiter so @GreenBlueEyes , du hast Talent

  • gewickelte stählerne Gitarrensaiten, vorwiegend E, A und D und diese großen Haarklemmen aus Metall mit den langen Zacken - keine Ahnung, wie die richtig heißen

  • Ehedom

    Carmantus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „@Carmantus Magst du das näher erklären / ausführen? “ Danke für die Einladung @Mirarce - hier im Open Space beschränke ich mich auf dezente Andeutungen, im Veribereich dann auch gerne mehr... Zitat von Carmantus: „Aus meiner subjektiven Sicht kann das aber auch etwas höchstproblematisches sein, wenn z. B. jemand aufgrund seiner Position alles daran setzt, die persönliche Weiterentwicklung seines Ehepartners zu verhindern! “ Stichwort Souveränität: In meiner über dreißigjährig…

  • Ehedom

    Carmantus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Begriff "Ehedom" liest sich auf den ersten Blick logisch und folgerichtig, wenn damit der eine Ehepartner gemeint ist, der nach dem dialogischen Prinzip (Martin Buber) mit seinem anderen Ehepartner kommuniziert. Aus meiner subjektiven Sicht kann das aber auch etwas höchstproblematisches sein, wenn z. B. jemand aufgrund seiner Position alles daran setzt, die persönliche Weiterentwicklung seines Ehepartners zu verhindern! Das ist nicht bloß Theorie, sondern der Hintergrund meiner persönlichen …

  • Im Spiegel

    Carmantus - - Gedichte

    Beitrag

    Gänsehautfeeling pur - danke @Chloe

  • Drei Buchtitel, die mir damals sehr dabei geholfen haben, mich mit meiner Neigung und der meiner sub auseinanderzusetzen: Pat Califa (Hrsg.): das s/m sicherheitshandbuch Eva Gesine Baur, W. Schmid-Bode: Was heisst hier pervers - Die Lust, sexuelle Phantasien auszuleben Claudia Varrin: Die Kunst der weiblichen Unterwerfung