Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was @Isegrim_w_devot Sagt trifft es ganz gut . Er beschreibt mir eine Situation und ich fange an zu jammern , betteln . Er fährt bei mir immer ganz viel kopfkino . Er liebt es mir zwei Möglichkeiten zur Auswahl zu geben mein inneren Kampf zu beobachten. Er liebt wenn es mir schwer fällt ich mich Winde und es mir peinlich ist . Die erste Regel war ohne Höschen . Nach dem er gemerkt hat das mir das nicht peinlich ist . War es recht schnell uninteressant.

  • Das ganze ist eine Gewöhnung von beiden Seiten . Am Anfang habe ich noch viel öfter ein auf den Platz schicken gebraucht heute ist mir mein Platz von alleine viel bewusster. Regeln die mir zu Anfang klar gemacht haben er hat die Hosen an sind heute vollkommen logisch und gehören dazu. Beispiel Erlaubnis zum Haare schneiden. Gibt keine Diskussionen ich weiß was er will und das wird gemacht .Frage nur noch ob ich darf . Dafür wird dann heute wenn wir uns sehen. Darf ich auf Toilette darf ich ins B…

  • Wir haben wenige Regeln ( finde ich ). Die Regel die mir auch trotz Entfernung jeden Tag zeigt er steht über ist eine banale Kleinigkeit. Ich darf nur 1 Süßigkeit pro Tag essen . 24/7 entsteht im Kopf . Er kann dich noch so oft und viel bestrafen. Wenn du ihn nicht auf Podest hebst wird er schwer von alleine hoch krabbeln können . Rede mit ihm was er sich vorstellt . Wenn ihr beide das wollt schafft man das . Wir haben zum Beispiel drei Bereich die gehören mir .da ist er nur Berater .Zu Anfang m…

  • Thema Beißen

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Ich werde gerne gebissen. Braucht er einen Grund ? Ne Ein fester Biss in Nacken verbunden mit der Aussage alles meins Ich habe ihn einmal gebissen . Ich werde es nie wieder machen .

  • submissive Männer und ihr Image

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Selbst erarbeitet in 12 Stunden . Im ersten Text schreibst du den malesubbis Extrem unschöne Dinge zu .. Inpotenz z.b Und jetzt wird Dir klar das dein bester Freund alle diese negativen Eigenschaften hat . Aber du wünschst diesem Needy Mann eine tolle Person . Mir hat einfach der unterschiedliche Ton ins Auge gesprungen.

  • submissive Männer und ihr Image

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Sorry @Nordi Erst so was raus hauen. . Und dann schnell umschwenken . Ist für mich Unglaubwürdig . Macht den Eindruck nach Fähnchen im Wind . Submissive Männer . Jeder so wie er will . Möchte ja von dominanten Frauen auch nicht als b Ware gesehene werden . WAs zwei erwachse Menschen im Bett treiben ist mir wuppe.

  • Du musst mit ihm reden . Ich würde es gar nicht als Vertrauensbruch sehen. Er hat nicht auf dich aufgepasst aber du auch nicht auf dich . Du hattest safewort sagen das Ding abbrechen müssen . Ich glaube jetzt einen Schuldigen zu finden hilft nicht weiter. Reden reden reden Eventuell auch mit ihr . Über das was war .. Redet auch über das was jetzt noch geht . Grenzen Tabus müssen unbedingt neu besprochen werden.

  • Ich glaube es geht viel mehr darum das dann immer der Mann der böse ist und alle dem armen Neuling den Kopf streicheln . Bitte es soll weiter sich jeder Luft machen . Aber es kann doch nicht sein das immer auf dem Dom rum geschlagen wird .

  • Was ist "dienen"?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Liebes @Feuerpferd Wenn es für dich dienen ist dann ist das so . Anerkennung und gegenseitigiger Respekt ist mittlerweile für mich ein normaler Bestandteil einer Beziehung. Ohne diese beiden Dinge möchte ich gar nicht seine Sklavin sein . Bin wohl auch nicht so selbstlos

  • Was ist "dienen"?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Ich denke es wird damit gemeint das die meisten Menschen anderen ja nur einen Gefallen tuen weil sie irgendwann eine Gegenleistung haben wollen . Und ist es nur was einfaches bring mir einen Kaffee mit . Ich umsorge meinen Herr einfach nur weil er es verdient hat nicht weil ich dafür am nächsten Tag dann sagen kann He jetzt bin ich dran

  • Ich kann @DeepSanguin verstehen es ist wirklich unschön zu lesen und das leider immer und immer wieder . Wie schrecklich doch manche Männer sind . Wir Frauen sind wohl alle bezaubernde Wesen. Zu einem Gespräch gehören immer 2 und dann nur einer Seite immer zu sagen ( und dann ist immer der blöde der sich nicht dazu äußern kann ) ja der andere der ist schrecklich und hat alles falsch gemacht. Ich bin der Meinung das ganz oft einfach Chemie nicht passt. Oder das Sub Dom getriggert gat . Mensch da …

  • Auf jeden merkwürdigen Mann kommt auch eine merkwürdige Frau. Hier habt hin und her geschrieben und gegenseitig eure Neigung abgeklopft . Tja dann ist das ganze Dir zu viel geworden. . Aber woher soll er das wissen . Gibt auch Frauen die das machen um den Dom zu testen. An der Aussage ich will das du meine Sub wirst ist ja nichts schlimmes . Ich bin nach wenigen Telefonaten und ungesehen seine Sklavin geworden . Lerne aus dem Gespräch . Das du gewisse Dinge erst klar stellst . Und eventuell ande…

  • Was ist "dienen"?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Ich bin von Haus die Versorgerin und kümmere hege Pflege gerne meine Lieben . Ich möchte das es meinen Menschen gut geht das sie glücklich sind . Daher denke ich fällt es mir leicht ihn zu umsorgen . Der Grundsatz für mich ist ist mein Herr glücklich habe ich meine Bestimmung seine Sklavin zu sein gut erledigt . Und da gehören auch Dinge dazu die ich sonst nicht machen würde .

  • @Finchen13 Ich glaube ein Problem kann sein du musst weg von Dom sucht sub . Erstmal sind es zwei Menschen die sich kennenlernen . Und gerade sich neu entdeckte subbis fordert direkt oft unbewusst mehr den Dom an

  • Der eine wird laut der andere weint und andere werden still und grübeln . Du hast mit ihm geredet und jetzt hat er was zum nachdenken . Ich habe die Erfahrung gemacht Männer sagen ich liebe dich und das ist für Männer oft Solange bis sie sagen jetzt nicht mehr . Du kennst ihn ich nicht du musst selber abschätzen wie er gestrickt ist

  • Ich betrachte das was ich trage nicht als bdsm Zeichen . Ich trage wenn Nacken Kopf es zu lassen meinen Halsreif. Sonst schlichte Kette mit Triskele Anhänger. Sind für mich aber einfach nur Zeichen das ich ihm gehöre sein Besitz bin . Bin wegen Halsreif weder im Job noch privat bisher angesprochen worden. Und ich arbeite beim großen A.. Und jeder der samstags schon mal einkaufen war der weiß da sind echt viele Menschen

  • Ich habe auch nicht gesagt das ich das mache oder man es so machen soll. Nur das die Möglichkeit besteht . Ich glaube nur das Menschen die nicht den ersten Schritt gehen und sei es nur damit das Profil zu liken sich selber die Chance nehmen andere kennenzulernen. Wenn man in einer Disco ist geht auch fast immer der erste Kontakt von der Frau aus . Man merkt das man beobacht wird . Man dreht sich um bei optischem gefallen hält man den Blickkontakt . Wenn nicht dreht man sich um . Gefällt einen wa…

  • Ich verstehe halt nur nicht es soll von Mann und Frau auf Augenhöhe im kennenlernen laufen . Dom und Sub erst später ins Spiel gebracht werden . Aber wie soll das funktionieren wenn er unbewusst sofort von Anfang in die Führungsrolle gepresst wird . Gerade wenn ich selber suche kann ich doch ganz gezielt die anschreiben die mich reizen . Und anschreiben flirten im Netz ist doch im Vergleich zu Face to Face echt simple . Ein Klick ein blocken und schon ist die Person wieder im großen Gewühl versc…

  • Ich habe den ersten Schritt gemacht . Habe die Männer angeschrieben. Habe in einem Umkreis gesucht und die angeschrieben von denen ich das Profil passend und interessant fand . Hat sehr gut funktioniert

  • Die Probleme die du hast . Sind in erster Linie mal vollkommen losgelöst vom bdsm Ganz ehrlich geh in dich was willst du ?? Verändern kann man nur sich nie andere . Lieb gemeinter Rat wenn du jemanden kennenlernst und der hat was an sich was dich stört , stört das auch in 10 Jahren noch . Wichtig ist jemanden zu finden an dem nichts stört .der Macken und Marotte hat aber mit denen du leben kannst . Jemanden der 50 Jahre in der Nase bohrt der macht das auch in 10 Jahren noch