Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 694. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Zofe - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum, @Kleine Brat! Zitat von Kleine Brat: „ich muss gestehen, noch nie hat mich/meinen Charakter jemand so gut beschrieben wie er, als er eine typische Brat beschrieb. “ Ich glaube nicht, dass es 'die typische Brat' gibt. Sicher gibt es Überschneidungen, Parallelen und Ähnlichkeiten, dennoch ist aber keine wie die andere. Wäre ja auch langweilig, denn dann wäre man beliebig austauschbar - und das möchte wohl niemand sein. Wenn du dich in den Beschreibungen deines Kumpel…

  • Ohne viele Worte wünsche ich euch allen mit diesem Bild ein möglichst glückliches Weihnachtsfest! forum.gentledom.de/index.php/A…aec8b473cef7e31a63a13e6f1

  • Wenn du eine schöne, große Kerze an hast und später nach dem Auspusten spontan beschließt, dir das heiße Wachs über den Arm und die Hand zu gießen - und daraufhin Sehnsucht bekommst...

  • Und noch eins hinterher. forum.gentledom.de/index.php/A…aec8b473cef7e31a63a13e6f1

  • Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! forum.gentledom.de/index.php/A…aec8b473cef7e31a63a13e6f1

  • Wolldecken Bondage

    Zofe - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe bisher nicht so wirklich einen Zugang zu Bondage gefunden (vielleicht auch mangels Interesse meines Partners), aber das klingt tatsächlich mal interessant für mich und könnte ich mir gut vorstellen. Auf der einen Seite das Gefühl von Wärme, Schutz und Geborgenheit und auf der anderen Seite das Ausgeliefertsein, die Bewegungsunfähigkeit und ggf. 'nett' gequält werden (wie auch immer - da ist sicher vieles möglich ) - und trotzdem geht Ersteres dabei nicht verloren... Schöne Idee!

  • Frau zur Sklavin erziehen

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Reschel20: „Sub? “ Du weißt nicht, was Sub bedeutet, aber möchtest deine Frau mal direkt zur Sklavin machen? (Oder habe ich die Frage missverstanden? ) Du solltest dich wirklich erstmal in Ruhe und intensiv mit der Thematik auseinandersetzen, bevor du dir solch große Ziele setzt. Viel lesen, viele Informationen einholen, Fragen stellen, nachdenken, reflektieren, mit deiner Frau im Austausch sein und bleiben... Schritt für Schritt! Vielleicht erzählst du uns ja auch ein bisschen mehr vo…

  • Wenn du überlegst, was sich auf Vertrauen reimt, dir eine ganze Menge einfällt, du aber immer wieder bei hauen landest - und findest, dass das sogar sehr gut zusammenpasst.

  • Erfahrungsaustausch für absoluten Neuling

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke, dass du deine Fragen etwas präzisiert hast, @Mariposa-83. So ist es gleich viel einfacher, darauf einzugehen. Zitat von Mariposa-83: „Mich würde direkt interessieren, wie euer erstes „Spiel“ war, was es für Abmachungen gab, Safewords und No Gos “ Bei mir gab es kein 'erstes Spiel' in dem Sinne, wie du es wahrscheinlich meinst. Mein Partner und ich waren bereits viele Jahre zusammen, bevor BDSM Thema für uns wurde. Es war eher so, dass wir nach und nach immer mehr BDSM-Elemente in unser ge…

  • Widersprüche

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von PinkyBrain: „Auch wenn es sich etwas komisch anhört, dass ein Dom Kritik/Widerstand wünscht. “ Widerstand wünscht sich mitnichten jeder Dom, das ist wahr. Manch einer legt Wert auf totale Unterwerfung und fordert bedingungslosen Gehorsam; andere hingegen haben Freude daran, wenn sie Sub erst dazu bringen müssen, folgsam zu sein. Insbesondere was Kritik betrifft, hört es sich für mich aber noch viel weniger komisch an, dass sie von einem Dom erwünscht ist. Mir ist es sehr wichtig, dass …

  • Erfahrungsaustausch für absoluten Neuling

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Mariposa-83 deine Frage ist sehr allgemein gehalten. Die Antworten könnten daher sehr umfangreich werden und dich regelrecht mit neuen Eindrücken und Informationen überfluten, die du vielleicht gar nicht richtig 'einordnen' könntest. Ich halte es für sinnvoll, genauer zu beschreiben, was du wissen möchtest, aber auch gezielt nach Themen zu suchen, die dich interessieren und zu denen du Fragen hast oder etwas beitragen möchtest. So lässt es sich gedanklich besser sortieren und verarbeiten.…

  • Passend zur Jahreszeit... Gemalt mit Acrylfarben. forum.gentledom.de/index.php/A…aec8b473cef7e31a63a13e6f1

  • Zitat von Jan Martin: „Fashion begegnet mir hingegen täglich überraschend auf der Straße. Oft noch um einen attraktiven Körper drumherum drapiert. “ Das betrifft wohl hauptsächlich Frauen. Männer, die ich allein aufgrund ihrer Kleidung mit BDSM assoziiere, habe ich bisher jedenfalls selten gesehen (höchstens auf irgendwelchen Partys, aber einfach so im Alltag / auf der Straße eher nicht). Allerdings achte ich darauf auch nicht wirklich. Bei mir entstehen solche gedanklichen Verbindungen eher dur…

  • Alltag?

    Zofe - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Hallo @Dolly, ich glaube nicht, dass es möglich ist, rund um die Uhr Little zu sein und dabei ein 'normales' Leben zu führen. Mit 'normal' meine ich: ein Leben, wie man es als erwachsener, berufstätiger Mensch führt. Ich weiß nicht, was für einen Job du hast, aber im Großen und Ganzen würde ich doch sagen, dass es im Beruf absolut nicht angebracht. Vielleicht klingt es hart, aber du kannst nicht jede Minute klein und süß sein und dabei von den starken Armen deines Daddys beschützt werden. Das ge…

  • Wie auf den weißen und schwarzen Tasten, so spielt er auch mit mir: Leidenschaftlich, energisch, immer mit Herz und Verstand.

  • Widersprüche

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Vielleicht wünscht er sich eine Brat als Partnerin. Oder zumindest eine Sub, die er aktiv unterwerfen muss, damit sie folgsam und gehorsam ist. Für manche Doms liegt genau darin der Reiz. Nicht jeder will eine 'brave' Sub.

  • Genau. Und deshalb sagt er es abermals und abermals. Sollte es wider Erwarten zu einem Treffen kommen, solltest du ihm das Einmaleins beibringen. Einmal 'mal' in einem Satz reicht (wobei selbst das schon zu viel ist, wenn es dann wirklich in jedem Satz vorkommt).

  • Mir ging es vor allem in der Anfangszeit so, als ich BDSM gerade für mich entdeckt und immer mehr Gefallen daran gefunden habe. Da war das Thema sowieso ständig präsent in meinem Kopf, in meinen Gedanken. Es war halt totales Neuland für mich und sehr aufregend. Wenn man sich derart 'berauscht' von dieser 'neuen Welt' fühlt, kann man praktisch überall etwas finden, was sich mit BDSM in Verbindung bringen lässt. Seien es alltägliche Gegenstände, die man zweckentfremden könnte, Wörter/Sätze, die ma…

  • Restriktive Kleidung

    Zofe - - Bondage

    Beitrag

    Was ist denn eine 'besondere Beziehung'? Eine BDSM-Beziehung? Zum Thema restriktive Kleidung: Erfahrung habe ich damit keine, aber die Vorstellung reizt mich auch nicht. Zum einen, weil ich es im Moment gesundheitlich wahrscheinlich nicht so gut vertragen würde, vor allem aber, weil ich es viel lieber mag, zu gehorchen, als zu etwas 'gezwungen' zu werden. Damit meine ich: Das Einschränken meiner Bewegungsfreiheit gibt mir bei Weitem nicht so viel wie die Anweisung: 'Beweg dich nicht und halt sti…

  • Hallo @Karmasutra, ja, das ist möglich. Voraussetzung ist allerdings, dass der Partner Interesse an BDSM hat, offen dafür ist und bereits eine Neigung in ihm schlummert (auch wenn sie bisher vielleicht noch nicht 'sichtbar' geworden ist). Hat dein Mann wirklich Interesse daran? Steht er dem Thema offen gegenüber oder hat er eher Vorurteile und Klischees im Kopf, von denen er sich erstmal lösen muss? Das geht aus deinem Text nicht hervor. So wie du es geschildert hast - er hat keine Erfahrung, du…