Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mal (m)eine etwas andere Perspektive auf das Thema: Ich glaube, das Problem Männerüberschuss in Clubs wird nicht durch die Preispolitik gelöst. Denn es ist nur ein Symptom für ein tiefliegendes, gesellschaftliches Problem unter dem sowohl Frauen als auch Männer leiden: Sexismus. Erklärung: obwohl wir heute schon viel weiter sind als noch vor 20 oder 40 Jahren, so werden Frauen immer noch mit einem anderen Maß gemessen als Männer. Eine offensive Partnersuche ist immer noch etwas das von Männern e…

  • Ich glaube, der Zusammenhang ist ein anderer: Nicht unsere dominante oder submissive Neigung entscheidet über unsere Berufswahl, sondern unser Charakter im Allgemeinen, davon sind Dominanz bzw. Submissivität nur eine Facette. Es soll ja auch schüchterne Doms und forsche Subs geben... Entscheidend für die Berufswahl sind eher allgemeine "hardwired" Charaktereigenschaften wie Offenheit für Neues, analytische Fähigkeiten, der Grad der eigenen Ängstlichkeit, der Grad der Extro- bzw. Introvertierthei…

  • Legaler schutz für dom

    Noema - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe mal auf Fetlife gelesen, dass solche Dokumente situativ sinnvoll sein können wenn man z.B. Entführungsspiele in der Öffentlichkeit macht und dann mal jemand in den Kofferraum gepackt wird. Nicht eingeweihte Beobachter können da schon mal die Polizei rufen und in der Hitze des Gefechts ist eine sachliche Diskussion vielleicht etwas schwierig. Dort wurde empfohlen, alle Teilnehmer am jeweiligen Tag ein Dokument unterzeichnen zu lassen und dies bei jedem weiteren Entführungsspiel erneut zu…

  • Zitat von Nom_de_guerre: „Unangenehm kann es sein, wenn man, aufgrund des vermeintlich grünen Grases, in einer bestehenden Beziehung auf die andere Seite gehopst ist (=fremdgegangen ist) oder komplett aus dem Stall ausgebrochen ist und den Bauer zum Teufel gejagt hat (Beziehung beendet) nur um dann zu merken, dass einem das Gras nicht schmeckt (BDSM an sich nichts für einen ist, bzw. nur der Gedanke kickt, aber nicht die Realität) “ Meine Erfahrung: bevor jemand fremdgeht oder sich trennt, haben…

  • Zitat von Mrs. Agapitos: „Deine Antwort hat das Thema in meinen Thread leider verfehlt, am besten Du eröffnest zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung und "Wer glaubt an Sternzeichen oder nicht" einen eigenen Thread. “ Nun, dann eben andersherum: Meiner Erfahrung nach hat das Sternzeichen überhaupt keine Auswirkung auf den Charakter, die Dominanz oder auf das submissive Verhalten (du hast ja nach Erfahrungen gefragt. Das sind meine Erfahrungen). Interessanterweise waren alle meine Bekanntschaf…

  • Jeder sucht und findet auf seine Weise. Meine zwei Beziehungen, in denen BDSM eine Rolle spielt(e), fingen sehr ähnlich an: Ich habe Männer mit einem vielversprechenden Profil angeschrieben. Und zwar jedesmal jeweils nur einen einzigen Mann, mit einem Text der auf den jeweiligen Profiltext Bezug nahm. Deshalb meine Empfehlung: Schreibt einen aussagekräftigen Profiltext. Das ist oft schon die erste, wenn auch indirekte, Ansprache. Übrigens: In keinem dieser Profile stand etwas über Sex, Neigungen…

  • In Asien werden ganze Karrieren und Lebens- und Liebesplanungen aufgrund der Blutgruppe entschieden. Da würden wir hier in Europa ja nur den Kopf schütteln. Dass die Blutgruppe etwas mit dem Charakter zu tun hat, ist eine Pseudowissenschaft. Das gleiche gilt beispielsweise auch für Numerologie, Kraniometrie (Schädelvermessung), Homöopathie. Und eben auch für Sternzeichen. Wissenschaftlichen Untersuchungen halten sie nicht stand. Hier mal ein erster Fund: "Das Ergebnis fiel aus Sicht der Astrolog…