Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 507. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Veränderung der Devotheit kurz nach einem Orgasmus?

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Ja, Teufelanna, das ist bei Männern so, dass plötzlich der verlangende Trieb eben gestillt ist, sich langsam wieder aufbaut oder auch schneller durch teasing und denial, wenn die Herrin entsprechend handelt! Daher gilt auch ein Berührungsverbot oder ein KG muss getragen werden!

  • Chilischoten, getrocknet und danach aufgelöst auf Eichel und Eichelfurche aufgetragen und Teile der Schote in die Eichel gesteckt gibt ein schönes Brennen und geilen Schmerz mit der Massage!

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Wie wäre es mit einem KG als Weihnachtsgeschenk? Als eine Machtübergabe mit Ritual?

  • unschlüssig

    Norbert - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ja. Anthophilia, aber es funktioniert dann auch entsprechend mehr oder weniger!

  • 10.12. ✵ Verlorene Beziehung​

    Norbert - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Jemanden, den man mag, so gehen zu lassen, ist sehr schwer, für mich immer wieder, da fühle ich mich sehr verletzt! In dieser Geschichte kommt das gut zum Ausdruck, verletzter Stolz des Mannes, aber auch die schwankenden Gefühle der Frau...

  • unschlüssig

    Norbert - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Sehr schwierig, wenn es zwischen Partnern nicht klar ist, ist der Anfang, vor dem jeder Dom steht! Sub laesst etwas zu, aber wie lange und wie heftig?? Genau dieses kommt immer wieder vor, ein Abbruch mit schlimmen Vorwürfen.... ein Nicht Verzeihen Können! Darum bitte vorher alles bis ins einzelne besprechen ... Oder es ganz lassen!

  • 9.12. ✵ Winterreise

    Norbert - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Ja newbarbie, eben Naturgewalten!

  • 9.12. ✵ Winterreise

    Norbert - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Sehr erotisch und gleichzeitig authentisch erzählt, ein dickes LIKE!

  • Was für einen (Rohr-)Stocktyp nutzt ihr?

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Lindem ist sicher ein guter Tipp, jedoch rate ich von Hasel ab, da es leicht Verletzungen gibt, es sei denn, es ist gewünscht! Durch die vielen spitzen Blattachseln, ist die Oberfläche sehr rau! Haselrutenbund ist daher immer ein Zuechtigungsinstrument gewesen.

  • Für uns ist die Körpergröße ausschlaggebend, eine Herrin, die nicht attraktiv für mich ist, sprich eine bestimmte Körpergröße hat, könnte das Machtgefälle nicht zeigen!

  • "Vorspiel" für das schlagen.

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Man kann auch die Geschichte der O lesen, da gibt es so viel subtile Erotik! Dieses Buch ist einzigartig, der Film dazu ist langweilig, also ist zum Buch auch das eigene Empfinden gefragt! Grenzen werden aufgezeigt, Übertragung ins Reale durch Schmuck möglich...

  • Klingt jetzt vielleicht sehr banal, hat aber viel Wahrheit, der Spieler genießt und schweigt! Im Leben heißt es Prioritäten zu setzen, was ist da in welcher Situation wichtiger? Es ist doch ein ständiges Nehmen und Geben, Versäumnisse oder Opfer!

  • Welcher Griff ist hier eigentlich genau gemeint, denn ich hasse den Nackengriff meiner Herrin! Dagegen ist Herrins Griff an meine Kehle erotisch für mich, und kann im gewissen Moment auch sehr stark und atemraubend und das Hochgefühl verstärkend sein!

  • Strafen

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Strafen sind bei der FLR wichtig, jedenfalls für uns, weil damit auch langwierige Konflikte bereinigt werden! Es werden Strafpunkte festgesetzt und damit ist es sofort erledigt, eben bis der wöchentliche Termin kommt, um die Liste abzuarbeiten. Dann ist ein gewisser Abstand zum Konflikt eingehalten und kann anders bewertet werden. Zudem muss es nicht immer Schläge geben, aber auch!

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Ja, wir führen auch eine Ehe, die unter der Dominanz meiner Frau steht! Herrin hat das Sagen, akzeptiert aber auch meine Meinung als Beitrag! Dabei kommt es immer wieder zu Spannungen in unserer Beziehung, die mit Korrekturen und Verfehlungspunkten von Herrin bewertet werden! Dafür werden unnötig lange Diskussionen oder stunden- und tagelange Verstimmungen vermieden. Das Wesen einer FLR besteht aber aus dem Trieb-Verlangen eines Mannes nach seiner Partnerin, die geschickt dieses Verlangen steuer…

  • Weinen beim Sex

    Norbert - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Mit Tränen in den Augen die Herrin innig umarmen. Der schönste Augenblick!

  • Mein erregender Traum, der aber nie Realität werden wird, ist Ponygirl! Es gibt da ganz reale Turniere mit Sulky und Ledergeschirr, eine Augenweide!

  • Ja, die Leidenschaft schafft Leiden, du kannst Limits setzen, jedoch bedarf es wie du selber weisst und schon erfahren hast, zu einer Beziehung doch so viel mehr, nämlich Liebe und Vertrauen. Versuche in dieser Richtung, nämlich mit gleicher Augenhöhe ist da wichtig! Wenn du da keinen Weg siehst. dann kehr um!

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Andere Körperteile sind mir lieber, daher ein klares Nein!j

  • Strap-On der mit KG getragen werden kann?

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Es gibt ja auch KGs, die nach vorne gestreckt aus Metall sind! Vielleicht wäre dies eine Lösung des Problems?