Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Floggerakrobaten gesucht

    imaginary - - SM

    Beitrag

    Moin. Ich habe in den letzten paar Tagen immer mal wieder die Gelegenheit gehabt die Flogger auszuführen und zu testen wie ich sie beim Florentine halte. Wenn ich etwas "kräftiger" zupacke, dann nehme ich sie zwischen Daumen und Zeigefinger in der Nähe des Schwerpunkts. Schwung nehme ich dann aus der Hand- bzw. Unterarmdrehung und dem Krümmen von Mittel- bis kleinen Finger, ähnlich wie bei Escrima die schnellen Schläge ausgeführt werden oder beim ("angeberischen") Schwertkreisenlassen.. Durch de…

  • Floggerakrobaten gesucht

    imaginary - - SM

    Beitrag

    Hi, eigentlich ist die Art der Flogger nur davon abhängig womit du gut zurecht kommst. Es ist zwar hilfreich wenn es zwei identische sind, vor allem was Länge und 'Gewicht' angeht, aber nicht zwingend notwendig. Derzeit mache ich auch gerne mal ein 'Duett' aus Flogger und Drachenzunge . Wobei ich selbst an Florentin immer noch arbeite. Zu Hause üben ist schwierig, da wenig Platz um die Flogger mit genügend Schwung zu führen. Da bleibt nur Trockenübungen. Florentin ist übrigends eine alte Schwert…

  • Sub oder Sklavin?

    imaginary - - DS

    Beitrag

    @silk_n_desire Vor Aufregen bitte erst informieren. z.B. Hier kann man sich über das Konzept einer Herren/Sklaven-Beziehung mal schlau machen, bevor man anderen auf den Schlips tritt. Gruß imaginary

  • Ok. Ich sehe, dass mein Punkt von mir nicht klar genug heraus gestellt wurde. Mein eigentlicher Punkt war "Muss man sich Outen?" und noch genauer "Muss man sich gegenüber Personen outen, die mich nicht so nehmen können, wie ich bin und sich schon an meiner Partnerwahl stören?" mMn. Nein. Schon allein aus dem Grund, dass ich diese Personen als Kumpel/Bekannte klassifizieren würde. Diese jetzt zu zwingen sich auch noch mit meiner Sexualität auseinander setzen zu müssen, dadurch das ich mich oute? …

  • Moin. Kann man sich "outen"? Ja, es hilft... ... wenn man dadurch Verständnis dafür empfängt, dass man so lebt und liebt wie man ist. Muss man sich also "outen"? Nein... ... denn erfährt man Ablehnung kann es einen in ein Schneckenhaus jagen, aus dem man sich nicht mehr heraustraut. Oder schlimmer noch: die Freunde (?) versuchen einen zu "retten". Ich kann nachvollziehen, dass man von Freunden so angenommen werden will, wie man ist. Wie wichtig das ist. Aber wären es Freunde, wenn sie das nicht …

  • Moin. An meine Haare darf meine Sklavin dran. Bei 9mm Maschinenschnitt kann man nicht viel verkehrt machen . An ihre Haare würde ich nie dran gehen, behalte mir aber vor anzusagen was sie machen lassen darf. Die Haare als Strafe abrasieren? Nein, niemals. Ich würde mir ins eigene Fleisch schneiden. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man seiner/m Sub die Haare abrasiert, quasi als temporäre (Kenn-)Zeichnung. Gruß imaginary

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    imaginary - - DS

    Beitrag

    a) Ein "Dom", der so etwas verlangt, nach dem ihm bereits gesagt wurde, dass es gerne später nachgeholt wird, wenn die Situation, in der man sich gerade befindet und die dies verhindert, beendet ist, ist kein Dom, sondern ein verzogenes Kind, das seinen Lolli JETZT haben will und sich im Supermarkt auf den Boden wirft und losplärrt. Dieses Verhalten erwarte ich von einem 3-jährigen, aber nicht von einem Menschen, der einen oder gar mehrere Menschen führen will. Da ich selber Dom bin kann ich das…

  • Siezen

    imaginary - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen, Disclaimer vorweg: Dies soll nur ein Denkanstoß sein, keine Kritik. Es sind auch ausschließlich meine Gedanken, die genauso fehlbar sein können wie die jedes anderen Menschen. Zumindest war ich noch Mensch, als ich das letzte Mal nachgesehen habe. Zitat von Frau Zweierlei: „Und dann habe ich mir in Erinnerung gerufen, wie ich mich fühle, wenn ich im Alltag oder Beruf Menschen aus der gegebenen Konstellation heraus besonders höflich und respektvoll anreden muss. Dann wahre ich die g…

  • ... man folgende Passage in einem anderen Thread liest: Zitat von Schatten: „kann man sich auch einfach in der Natur ... einen Dornen Zweig statt Wartenberg Rad abschneiden. “ und man die (noch zu entfernenden) Brombeeren im Garten nicht mehr aus dem Kopf bekommt... .

  • @Farben: Naja so kann er zumindest an ihrer Handschrift ablesen ob sie s gewohnt ist Ohrfeigen zu verteilen. Wenn er ihren Handabdruck am nächsten Morgen noch sieht, ist sie wohl geübt darin . Gruß imaginary

  • Erst einmal Hallo und Wilkommen. Und gleich vorweg... ich bin (manchmal) bissig, aber nicht bösartig . Zitat von derun: „Ein typischer Dom bin ich durch meine zurückhaltende und einfühlsame Art ja anscheinend nicht “ Wow... Wer hat definiert wie ein typischer Dom zu sein hat, oder ein typischer Sub oder ein typischer Switcher? In welcher EU-Norm steht das? Du magst beide Seiten und würdest das auch gerne ausleben, du switchst also. Ok. Wie findet man jetzt einen passenden Gegenpart? So wie sonst…

  • Ingwer und seine Wirkung

    imaginary - - SM

    Beitrag

    Ich mag Ingwer . Wenig genommen und die Wirkung ist deutlich luststeigernd bei meiner Sklavin. Ein wenig mehr genommen und es ist eine echt "nette" Strafe für sie. Sie kann dann nämlich nicht mehr kommen, egal wie sehr sie es will und möchte. Da kann ich mich dann ganz gemütlich zurück lehnen und während sie verzweifelt versucht zu kommen . Gruß imaginary

  • Dominanz und Intelligenz

    imaginary - - DS

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Der andere Spruch "Gegensätze ziehen sich an" ist in Bezug auf Intelligenz und Beziehung ein meiner Meinung schlechter Ratgeber. Ich stelle mir grade einen Totalproll neben mir vor! “ Für mich hat IQ nichts mit Prollsein zu tun.Ich kenne Menschen, die hatten Schwierigkeiten auf der Hauptschule, sind aber an der Welt um sie herum interessiert und versuchen, so gut es ihnen möglich ist, diese zu begreifen. Damit sind für mich diese Menschen alles andere als Prolls. Dagegen ken…

  • Moin. Viel Richtiges wurde hier, aus Sklavensicht, schon geschrieben, daher kann ich mich (hoffentlich) kurz fassen. Vorweg: Ich hasse Genderisierungen! Also holde Weiblichkeit: Das Ganze gilt (für mich und in meinen Augen) natürlich auch andersrum (Herrin-Sklave). Aus meiner Sichtweise auf meine Ehe und BDSM-Beziehung hat sich mit dem Übergang zur H/S-Beziehung nichts Grundlegendes verändert. Es ist nur "laut" ausgesprochen worden, was in uns gewachsen ist. Ihr Wille meine Entscheidungen zu akz…

  • Schlechte Sub wegen Tabus ?

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch Emails kann man kopieren und so (anonymisiert, also ohne Klarnamen) weiterreichen . Ich sehe da keinen Hinderungsgrund für's Melden. Gruß Imaginary

  • Moin. Für mich ist die Frage in der Umfrage unmöglich mit den vorgegebenen Antworten zu beantworten, denn: - ich weiß nicht ob ich glücklicher wäre ohne diese Neigung - ich weiß nicht ob ich unglücklicher wäre ohne diese Neigung - Ich kann noch nicht einmal sagen, ob es mit gleich gut oder schlecht ginge Ich habe diese Neigung. Die war da, die ist da und die wird wohl auch noch länger bleiben. Ich wüsste noch nicht einmal ob ich die gleiche Partnerin haben würde ohne diese Neigung. Wahrscheinlic…

  • Guten Morgen zusammen, sollte ich jemals die Notwendigkeit haben eine andere Sub suchen zu müssen (ich hoffe, bis dahin bin ich 150 Jahre alt und jenseits von irgendwas), dann würde mich vor einem realen Treffen schon interessieren, was so die "Do's and Don'ts" sind, was so ihre "spezialitäten"/Erfahrungen (positive wie negative) sind, ob es so halbwegs zu passen scheint und auch was für Interressen es neben BDSM gibt. Man will ja auch vieleicht mal ausgehen. Wenn sie dann nur 12-Ton-Musik mag, …

  • Ich trage keinen Schmuck außer dem einen Ring, der der Welt zeigt, dass ich verheiratet bin. Mehr sichtbare Kennzeichen braucht es für mich nicht. Als Dom unter anderen BDSMlern trage ich meine Arroganz und als Beschützer meine Aggression zur Schau, sofern das nötig ist. Im beruflichen/sonstigen Umfeld braucht keiner was von meiner Präferenz wissen. Da bin ich "der nette Dom aus der Nachbarschaft". Gruß imaginary

  • Siezen

    imaginary - - DS

    Beitrag

    Moin zusammen. Mir kommt es nicht darauf an, ob Sub mich siezt, duzt oder ihrt. Mir kommt es auf die Geisteshaltung bei der Ansprache an. Ein ehrerbietiges "Du" ist mir 100-Mal lieber als ein flapsiges "Sie". Im übrigen gilt das für jeglichen Umgang zwischen Sub und mir, verbal wie non-verbal. So lange Sub weiß, wo Subs Platz ist, und sich entsprechend ausdrückt und verhält ist mir die Bezeichnung, die Sub für mich hat, relativ egal. Gruß Imaginary

  • Hallo Ms. Sonnenschein, Zitat von Sonnenschein1968: „Wir haben darüber gesprochen was eine Dom/Sub Partnerschaft bedeuten kann. Bei dem Gepräch kristalliesierte sich heraus, es sich seiner Meinung nach überwiegend im Bett, mit fesseln, Blowjob, Augen verbinden, Analverkehr usw. und schlussendlich mit dem eigentlichen Geschlechtsakt endet. “ Hmm.. erinnert mich etwas an eine Einstellung, die ich vor etwas über einem Jahr hatte... BDSM findet im Schlafzimmer statt... Das ist schließlich der geschü…