Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 426. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Richtiger Rohrstock?

    Talon - - SM

    Beitrag

    unterschiedliche Positionen Es empfiehlt sich tatsächlich mal 360° um dich herum zu stehen und alle 10° mal ein paar probeschläge vorzunehmen. So kann Dein Mann seine ideal position finden. Du kannst natürlich auch unterschiedliche Positionen wählen um zu sehen wo der Rohrstock am besten trifft ohne Kolateralschäden anzurichten. Dann braucht es erstmal keinen neuen Rohrstock Mfg Talon

  • Wie weit geht Toleranz?

    Talon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Toleranz ist ein absolutes Politikum und dementsprechend ein schwer zu behandelndes Thema. Bei bdsm bin ich äußerst Tolerant und wünsche jedem sein BDSM so Leben zu können wie es gewünscht wird. Ansonsten hört meine Toleranz dort auf wo unbeteiligte Dritte ungewollt oder gewollt gefährdet werden. Egal auf welche Weise, das ist ein NOGO. Ich wollte hier schon ein paar Beispiele schreiben, aber da ich mir sicher bin das ich damit intolerant eingestellte Menschen verletzen könnte, lasse ich das Und…

  • Belly Punching

    Talon - - SM

    Beitrag

    Was haltet ihr davon? Ich bin geteilter Meinung, da ich das schonmal gemacht habe (auf wunsch) Für mich gehört es in den Bereich "rough body play" und darf im Idealfall nur auf eigenen Wunsch von Sub ausgeführt werden. Ich finde: jeder soll das machen was er möchte, wenn es im gegenseitigen einverständnis ist. Vergewaltigung? Ja, wenn beide es wollen. Zerkratzte Haut, so das Narben bleiben? Ja, wenn beide es so wollen. Ob das "meins" ist? Fragt mich persönlich. Ich würde es niemandem ausreden wo…

  • Rosshaarpeitsche gesucht

    Talon - - Empfehlungen

    Beitrag

    Der Sebstbau ist sehr empfehlenswert Beim großen online A bekommt man auch brauchbares Rosshaar geboten. Ich hatte noch eine Triangel mit ca. 50mm kantenlänge und Grün gefärbten Wachsfaden übrig. Innerhalb von 5 minuten war meine Rosshaar Peitsche fertig. Andere Griffe sind natürlich auch möglich Mfg Talon

  • Nun mal mein Senf Ich glaube das einfachste ist, Dich unter dem Fixpunkt (der Feste punkt an der Decke/ oder whatever) stehend zu platzieren. Dann macht er sein Bondage an dir, nach Möglichkeit mehrere Seile und nicht nur ein 8m Seil verbindet dich mit mehreren Seilen an dem Fixpunkt und zieht die Seile so straff wie möglich Ohne das du abhebst. Jetzt (Achtung Gleichgewicht beachten) hebst du deine beine und er macht seine Fesselung zuende Huch Du schwebst auf einmal in einer fesselung.... .....…

  • Grundsätzlich ist ein Tabu ein Tabu. Ein Rapegame ist das ausspielen und durchspielen einer Phantasie. Wenn in dieser Phantasie auch das brechen von Tabu's enthalten sein soll (und das abgesprochen ist) Dann ist das aus meiner Sicht in Ordnung. Solange alles im gegenseitigen Einverständnis ist. Und wenn vorher alles einmal gedanklich durchgespielt wird, auch mit allen möglichen Vorgängen. Dann sollte Sub die Möglichkeit haben ihre Wünsche einzubringen, wie auch immer diese aussehen. Es kann ja a…

  • mal angenommen, du würdest deine Lebensgefährtin einvernehmlich würgen. Weil sie drauf steht und sie dich vor jahren darum gebeten hat. Es geht jahrelang gut, weil du ein verantwortlicher Mensch bist und merkst wann bei ihr das rauschen einsetzt. Ihr gefällt es bis dorthin, und sie bittet dich jedes Mal darum von dir gewürgt zu werden. Jetzt hat sie aber unbemerkt ein gesundheitlichen Leiden durch z.b. einen Fahrradunfall, sie ist gestürzt aufgestanden weil es nur eine leichte Schrammen am kopf …

  • Und wiedereinmal bin ich froh, das ich in diesem Land Leben darf und nicht in einem X-Beliebigen anderen. Natürlich ist hier nicht alles Rosig und vieles läuft hier schief. Aber uns geht es mit dem Deutschen Gesetz relativ gut. Wenn man es mit anderen Ländern und deren Rechtsauffassung vergleicht. Ich mag Great Britannia, aber weder deren Politiker noch deren Gesetze oder Gesetzgebung, aus viellerlei Gründen. Denn egal wie Nervenaufreibend und unverständlich viele Rechtsprechungen geworden sind,…

  • Kleidung beim Fesseln

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    naja, das Problem bei Synthetik ist immer das es bei Reibung Hitze erzeugt. Auch wenn es um Synthetik-Kleidung geht, könnte es im Worst-case passieren das die Fasern Auf der Haut heiß werden. Ausserdem haben wir da noch die Thematik der Transpiration, die in Synthetik nicht so angenehm sein kann wie in Baumwolle. Mfg Talon

  • Kleidung beim Fesseln

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    Eng-anliegende Kleidung ist sehr von Vorteil, egal um Welche Person es sich dreht, ob nun Rigger oder Bunny, ob nun Groß oder Klein, ob nun mehr oder weniger gesammelte Kalorien. Es ist einfach leichter zu fesseln wenn nicht zig lagen Shirt zwischen den Seilen eingeklemmt sind. Socken sind meisst ein *Muss* denn die Umgebung ist "Unterwegs" nie so angenehm wie in den eigenen Vier Wänden. Ein Discounter hatte mal tolle Kuscheldecken mit armlöchern im Angebot, die sind sehr cool (wärmend) und empf…

  • Vibro Ei mit Fernbedienung

    Talon - - Empfehlungen

    Beitrag

    WeVibe Ein guter Hersteller, zumindest der Paarvibratoren Mfg Talon

  • Alle vorschreiber haben berechtigte Einwände Ich glaube der Aufbau: Deckenhaken-> Panikhaken-> Seil-> Körper-> Seil am körper-> Analhaken. Ist die einzig sichere Variante eine Person stehend an der Decke zu fixieren Wenn di dann mit ihr Spielst, ihr irgendwas passiert, dann sollte sie mit ihrem Gewicht ins Seil fallen können ohne das dann "Zug" auf den analhaken entsteht. Wenn Sie sich nicht alleine aus dieser Lage befreien kann, kannst Du den Panikhaken auslösen und sie fällt zu Boden und ist n…

  • "Kitzelfolter"

    Talon - - DS

    Beitrag

    moin moin Und viel Vergnügen, denn das was dein neuer Herr vor hat, geht von "ärgern--->bis Echte Folter" Je nachdem wie er kitzelt, kannst du einfach nur einen Lachflash bekommen (daran glaube ich nicht) Bis hin zu einem bösartigen Gefühl das deinen ganzen Körper einnimmt und dich um den Verstand bringt. Dann kannst du nicht teilweise nicht mehr Denken. Sondern fühlst nurnoch Schmerzen. Aber grundsätzlich: lass dich überraschen Vergiss nicht die grundlegenden Sicherheits Vorkehrungen zu achten,…

  • Du hast das Recht zu sagen: Grundsätzlich muss es bei uns beiden "funktionieren", --->dann<--- ist eine Spielpartnerin für uns beide möglich. Solange meine Belastungen corona bedingt (auch andere Bedingungen eintragen) zu hoch sind, können wir dieses Emotinal geladene Thema nicht vernünftig angehen. Gib uns beiden Zeit, denn es ist ja nicht nur negativ behaftet, auch ich finde an Teilen Gefallen. Vielleicht helfen die diese drei Sätze weiter, mfg Talon

  • Darmeinlauf

    Talon - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    hmmmm.....nicht meine Spielwiese, aber hast du mal über Alkohol nachgedacht? Wein z.b.? Der Gedanke das etwas verklebt ist schon garnicht schlecht, es sollte wohl auf den Zuckergehalt ankommen. Nimmst du nur 10-20g Zucker auf 100ml Flüssigkeit wirst du wahrscheinlich keine Probleme bekommen, nimmst du 100g Zucker auf 100ml Flüssigkeit kann das natürlich böse enden. (Beispiele, bitte nicht daran festhalten) Wie kommt ihr denn eigentlich auf Zucker? Mfg Talon

  • Andenken

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmmmm......es ist sooooo lange her...... 20 Jahre ungefähr, mit meiner Freundin habe ich damals sehr viel Experimentiert. Und dementsprechend gab es auch reichlich Spielzeug, darunter Eine Latex und eine Leder-Maske. Als wir uns getrennt haben hatte ich ihr gesagt, sie soll es verwahren, von mir aus auch gebrauchen. Aber niemals Wegschmeißen, ausser es geht kaputt. Tatsächlich hatte sie einige Dinge bald entsorgt, aber die beiden Masken hat sie tatsächlich in ehren gehalten und gepflegt. Ich hab…

  • Sklavenstuhl mit Rohrverbindern

    Talon - - Mobiliar

    Beitrag

    Moin moin, ich mag deine Konstruktion Gerne mehr davon hast du daran gedacht anstatt der MADENSCHRAUBEN z.b. Schrauben mit Flügelmuttern oder Rundknauf-Schrauben zu verwenden? Dann bräuchtest du kein Werkzeug mehr dafür. Ich glaube das bei den Rohrdimensionen keine Nutzungsschäden durch lösen und festziehen entstehen werden. Evtl. für die anderen Schrauben die fest gezogen bleiben sollen, "Locktite" schraubensicherung nutzen. MfG Talon

  • Sklavenstuhl mit Rohrverbindern

    Talon - - Mobiliar

    Beitrag

    hast dumal die Namen der Bezugsquellen für mich? Gerne das www. Weglassen damit es kein Link wird. Ich danke dir, mfg Talon

  • Das "Driften" wird nicht verhindern können das ich immer bei klarem Verstand bleibe. Bdsm mag eine Droge sein, von der man nicht mehr loskommt, aber einen Rauschzustand, der mich völlig betäubt und benebelt. Nö das brauche ich nicht. Das Gehirn sollte immer "On Duty" sein, denn die Kontrolle gibt ja jemand anderes ab MfG Talon

  • Tip: Ivar für Seile trocknen

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    das ist sehr schön anzusehen und ja, jetzt kann ich es mir auch.mit dem nachspannen vorstellen, ich danke Dir @Cliffhanger MfG Talon