Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-165 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von birdtx: „Oder akzeptierst du keine Menschen die keine BDSM-Neigung haben in diesem Forum? “ Ähm, wie ist das jetzt zu verstehen? Ich kann definitiv nur für mich sprechen, ich akzeptiere jeden und überall. Was ich allerdings nicht verstehen würde, wäre, warum jemand der "keine BDSM-Neigung" hat, entsprechende Fragestellungen wie im ET aufwirft und UNS damit beschäftigt ... Insofern wäre eine Aufklärung zumindest für mein Verständnis hilfreich ...

  • Zitat von Arphen: „Die Sache ist die, BDSM und auch D/S sind Spielarten mit hunderten Unterkategorien. “ Das Zitat ist nur stellvertretend (weil perfekt zusammenfassend) für eine ganze Reihe von Postings, die das ausgedrückt haben. Und dem ist ja auch zu 100% zuzustimmen. Ich sehe nur trotzdem etwas "Gefährliches" (und zwar über BDSM weit hinausgehend, aber doch auch sehr intensiv hier hingehörig), in der etwas unseeligen Veknüpfung (oder eben fehlenden Verknüpfung) von Macht und Verantwortung. …

  • kopfkino vs. realität

    Phylax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Routine" ist gar nix, weil es ja doch beim 1000sten mal plötzlich anders sein kann :). Die Realität ist halt kein Filmstudio und die Partnerin keine Schauspielerin ... Da nützt es gar nichts, wenn man das schönste Drehbuch im Kopf hat ... - wenn es im ganzen Hotelzimmer keinen brauchbaren Sessel gibt, - wenn die Decke im Dachgeschoßstüberl im Hotel nur Zentimeter über dem Bett hängt und da nicht mal aufsetzenmöglich ist (erst letztens im Hotel beim Stammi-Besuch in Deggendorf - wenn sich der sc…

  • kopfkino vs. realität

    Phylax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, rapegames kosten in jedem Fall derartig viel Aufmerksamkeit und Kraft (durchaus auch psychische; denn da spielt man ja etwas, das man - hoffentlich - real definitiv nicht machen will ...) Sie sind also ein absolut gutes Beispiel für Abweichung zwischen Kopfkino und Realität ... Kann ich durchaus auch praktisch bestätigen. Es ist da, einen begabten Partner vorausgesetzt, der voll im Spiel aufgeht, auch unglaublich schwierig, gespielte und echte Ablehnung zu unterscheiden. Wahrscheinlich das e…

  • Wie ehrlich sind BDSM'ler wirklich

    Phylax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    (Un-)Ehrlichkeit ist doch ein unendlich weites Feld ... Gefühlsmäßig drängt es mich, @Rozabel Recht zu geben, was die erhöhte Ehrlichkeit hinsichtlich Gefühlen und Bedürfnissen in BDSM-Beziehungen betrifft. Aber wie ihr gelingt es mir nicht, das jetzt auf der Stelle dingfest zu machen. Daher ein anderes kleines Beispiel, aus dem beruflichen Umfeld eben, das zeigt, dass meiner Meinung nach Ehrlichkeit und Unehrlichkeit überhaupt nicht ethisch definierbar sind. Viele, auch hier vertretene Meinunge…