Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Bittedoch: „Wenn ich nun aber ...nennen wir es "erniedrigt" werde. NS Aufnahme, Strapon, cbt. Wie weit bin ich für meine Partnerin weiter der starke Partner ? Draussen im Leben 1.0 Sie sagt, das wäre keine Frage. Natürlich wäre ich das und es würde ihre Liebe nicht verändern “ Dann wird's wohl auch so sein! Falls doch nicht - sprich, falls sich ihr Blick auf dich doch zu sehr verändert -, dann habt ihr allerdings Redebedarf. Zitat von Bittedoch: „Gibt es einen Punkt wenn es kippt? Vorf…

  • Was wäre die härteste Strafe für Dich

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Liebe @Landlady_bb, geh doch bitte im Zweifelsfall in diesem Forum einfach immer (!) davon aus, dass es sich beim Thema um BDSM handelt, d.h. Einvernehmlichkeit gegeben ist. Es ist anstrengend und drückt ehrlich gesagt auch auf die Stimmung, wenn in jedem Thread so eine Nadelspitze über echte Gewalt, Warnung vor Mangel an Einvernehmlichkeit und daraus resultierenden psychischen Schäden, Kriminalisierung sexueller Präferenzen u.a. aufblitzt. Trolle schreiben so... du b…

  • Eine Beziehung soll allen Beteiligten gut tun. Das ist in der hier geschilderten nicht der Fall. Denn wenn es so wäre, dann hätte @Mademoiselle diesen Thread nicht zu eröffnen brauchen. Es nützt nichts, virtuell Köpfchen zu streicheln, Händchen zu halten und Analysen zu betreiben, denn davon wird das eigentliche Problem nicht gelöst. @Mademoiselle, hast du es nötig, dir von Maître die Stimmung verderben und das Leben vermiesen zu lassen? Wenn ja, dann mach weiter, aber mit zusammengebissenen Zäh…

  • Was wäre die härteste Strafe für Dich

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von June: „Zitat von Landlady_bb: „Strafe bedeutet in meinem Sprachgebrauch wirklich Strafe. Also kein Spiel. Mit einer Strafe wird also kein abgesprochener Spielrahmen verlassen und kein Spiel beendet, denn wir befinden uns ja gar nicht im Spiel. “ Den weiteren Verlauf deines Postings empfinde ich als Schlag ins Gesicht derer, die BDSM und insbesondere DS intensiv leben. “ Ein Schlag ins Gesicht ist es nur für diejenigen, die sich davon getroffen fühlen. Für mich nicht, denn ich habe es n…

  • Spielideen und Strafen für Spielbeziehung

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wachauge: „Genau das macht es vermutlich auch so kompliziert, da ich es mit zwei völlig unterschiedlichen Vorraussetzungen zu tun habe und gleichzeitig meine eigenen Präferenzen und Vorstellungen umsetzen will. “ Wenn du eigene Präferenzen und Vorlieben hast, dann verwirkliche die doch einfach - je nach Schmerztoleranz der Partnerin. Zitat von Wachauge: „Welche Formen der Bestrafung finde ich zu den "gängigen" noch? “ Was sind "gängige" Formen der Bestrafung? Ist es so wichtig, sein ei…

  • Was wäre die härteste Strafe für Dich

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Zitat von Landlady_bb: „Die schlimmste oder härteste Strafe wäre ein Partner, der meint, mich wirklich strafen zu dürfen “ Verlassen des abgesprochenen Spielrahmens würd ich nicht als Strafe verstehen, sondern als Beenden des Spiels und unerwünschtes Verhalten eines Menschen auf Augenhöhe... “ Strafe bedeutet in meinem Sprachgebrauch wirklich Strafe. Also kein Spiel. Mit einer Strafe wird also kein abgesprochener Spielrahmen verlassen und kein Spiel beendet, denn wir …

  • Was wäre die härteste Strafe für Dich

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Auch mir fiel spontan Ignoranz ein. Mein zweiter Gedanke aber folgte sofort: Die schlimmste oder härteste Strafe wäre ein Partner, der meint, mich wirklich strafen zu dürfen. Ich gehe darin mit der Meinung der inzwischen gelöschten Leora konform.

  • Zitat von dornenspiel: „Zitat: „Hätte man den ganzen Text gelesen und nicht etwas hineininterpretiert, wäre aufgefallen, dass die Rede von einem Freundeskreis ist. Bis jetzt steht gar nicht fest, dass es dort zu irgendwelchen Intimitäten kam. “ “ Wenn das so ist: Warum sind dann für Maître die Äußerlichkeiten der Expartnerinnen so relevant, besonders ihre Piercings?

  • Zitat von Farben: „Das Problem ist nicht eine Angst vor zu viel Gefühle. Es ist eher das Problem das da schon recht viel sind. Auf beiden Seiten. “ 'tschuldigung, aber ich verstehe nicht, wieso das ein Problem ist. Für mich wäre das eher ein Grund für geballten Optimismus. Hey, ihr habt euch gekriegt, es läuft prima zwischen euch - was kann schöner sein?! Zitat von Farben: „Gerade weil dieses morgen eben möglich scheint, ist die Situation heikel. Die Linie verschiebt sich dadurch nochmals. Ich w…

  • Zitat von Farben: „Vornamen sind für mich mit einer immensen Bedeutung aufgeladen und sprechen primär meine Poly-Seite an. Wenn ich den Vorname einer Person ausspreche oder diese meinen nutzt ist das für mich etwas sehr zärtliches, etwas das sehr viel Zuneigung ausdrückt. “ Ich bin nicht poly und eher Bottom als Top, aber das Empfinden in bezug auf Vornamen habe ich mal mit einem dominanten Spielgefährten erlebt und kann nachvollziehen, wie das ist, wenn der Vorname fällt, man seinen Ohren nicht…

  • Liebe @Mademoiselle, wenn die anderen Frauen deinem Maître immer noch so wichtig sind und er ihnen offenbar ebenfalls - warum sind sie dann seine Exen? Was für ein Niveau haben Frauen, die zwar offiziell jemandes Ex sind, ihn aber immer noch an sich heranlassen, ohne Rücksicht auf die gegenwärtige Partnerin? Was für ein Niveau hat jemand, der sich mit solchen Schimpfwort abgibt? Diese Fragen drängen sich mir nach deinem EP auf, denn ebenso wie meine Vorredner finde auch ich das, was du da schrei…

  • Dass so was auf die Dauer keinen Spaß macht, kann ich nachvollziehen. Mein Herzensmensch hatte auch so seine kleinen, feinen Dominanzphantasien von "Ich will dich so richtig benutzen" usw. Mir glänzten die Augen: au ja, nur zu, nischt wie 'ran. Inzwischen aber sagt er, so richtig traue er sich dann doch nicht, und vielleicht sei er in Wirklichkeit gar nicht so dominant wie in seinem Kopfkino. Bzw. hätte sich der Reiz des Dominierens möglicherweise erschöpft; er wisse es selbst nicht so genau. Hi…

  • Zitat von dornenspiel: „Wie im Titel schon beschrieben, woran erkennt ihr das Rot auch wirklich rot ist? Das es nicht mehr weiter geht? “ Ich erkenne es daran, dass meine Schmerzgrenze für den Moment erreicht ist und ich kein "Weiter" möchte. Rot bedeutet Abbruch der Handlung und erst mal 'n Päuschen. Je nach Tagesform kann's danach weitergehen - oder auch nicht. Zitat von dornenspiel: „Ist da keine Neugierde was hinter dem Rot wäre? “ Nein, denn ich muss stets heil genug bleiben, um nach einer …

  • Dominanz nur durch Einschüchterung?

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Für meine Szenegänge habe ich mir ein paar Oberteile gestaltet, sprich, bedrucken lassen, u. a. mit dem Satz "Wer mich beherrschen will, der muss mich erobern". Den find' ich auch deshalb so genial, weil man ihn unterschiedlich betonen kann, nämlich entweder auf "beherrschen" und "erobern" oder auf "mich". Falle ich darin auf, dann finde ich es immer wieder interessant, die Reaktionen zu beobachten. Kurz erwähnt: Eine Femsub hat mich mal angefaucht - eine gute Sub ließe sich nicht erobern, sonde…

  • Dominanz nur durch Einschüchterung?

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von Soulscanner: „Der Mensch, die Menschin meinetwegen steht doch immer über der Neigung. “ Das war auch mein Argument damals, wenn es zu Auseinandersetzungen kam. Zudem bin ich der Meinung, dass es - gerade in der Kennenlernphase - durchaus möglich sein sollte, sich selbst und die eigene Neigung auch mit Augenzwinkern zu betrachten statt mit verbissenem Ernst. Wurde so aber nicht akzeptiert. Zitat von Soulscanner: „Und wenn man selbst schon ein komisches BauchGefühl hat .. Der Verstand ta…

  • Dominanz nur durch Einschüchterung?

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Liebe @Errigal, Grübeleien dieser Art habe auch ich erlebt und kann deine daher sehr gut nachvollziehen. Auch ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit einem "Dom" dieser Couleur und habe damals beizeiten angefangen, alle schriftlichen Nachrichten von ihm auszudrucken und in einen Ordner zu heften - immer mit dem Gedanken: Wer weiß, wozu es gut ist ... Ja klar, die Kehrseite war natürlich: Warum ist der so, gibt es da in seinem Denken und Empfinden einen "Knoten", der vielleicht mit ganz viel Ver…

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von Spätzle: „Alduradas, Du schreibst dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder der Herr lässt sie gehen oder er hält sie gegen ihren Willen fest. “ Für letzteres gibt es eine klare Regelung.

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Zitat von Alduradas: „Sicher arbeitet auch der Dominante an seiner Entwicklung. “ In welcher Form, mit welchen Mitteln? Wohin führt diese Entwicklung? Was ist das Ziel? PS: DS als klar definiertes Lebens- und Beziehungsmodell kommt für mich nur deshalb nicht in Frage, weil es bisher noch niemand geschafft hat, mich davon wirklich zu überzeugen. PPS: Dass meine Art, Zuneigung zu zeigen, devote Züge aufweist, steht auf einem völlig anderen Blatt.

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    Es wird immer wieder betont, dass die "Kajira" "lernt", "ausgebildet wird", "sich entwickelt" usw. In bezug auf den "Herrn" kommen solche Formulierungen jedoch nie vor. Bedeutet das, dass der "Herr" in seiner Entwicklung bereits völlig fertig ist? Gibt es für ihn an sich selbst nichts mehr zu "entwickeln", für ihn nichts mehr zu "lernen", und woher nimmt er die Befähigung, einen anderen Menschen zu etwas "auszubilden"?

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Landlady_bb - - DS

    Beitrag

    @Dark-Eve, das "weitere Mädchen" ist nicht sie, sondern du. Lies noch mal das, was dein Partner in besagtem Thread geschrieben hat.