Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 401. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Merken? Also meine Dominas notieren das, wenn die im Büro sind, entweder auf Notitzblock oder in Excel/Word und meistens ist es ihnen eh lieber, wenn man erst vorbei kommt und dann quatscht und dann bucht. Ich bin übrigens nicht unhöflich zu Frauen/Dominas. Das ist eine extrem dreiste Unterstellung und die Dominas, die ich besucht habe, haben eher das Gegenteil behauptet und sich mit mir im Nachgespräch verquatscht, weil man eben gerne miteinander geredet hat über Gott und die Welt. Kann es aber…

  • Und ich unterscheide klar Femdom und Dominas. Femdom. Würde ich denn mal Eine finden, muss die sich auf einen Brat und Maso einstellen. Anders funktioniert das nicht. Dann noch auf Tabus. Rest egal. Dominas. Da lebe ich alles aus, was in meinem Kopf mit bösen Frauen vorgeht. Das sind eher Rollenspiele und ursprünglich waren Dominas mal dafür bekannt, dass der Kunde König ist. Diese Hobby Dominas und auch immer mehr junge prof. Dominas drehen gerade den Spieß um. Weshalb bei mir auch nur 2 Studio…

  • Ohrfeigen

    Subbi86 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Zitat von Subbi86: „Als quasi Eigenschutz meiner Ohren. Dann ist es mir egal. Falls das denn überhaupt was als Schutz bringt. [...]Sexy finde ich das schon in einer Session aber nicht zu dem Preis. “ Zitat von Subbi86: „Nee. Habe ich auch nie behauptet. Nur, dass ich keine Ohrfeigen mehr will, weil mir das zu gefährlich ist. Weiß jetzt auch gar nicht wieso diese Sache in den Raum gestellt wurde. “ Sorry, aber wenn nicht auf die Ohren geschlagen wird / wurde, warum willst du…

  • Ohrfeigen

    Subbi86 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „@Subbi86 du warst bei einer professionellen Domina und sie hat auf deine Ohren geschlagen? “ Nee. Habe ich auch nie behauptet. Nur, dass ich keine Ohrfeigen mehr will, weil mir das zu gefährlich ist. Weiß jetzt auch gar nicht wieso diese Sache in den Raum gestellt wurde.

  • Ohrfeigen

    Subbi86 - - SM

    Beitrag

    Ich habe in 2 Sessions Ohrfeigen bekommen und ich bin seit dem der Meinung. Wenn überhaupt noch mal, dann nur mit einer Ledermaske, Tiermaske oder so was auf. Als quasi Eigenschutz meiner Ohren. Dann ist es mir egal. Falls das denn überhaupt was als Schutz bringt. Ansonsten landet Ohrfeigen komplett auf meiner Tabu Liste. Selbst wenn ich die Erniedrigung dadurch mag, von Frau, derbe eine bei Frechheiten gezimmert/geklatscht zu bekommen. Sexy finde ich das schon in einer Session aber nicht zu dem…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Guten Morgen, es steht (Bis jetzt zumindest) ein dritter Termin bei meiner Lieblingsdomina an. Die mich ein bisschen verarscht hat. Nehme es ihr nicht übel. Halt Sadistin. Ich sagte, ich habe Angst in der nächsten Session vor der Bullwhip. Wir haben da nur ein kleines Problem. Ich wollte euch eigentlich mitteilen, welche Peitsche, dass neben der Reitgerte gewesen ist, die ich bei der Kerker Session erlebt habe. Bin also vorgestern Abend auf Onlineshop Suche gegangen und habe mir Peitschen angese…

  • Hm. Das mit der SEK Beamtin wäre interessant. Ich finde nämlich bei Puppy Play ist schnell alles ausgeschöpft. Von dem, was ich die 60 Min erlebt habe, hätte da nur noch Leckerlies und Hundefutter gefehlt. Alles andere war schnell durch. Zumal Puppy einer Beamtin oder Jägerin wohl mehr meins wäre, und nicht netter Haustier Hund. Meine Domina meinte das ja auch. Wäre eher ein Wachhund. Ansonsten habe ich ein paar härtere Rollenspiel Fantasien, die ich noch so vor habe, im Veri Bereich ja geposted…

  • Ich mein. Das sagt doch der Name eigentlich schon Rollen....dass man dann in einer Rolle spielt und nicht sich selber. Das ist doch der Sinn eines Rollenspieles. Oder nicht!?

  • würde mich zwar auch sehr reizen mit Lehrerin/Schüler, aber ich denke, da gibt es zu viele Einschränkungen. Durch eine Dyskalkulie & den Autismus wird es zu viele Probleme geben für dieses Spiel bei mir Ansonsten ist das eines der mit besten Spiele, was Machtverhältnisse angeht. Weil wohl das realste Szenario eines Machtverhältnis, wenn es um Rollenspiele geht Rest darf hier nicht posten und beim Kram den ich posten kann, bleibt nur noch die Polizistin über. Aber irgendwie habe ich, seit dem das…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Habe eine miese Nachricht & was allgemeines. So schnell kann es gehen. Aus dem Pony Play Outdoor Termin mit der Pony Lady im kleinen SM Studio wird nichts mehr. Die Dame hat wohl hin geschmissen. Will mir weder über Arbeitnehmerin noch Arbeitgeberin ein Urteil erlauben, aber es gab einfach die Meldung von der Chefin. Das entsprechende Dame nicht mehr ins Studio kommen wird und dies mit geteilt hätte. Schade, ich mochte Sie. Session werde ich in super Erinnerung behalten. Ich bin traurig, weil es…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich habe mal einen Screenshot gemacht wie der der Thread im Veri Bereich aussehen würde/könnte. Aber was im Spoiler ist, kann ich nicht teasen, weil wirklich alles ab 18. Und ne PDF kann sich hier dann auch jeder unter 18 runter laden oder nicht? Das ist nur ein ganz kleiner Auszug. Es ist verdammt viel. Und ich hätte das gerne alles in einem gehabt. Ich fürchte, ich werde auch den Thread dann im Veri Bereich wieder dann pushen müssen. Andere Lösung habe ich gerade keine. forum.gentledom.de/inde…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Die Berichterstattung, wenn man nicht gerade BILD,RTL nimmt, wurde aber besser. Gibt schöne Youtube Sachen dazu. So ein bisschen Domina Klischee gehört für mich aber auch dazu. Im Veri Bereich würde ich gerne mal näher drauf ein gehen wieso, weshalb, warum. ABER! Ich versuche die ganze Zeit, seit Tagen im Veri Bereich die Kerker Session mal Uncut hin zu tippseln aber immer wieder diese dämliche Zeilenbegrenzung. Ich hasse die. Hatte das so perfekt geschrieben. Überschrift/Praxis - Spoiler und da…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Kleine Updates. 1. Eigentlich sollte es hier weiter gehen. Eigentlich. Doch der Termin, den ich mit dem weiteren Wiedersehen der US Lady wollte, fiel aus. Beide hatten wir Probleme mit der DB und es sind wohl Gleisarbeiten Wurde verschoben auf...irgendwann. Wir wollen evt. auch Mal [spoiler]Outdoor in meiner Nähe spielen. Hätte mal Bock auf was Militär/Army Drill in ganz Hart. Auch wenn ihr das wohl dann weniger vorschwebt. Da die von genau so einem Special über 3 Tage nach Hause kommen wird[/sp…

  • warum wird im Internet so viel gelogen?

    Subbi86 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde diese Lügerei ging bei einigen mit FB, Studi/VZ los. Davor hattest du nur die Chat Seiten, ICQ/MSN. Da war aber irgendwie diese ständig übertrieben extreme positive Selbstdarstellung nicht schlimm. Das fing erst mit Social Media an. Anstatt besser, wurde es immer schlimmer. Übertrug sich dann auf andere Seiten inkl. Profile/Fotos. Früher habe ich Leute aussortiert, die sich da anders dar stellen. Heute ist mir egal, was meine Bekannten/Freunde/Bruder da hin schreiben und sich dar stell…

  • Welche Fesseln mögt ihr und welche gar nicht?

    Subbi86 - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Hynda: „Zitat von Subbi86: „Ich hätte es mir denken können aber auch nach dem Versuch es mal zu testen. Ketten sind nicht meine Welt. Auch übrigens nicht an Halsbändern. Leinen sind mir lieber. Handschellen und Fußschellen sowie Ich werden in diesem Leben, selbst nach den guten Erfahrungen mit Clueso aus einer Session, keine Freunde mehr. “ Hallo Subbi, Benutze für Handschellen und Fußschellen nur sehr weiches Material und du wirst es nicht mehr abnehmen, wollen. Ich garantiere dir ein…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Danke für euer Feedback Ich hoffe, ich kann auch so ein bisschen rüber bringen wie menschlich das eigentlich alles ist, trotz dem Geschäft. Natürlich abgesehen von den Sessions. Wo es anders zur Sache geht. Man muss ja bedenken, dass ich hier sehr viel zensiere oder weg lasse Aber vielleicht starte ich später mal eine Erweiterung für die Dialoge. So, dass nicht der Blog verschoben wird und hier öffentlich. weiter gelesen werden kann.

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Bizarre Erotik & das Aftercare Ebenso wollte Sie als Reiterin kontrollieren, ob ich jetzt Stute oder Hengst sei. Es war Hengst und das würde auch dieses freche Verhalten erklären. Es gab eine Drohung, die ich hier jetzt nicht schreibe. Man kann sich aber denken was. Dann ging es halt darum, dass Sie jetzt einen Orgasmus wollte. Diese Spiele sind schon öfters in die Hose gegangen. Zum Beispiel bei der viel zu teuren Elite Lady. Und so ging es auch hier wieder mit dem Handjob in die Hose und auch …

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Erstes Mal Pony Play – Kurz aber geil Jetzt kann ich aber wirklich nicht mehr. Wenn die nicht gleich endlich zum Spielen kommt, drehe ich durch. Sie betrat wieder den Raum. Bat die neue junge Domina mir wenigstens den Gurt um Beine zu lockern. Diese erklärte, dass jetzt alle ab kommen. So wäre ihr Pony doch für nichts zu gebrauchen. „Herrje nicht nur Gurte...was...was eine komplizierte Verschnürung meines armen Pferdchen!!!“ Trotzdem hatte Sie schnell die Seile gelöst und die Gurte. Sowie Halsba…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Die restriktive Fixierung Teil 3 Es wird immer unangenehmer. So unangenehm, dass ich meine ersten Befreiungsversuche startete. Ich wusste nicht, ob das gerade echte Schmerzen wegen der Fixierung, der Gurte, besonders unten herum waren am Körper. Oder ob das einfach das Schwitzen wegen dem Latex auslöste. Denn mittlerweile fühlte ich mich, als hätte ich hohes Fieber. Die Domina hatte nicht umsonst von den Befreiungsversuchen abgeraten. Es machte alles schlimmer. Diese Fixierung war kein Genuss me…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Subbi86 - - Offener Blog

    Beitrag

    Die restriktive Fixierung Teil 2 Meine Augen gingen wieder auf. Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war. Diese Fixierung kann bis 4 Stunden dauern. Es sei denn, der Gast bricht ab. Was aber Strafen nach sich zieht am gleichen Tag. Betrachtete etwas den Raum. Weil das Halsband zwar mit Seilen ebenso verbunden war, diese mich aber nicht hinderten etwas meinen Kopf anzuheben. Im Raum stand noch ein Gynäkologischer Stuhl in Schwarz mit Gurten zum Verstellen, und ein Domina Thron. Der mich beeindruc…