Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 464. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn es nur um das wegrutschen der Beine geht, wäre eine Kette oder ein Stab zwischen den Beinen in Bodennähe nicht ausreichend?

  • Bei den letzten Aussagen dieses "Herren" ist, wenn du dir vor Augen führst was er inhaltlich gesagt hat,der Lolly hier wohl gelutscht! Glaube bitte nicht, das das ein Einzelfall sein sollte. Er setzt dich unter Druck, erpresst dich und versucht dich mit dem Frustabbau bei noch zu beschaffenden Subs zu bestrafen. Da er ja offensichtlich kein Problem mit der Beschaffung von Subs hat, dann wünsche ihm viel Erfolg dazu! Gucke dich in Ruhe nach einem Dom um, mit dem die Vorstellungen ähnlich sind. So…

  • Ihr seid seit 4 Monaten zusammen und er stellt dich vor die Entscheidung komplett oder anderenfalls ohne ihn. Ist das so in Ordnung? Wenn er weiß, du bist noch nicht so weit? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ist diese Äußerungen von ihm, oder von dir? Wenn du noch nicht soweit bist, dann nimm dir- im eigenen Interesse!- die Zeit die du brauchst!

  • Die Meine ist schon neugierig! Ich denke, das Halsband ist wohl stabil genug, sie beim Gang über die Messe davon abzuhalten, nicht überall stehen zu bleiben...

  • Zitat von One-Step-Beyond: „kann die Messe ohne Maskenpflicht besucht werden “ Aber die Meine wird wohl mit Maske und angeleint auf der Messe erscheinen...

  • Wenn es dir danach wieder gutging, dann würde ich mich nicht damit belasten. Wenn das aber wieder vorkommen sollte, würde ich zum Arzt gehen. Ist wahrscheinlich die bessere Lösung als das Forum oder Dr.Google. Hast du vielleicht erhöhten Blutdruck?

  • BDSM-Playrooms

    Majasdom - - Empfehlungen

    Beitrag

    Gerade gesehen: wehwehweh urlaubspiraten.de/hotels/bdsm-unterkuenfte-deutschland-magazin?utm_source=UniversalAppAndroid

  • Dann werde halt etwas konsequenter! Wenn Sie generell einen Kontakt will, aber immer wieder,wenn es konkret wird, den Termin verstreichen lässt, dann sage es ihr freundlich, das es kein Ziel von dir war, eine Sub/Dom Beziehung anzufangen und offenbar eure Vorstellungen nicht zusammenpassen. Gebe ihr eine gewisse Zeit und mache ihr klar, das du dich dann verabschiedest.

  • ...weil man sogar beim Kochen solche Gedanken hat: mal beim großen A.... fifty shades vom huhn suchen...

  • Chaos

    Majasdom - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Vielleicht sollte deine Beziehung mal überdacht werden. Du schreibst von deiner großen Liebe,wo es anscheinend nicht so richtig gut geht. Warum haltet ihr eure Familien raus? Ich bin da ganz bei @Annimax: wenn das deine große Liebe ist, sollten solche Überlegungen in so einer kurzen Trennungsphase nicht wirklich vorkommen.

  • Dogs don't wear pants

    Majasdom - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Du weißt aber, das das ein Film ist, oder?

  • Ich bin vor vielen Jahren völlig BDSM unerfahren, mit einer auch völlig BDSM unbeleckten Frau zusammengekommen. Bei uns beiden war etwas, was durch intensives Studium der vielen Beiträge in diesem Forum Struktur und Klarheit in unsere Gedanken brachte. Insbesondere fühlte ich mich hier wirklich wertgeschätzt, weil jede "dumme" Frage immer im Forum beantwortet wurde, Denkanstöße gegeben wurden. Ich fühle mich hier wirklich wohl und habe hier immer das Gefühl in meinem Denken und Tun, in MEINEM BD…

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Kleiner Eindruck von Warschau.. Von der Pappdame konnte ich leider keine Einwilligung für die Veröffentlichung bekommen.

  • Hab nie Schwierigkeiten mit der Menstruation gehabt. Es ist, wie es ist. Ein Tuch oder kurz ins Bad.Wo ist das Problem?

  • Ihre Hingabe, grenzenloses Vertrauen, absolut keine Grenzen und aufheben der Zeit... Soviele Stunden!

  • Das ist wirklich ein schöner und kreativer Hochzeitsantrag! Herzlichen Glückwunsch @WaterLily! Und wie man hier sagt: allzeit gute Fahrt!

  • Wünsche des Dom erkennen

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Er gibt dir Regeln, die du befolgen musst, gibt aber keine Erkenntnisse in seinem Verhalten. Beende das Thema. Er spielt zu seinen Bedingungen. Wenn du das aber kannst, akzeptiere das dann einfach.

  • Ich brauche Hilfe

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Sorry, ich glaube du brauchst wirklich Hilfe! Du hast oder hattest einen Freund der dich schlägt, dazu noch deinen Sohn? Dann fängst du mit einem Fremden 7/24 an, was dich überfordert? Hör mal intensiv in dich und überlege was gut für dich ist. Ich fürchte, das was du gerade hast, ist es wohl nicht....

  • Ich brauche Hilfe

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Die Antworten gehen eigentlich alles in die gleiche Richtung: Reden! Wie lange seid ihr in der Beziehung? Vielleicht etwas zu früh in 7/24 zu gehen?? Etwas mehr an Info wäre etwas hilfreich!

  • Ich bin auch nicht der Meinung, BDSM in der Schule explizit zu thematisieren. Aber Hinweis auf Vorlieben und das die Welt bunter ist, was der Mainstream oder die Kirche als "normal" ansieht!