Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 152. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Top from Bottom

    Anfuehrungszeichen - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @selten Jup, ich würde lediglich das "nur" in "nur um dich durchzusetzen" streichen. Ich würde es sogar umdrehen und sagen: Sollte ich denn ernsthaft auf das verzichten, worauf ich wirklich Lust habe, nur um direkt zum Schuss zu kommen? Ich stehe halt auf Machtspiele, und wenn ich mich auf so ein Spiel einlasse, dann versuche ich natürlich, zu gewinnen. Der Ball ist jetzt bei ihr und sie weiß, unter welchen Bedingungen es weitergehen kann. Entweder sie lässt sich darauf ein oder nicht. Ich bin g…

  • Top from Bottom

    Anfuehrungszeichen - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ihr habt natürlich vollkommen recht. Sie war nicht meine Sub, das ganze war kein Spiel und so weiter. Ich sage ja selber, es war ein Vanilla Date, das lediglich ein bisschen mit der Ästhetik gespielt hat. Nur war sie halt dabei super interessiert daran, was ich aus meiner Spielbeziehung erzählt habe, und hatte offensichtlich Spaß daran, selber mit der Sub-Rolle zu flirten. Zum Beispiel hat sie ziemlich plastisch von zwei, drei Fantasien erzählt, auf welche Weise sie gerne mal benutzt werden würd…

  • Top from Bottom

    Anfuehrungszeichen - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Spannend, spannend! Den Begriff "Top from bottom" kannte ich bisher nur in der Theorie. Gestern hab ich es dann einmal in der Praxis erlebt. smile.png Eine Bekannte, die sich selbst klar als Sub einstuft, hat eine Begleitung für eine Party im Swingerclub gesucht und ich dachte mir, im Grunde wäre es doch ganz spannend, mal so einen Clubbesuch erfahren zu haben. Die Party selber war wirklich interessant - unheimlich viele intensive und neue Eindrücke - und in einigen Momenten hat es schon ganz or…

  • Willkommen im Forum, Neuling89! Ich habe meine ersten spielerischen Experimente im erweiterten BDSM-Feld vorher nicht ausdrücklich mit meiner Partnerin besprochen, sondern wir waren uns nur einig, dass sie eher Richtung Unterwerfung neigt und ich eher Richtung Dominanz. Von dort aus haben wir dann einfach ein bisschen was ausprobiert, allerdings erst mal auf ausgesprochen verspielte, fast etwas alberne Weise und ohne, was die Härte des Ganzen angeht, allzu weit vorzustoßen... halt die typische A…

  • Gut im Bett

    Anfuehrungszeichen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, der zentrale Unterschied zwischen meinem BDSM-Sex und meinem Vanilla-Sex ist, dass BDSM-Sex für mich immer auch - und nicht selten in erster Linie - ein Akt der Unterwerfung ist. Die Grenzbereiche sind fließend, insbesondere weil ich schon immer eine Vorliebe für relativ harten Sex hatte. Aber in manchen Momenten ist es dann doch ganz klar. Um ein paar Beispiele zu nennen: Die Partnerin zu kontrollieren, indem ich ihr den Arm auf dem Rücken verdrehe, während sie von hinten genommen wi…

  • Bei uns wird prinzipiell das Gummi gewechselt, wenn es nach dem Analsex noch irgendwo anders reingeht, und wenn ihr Hinterteil gefingert wird, wasche ich mir danach gründlich die Hände, bevor es weitergeht. Das hat nichts damit zu tun, dass es einem von uns sonst ekelig vorkäme, sondern wir wollen einfach das Infektionsrisiko so gering wie möglich halten.

  • Ich stelle nur dann Regeln auf, was Essen, Trinken, Sport, Fitness, Gesundheit etc. angeht, wenn meine Kleine mich ausdrücklich darum bittet, sie in einem Punkt auf diese Weise zu unterstützen, oder wenn sie irgendetwas offensichtlich massiv Ungesundes tut. Letzteres ist zum Glück schon lange nicht mehr passiert. Das gab es nur in unserer Anfangszeit, als sie irgendeinen Mist in Richtung Radikaldiät versucht hat. Zum Thema trinken würde ich sie vielleicht bestrafen, indem sie vor meinen Augen (b…

  • Zitat von newbarbie: „ mit 40 ist der "passende" BMI also anders als mit 41.............sehr interessant “ Es ist tatsächlich so, dass sich zwar nicht zwingend der BMI selber, aber zumindest das Spektrum, das als Normalgewicht angesehen wird, mit dem Alter erhöht.

  • Ohrfeige

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    Bei uns sind Ohrfeigen eine richtige Strafe, weil meine Kleine sie - im Gegensatz zu Schlägen auf andere Körperregionen - wirklich nicht gerne bekommt. Das Ganze ist immer ein wenig ritualisiert. Weil sie Brillenträgerin ist, muss sie vorher die Brille abnehmen und sie darf nicht zucken, bevor der Schlag angekommen ist. Je nach Tagesform habe ich selber durchaus mein Vergnügen an der Prozedur.

  • @ded Die Nominierungen sind gerade deshalb anonymisiert, damit niemand sein Gesicht verliert. Abgesehen davon ist es, finde ich, in diesem Fall gar kein böses Lustigmachen, sondern es ist einfach eine komische Situation, die entsteht, wenn jemand, der offensichtlich intellektuell deutlich unterlegen ist, versucht, die überlegene Person auf ziemlich stumpfe Weise zu dominieren. Ich meine, wir sind und uns doch einig, dass die ganze Szene in ihrer Absurdität einfach unterhaltsam ist, oder nicht?

  • Was da wohl der Gedankengang ist? "Verdammt, der Charme reicht nicht aus. Go, Prachtschwanz! Du musst es richtigen!"

  • @Gentledom Großartig! Der arme Herr der Ringe tut einem fast ein bisschen leid. Das Intelligenzgefälle ist gigantisch und er bemerkt es nicht mal.

  • Diät und DS

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    Diät und BDSM ist bei meiner Kleinen und mir ein spezielles Thema. Ernährung, Figur etc. sind Punkte, die ich nicht gegen ihren Willen kontrollieren will, weil ich es für mich als am wertvollsten erachte, dass meine Partnerin sich in ihrer Haut wohlfühlt. Ich denke, dass ihr das sehr dabei hilft, mir ihren Körper mit gutem Gefühl, ohne Hemmungen und Unsicherheiten zur Verfügung zu stellen. Wenn das gewährleistet ist, interessieren mich ein paar Körperfett-Prozente mehr oder weniger nicht nennens…

  • Diät und DS

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    So, ich habe ne halbe Stunde Zeit und Lust, sie tippend zu verbringen. Also mal ein paar möglicherweise hilfreiche Gedanken zu Gewichtsplateaus zu Papier gebracht: Von einem Plateau sprechen wir, wenn ein Gewichtsveränderungsprozess entgegen der Intention zu stagnieren beginnt. Das ist dann der Fall, wenn die Energie, die wir unserem Körper zuführen, im Gleichgewicht mit der Energie ist, die er verbraucht. Führen wir ihm mehr Energie zu, speichert er den Überschuss in Form von Fett. Führen wir i…

  • Diät und DS

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @Fraeuleinchen Das klingt doch nach einem sehr erfolgreichen Start. Zehn Kilo sind schon eine echt Hausnummer. Stell dir mal fünfundzwanzig 400-Gramm-Hähnchen aus dem Supermarkt auf einem Haufen vor. Das ist die Menge, die du jetzt bei jedem Schritt weniger trägst als vorher. Es gibt ein paar sehr brauchbare Strategien, um zu verhindern, dass es zu längeren Plateaus kommt. Wenn du da mal konkrete Fragen hast, dann im Zweifelsfall immer raus damit. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf …

  • Ich habe selber keine Kinder und kann von daher nicht so viel dazu sagen. Was ich beobachtet habe, ist, dass die ersten ein, zwei Jahre mit Nachwuchs für die klare Mehrzahl meiner Freunde und Bekannten so gut wie gar kein nennenswertes Sexualleben existierte. So ein kleiner Racker/eine kleine Rackerin ist halt unglaublich arbeitsintensiv, solange er/sie noch quasi gar nichts alleine hinkriegt. Habt ihr vielleicht jemanden in der Familie, der euch ab und an mal unter die Arme greifen könnte? Groß…

  • @Kelebek86 Erst mal hi und willkommen im Forum! Viele gute und wichtige Punkte wurden ja schon genannt. Ich will vielleicht einfach noch mal ein paar "Sicherheitsnetze" aufzählen, die sich für meine Kleine und mich bewährt haben und dafür sorgen, dass in unserer BDSM-Beziehung möglichst niemand zu Schaden kommt. Das sind zwar alles ziemliche BDSM-Selbstverständlichkeiten, aber wenn das ganze Feld für dich noch völlig neu ist, dann kann es vielleicht nicht schaden, sie einmal anzusprechen. - Hard…

  • @Noctua Ganz ehrlich, ich habe bei mancher selbsternannten Dom-Persönlichkeiten den Eindruck, dass es sich eigentlich um einen sehr unsicheren Typ Mann handelt, der verzweifelt versucht, eine Frau abzubekommen, die ihm seine Hosen lässt, weil sie aufgrund ihrer Neigung gar kein Interesse hat, sie ihm abzunehmen. Er sagt: "Gehorche mir!", er denkt: "Bitte, bitte, bitte gehorche mir!" Da kommt dann außer der unfreiwillig komischen Forderung nicht viel. Aber wie gesagt, das habe ich hier im Thread …

  • @DerekReign Sie macht da viele gute Vorschläge, von denen sich einige für meine Kleine und mich schon hervorragend bewährt haben. "Sexting" als Fenster in die Fantasie des Gegenübers ist zum Beispiel wirklich eine super Möglichkeit, um auf relativ sicherem Terrain auszuprobieren, wie der Partner/die Partnerin generell zu bestimmten Praktiken steht. Wenn ihr etwas sehr gut gefällt oder es ihre Neugier weckt, dann gibt es sehr häufig im Nachhinein irgendeinen schmachtenden Satz nach dem Motto: "Wi…

  • @Noctua So habe ich es auch verstanden. Wenn Sub mit seinen offen und im Voraus kommunizierten Erwartungen an das Date nicht einverstanden ist, hat sie ja alle Freiheit, einfach nicht mit ihm auszugehen.