Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Thema Masken

    Cliffhanger - - SM

    Beitrag

    @Evey Falls du mit Leder zurechtkommst: es gibt auch Ledermasken, aus dünnem weichen die geschnürt werden und sehr eng anliegen. Ist zwar kein Latex aber trotzdem aus seine eigene Art sehr interessant. Bei Leder ist es noch wichtiger auf die Passform zu achten, damit die Maske wirklich eng anliegt. Die meisten sind viel zu weit. Schau mal auf Etsy nach RestrictedSenses oder FragileDesiresStore.

  • Ich bin mir nicht sicher ob wössern bei allen heimischen Hölzern hilft. Das funktioniert, denke ich, nur bei Hölzern mit einer porösen Struktur, wie bei Rattan. Wässern: Badewanne ein paar cm mit Wasser füllen, Stock hineinlegen und mit einem Handtuch beschweren.

  • Bondageriemen - Wie lang?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „Ich würde auch überlegen, ob du dein Bunny 'nur' in Mumienposition, langgestreckt damit fixieren willst, oder halt ggf. auch mal andere Positionen haben magst. Falls ja, reichen die Körper +10cm kaum aus. “ Plan ist mit vier Längen zu arbeiten. Wenn ich was längeres brauchen sollte als "Oberkörper über Oberarme" dann würde ich verlängern (zwei Riemen zusammen). Oder passend nachkaufen.

  • Bondageriemen - Wie lang?

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit der passenden Länge von Bondageriemen (Gürtel, mit Lochung über die ganze Länge)? Wenn ich das Maß am Körper plus 10 cm nehme: passt das?

  • Lagerungsproblem

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Aufpumpbare Latexmaske... wenn man das mag.

  • Zitat von Viva: „@Cliffhanger wie heisst der ? “ forum.gentledom.de/index.php/A…cc1ff8d80d9e461230c88961b

  • Gestern beim schwedischen Möbelhaus gesehen. Kann man sicher für mehr verwenden als nur drauf zu sitzen. Die Füße sind aus Metall, die Rolle ist gepostet. Unten an jede Ecke eine Augenmutter, da die Manschetten einhaken und dann mit dem spielen was einen dann anlacht forum.gentledom.de/index.php/A…cc1ff8d80d9e461230c88961b

  • Zitat von Tamo: „Guten Morgen, erst einmal eine Verständnisfrage soll es ein Erotik Kunstwerk sein oder ist dir nur der BDSM Bezug wichtig? Nicht dass ich gedanklich in die falsche Richtung abwandere. “ Ich fände einen BDSM Bezug schon schön. Ein reiner Akt ist nicht das was ich suche. Eher etwas dass man nur erkennt wenn man weiss was man da sieht.

  • Ich bin auf der Suche nach familien-tauglicher BDSM Kunst für das Schlafzimmer. Bilder mit BDSM, Bondage oder Fetisch Motiven, denen man ihr Thema nicht oder nicht direkt ansieht. Gerne Strichzeichnungen oder Aquarelle. Fotografie ist auch OK. Google hat mir bisher nur zu eindeutige Sachen gezeigt. Gibt es da etwas, was gleichzeitig explizit und unverfänglich ist?

  • Zitat von Cliffhanger: „ Die sechs Worte, Bondage, Discipline, Dominance, Submission, Sadim und Masochism, beschreiben einen Großteil von dem was man allgemein unter BDSM versteht, sie sind jedoch keineswegs abschließend, je nach Neigung, Interessen und Vorlieben sind konkrete Ausprägungen unterschiedlich. “ Hierzu noch einmal: Ich denke ein Problem bei der Zusammenstellung von BDSM (wenn man es Problem nennen mag) ist die Mischung von verschiedenen Dingen. - Bondage und Discipline sind Praktike…

  • Unter Discipline versteht man im BDSM die Definition von Regeln, welche Sub befolgen muss. Wenn die Regeln nicht befolgt werden, werden häufig Strafen verwendent um die Disziplinierung umzusetzen.

  • Zitat von Saubi 63: „@Cliffhanger Zitat von Cliffhanger: „Während "BD - Bondage & Discipline" nicht zwingend zusammengehören “ Eigentlich traue ich mich nicht, bei Definitionen mitzureden, aber hier möchte ich als Bunny was dazu schreiben. Ich spüre innerhalb weniger Augenblicke, ob ich in den Händen eines Riggers bin oder ob ich einfach nur gefesselt werde. Für mich gehört deshalb Bondage & Discipline zwingend zusammen. “ Ich habe ja nicht ausgeschlossen dass es zusammenghört, im Gegenteil. Die…

  • Zitat von Farben: „@Cliffhanger Nachfrage: Was siehst du den nicht abgedeckt? In meinem Fall kann ich mehr oder weniger alles was mich interessiert irgendwie unter einen der sechs Begriffe verordnen. Ausser natürlich wir gehen auf eine Meta-Ebene und dann wären Ausdrücke wie Responsibility/Trust/Consens noch explizit einzubauen. “ Für mich persönlich gibt es eine Gemeinsamkeit, einen Zusammenhang zwischen BDSM und Fetisch, den man nicht so einfach auf die sechs Begriffe spiegeln kann. Trifft sic…

  • Der Begriff "BDSM" ist eine Abkürzung für drei Wortpaare, entsprechend sechs Worte: - BD - Bondage & Discipline (Fesselung und Disziplinierung) - DS - Dominance & Submission (Dominanz und Unterwerfung) - SM - Sadism & Masochism (Sadismus und Masochismus) Die Buchstaben "D" und "S" werden dabei zweifach verwendet, so dass die sechs Abkürzungen zu dem deutlich griffigeren "BDSM" zusammengezugen werden. Während "BD - Bondage & Discipline" nicht zwingend zusammengehören, sind "DS - Dominance & Submi…

  • Der Begriff "BDSM" ist eine Abkürzung für drei Wortpaare, entsprechend sechs Worte: - BD - Bondage & Discipline (Fesselung und Disziplinierung) - DS - Dominance & Submission (Dominanz und Unterwerfung) - SM - Sadism & Masochism (Sadismus und Masochismus) Die Buchstaben "D" und "S" werden dabei zweifach verwendet, so dass die sechs Abkürzungen zu dem deutlich griffigeren "BDSM" zusammengezugen werden. Während "BD - Bondage & Discipline" nicht zwingend zusammengehören, sind "DS - Dominance & Submi…

  • Hand-Fuß Fessel aus Stahl

    Cliffhanger - - Spielzeug

    Beitrag

    @cookiemonster Noch mal 'ne Frage: Was hast Du mit den Kanten gemacht? Wenn die vom Lasercutten kommen haben die doch eine exakte 90 Grad Ecke, oder? Das ist doch sicher nicht gut für Subbies Haut

  • Umbau China KG

    Cliffhanger - - Spielzeug

    Beitrag

    Hast du eine Bezugsquelle für die Schlösser? Oder waren die beim China-KG dabei? Ich könnte solche Schlösser für ein anderes Projekt gut gebrauchen.

  • Im Baumarkt bekommst du das Vierkantrohr nicht mit dem Querschnitt. Da kommt eher eine Schlosserei oder .www.prokilo.de in Frage. Lass dir eine Gehrung an die Enden sägen.

  • Ich würde Augenschrauben anbringen. Rohr oben und unten bohren und mit einer Hutmutter kontern. Oder Augenmutter und von oben eine Schraube durch. Karabiner bekommst du bei so einem Querschnitt nicht eingehakt.

  • Jeweils Scharnier-Kloben (für ein Gartentor oder ähnlich) mit geeigneten Schwerlastdübeln an der Wand befestigen. Vierkantrohr an den Enden von beiden Seiten mit Durchmesser des Dorns bohren. Das Rohr muss hochkant liegen, kurze Seite oben und unten. Die Dorne oben quer durchbohren und das Rohr gegen Hochdrücken mit Splints sichern.