Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 898. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fackeln fürs Fireplay

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Der muss schon regelmäßig ausgetauscht werden. Also im Schnitt hält so eine Fackel bei uns 3 - 5 Sessions. Je nach Intensität. Aber Mull und Watte kosten ja nun mal nicht die Welt.

  • ... wenn du neuerdings statt .com immer .dom schreibst....

  • Bei uns liegt er griffbereit auf dem Turnpferd im Wohnzimmer... ... Und am Sofa... ... Und am Bett...

  • Zitat von Izrah: „ich würde mich dann bitte in Hinblick auf mögliche Mindestanforderungen zum Vorbereitungskurs "Leinengang A1 ohne und A2 mit High Heels" anmelden. Außerdem...sollte vielleicht ein Vokabeltest gemacht werden, der sämtliche relevanten Fachbegriffe abfragt, bräuchte ich einen tiefgrünen Vokabeltrainer, der sie mir "einbläut". Bitte nur veri- und zertifizierte Doms! “ Wo wir schon beim Thema Vokabeln sind: müsste das Wort "einbläuen" nicht eigentlich "eingrünen" heißen?

  • Zitat von Weltenwanderin: „Ich frage mich eher, warum man bei einer Sub, die folgsam ist, sofort denkt, dass ihr Herr sie gut im Griff hat und nicht etwa "Oh, diese Sub liebt es eindeutig zu dienen und fehorsam zu sein"? “ Wenn du die Antwort gefunden hast, lass es mich wissen. Ich denke mir, es hängt einfach damit zusammen, dass sich ein Großteil des DS darum dreht, dass Sub nach Doms Wünschen geformt oder erzogen wird oder halt einfach nach seinen Wünschen handelt. Es gibt nun mal im DS ein Ma…

  • Zitat von Hinnika: „Aber warum denkst du nicht: "Wie bunt BDSM doch ist. ich und mein Partner stehen auf brav, und die zwei beide stehen beide darauf, dass Sub aufmüpfig ist und Anlass für Strafspiele gibt - wie schön, dass sich da zwei gefunden haben!"? “ Punkt 1: Ich bin nicht brav. Aber in der Öffentlichkeit würde ich meinem Mann niemals zickig oder bockig begegnen. Ich provoziere ihn gerne in der Session, auch in Clubs, mit Blicken, mit Worten oder Gesten. Aber selbst das ist respektvoll und…

  • Hm, ich schleiche jetzt schon ne Weile um dieses Thema herum und mach mir da so meine Gedanken. Sicher, wenn einige von euch schreiben, "die Erziehung haben meine Eltern erledigt, dazu brauche ich keinen Dom", oder "ich weiß, wie ich mich in westeuropäischen Kreisen gesellschaftsadäquat verhalte, dazu brauche ich keine Erziehung durch Dom", dann habt ihr sicherlich Recht. ABER: Wozu gibt es dann einen ganzen Themenkomplex, der sich mit D/S beschäftigt. Warum gibt es so viele Beiträge und Themen,…

  • Fotokunstecke

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…219cb77688e4ea22b4ba28a09

  • 6 ft Bullwhip

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich kenne jetzt dieses Video nicht, ich benutze die Anleitung von Nick Schrader (youtube ist dein Freund....) aber ich kenne keine vernünftige gut laufende Paracord-Whip, wo die Seele noch im Paracord drin ist. Man kann dann einfach nicht fest genug flechten und das Ergebnis sieht nicht schön aus. Vielleicht ist das so selbstverständlich, dass es nicht erwähnt wird? Also immer schön die Seele entfernen.... Und hinterher wachsen, dann läuft sie noch besser

  • Kommt sonst keiner mehr? Ist doch eigentlich ein tolles Event, erst Messe und dann das gekaufte gleich ausprobieren. Und das bei toller Musik.....

  • Liebe @Lavea ich persönlich habe immer so meine Probleme damit, wenn man als Sub, und noch dazu als Anfängerin, Tabus benennen soll. Du kannst ja gar nicht an alles denken, was einem Herrn so alles einfallen kann. Du schreibst ja selbst, du hast insbesondere mit extremeren Sachen kaum Erfahrung. Wie sollst du also an alles denken? Klar hast du dein Safeword, das du dann in der Situation benutzen kannst, wenn es dir zuviel wird (sofern es dir dann noch in den Sinn kommt, du daran denkst und es au…

  • Fotokunstecke

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…219cb77688e4ea22b4ba28a09 Lagerfeuer

  • Ich musste auch mal zur Gyn und hatte nicht bedacht, dass da ja auch noch Spuren zu sehen waren... Sie fragte dann natürlich auch, wie man denn da solche blauen Flecke bekommen würde... Ich sagte nur: Das war einvernehmlich. Sie daraufhin: Ok, dann geht es mich nichts an. Und das Thema war gegessen. Von daher rate ich dir, sag deinem Arzt einfach, dass diese Spuren einvernehmlich entstanden sind. Das ist ein Arzt. Es ist sein Job, sich Sorgen zu machen. Wenn du da jetzt rumdruckst und dir Ausred…

  • Bei meinem Mann und mir hat sich die Frage nach dem passenden Gegenpart gar nicht erst gestellt. Wir haben Bondage gemeinsam entdeckt und waren gemeinsam auf dem ersten workshop (dem schon so einige gefolgt sind). Anfangs war ich sicherlich skeptischer, wenn irgendwo was gezwickt hat oder ein Seil nicht so ganz 100%ig lag. Mittlerweile vertraue ich darauf, dass er weiß, was er tut und melde mich nur noch ganz selten, wenn er vielleicht irgendetwas übersehen hat. (Ja, das kommt, wenn auch sehr se…

  • Wenn man die Arme komplett raus nimmt, dann klappt das auch bei mir. Da müsste man sich nur irgendwie hinten nen Steg basteln, aber das sollte ja machbar sein... Sieht auf jeden Fall total bequem aus für ne Suspension. Fast schon wie Hängematte...

  • Der Misungui Harness sieht wirklich toll aus, ist mit meinen Schultern aber leider nicht machbar Zum einen bekomme ich die Arme gar nicht so weit auf dem Rücken zusammen und zum anderen geht ja auch wieder ein Seil über den Oberarm, so dass mir nach kürzester Zeit nicht nur die Gelenke extrem schmerzen sondern auch die Finger taub werden. Für mich geht echt nur Oberkörperfesselung ohne Arme und sich dann anschließend um die Arme kümmern. Man wird halt nicht jünger....

  • Hm ja, so bei dieser Beschreibung verstehe ich das Problem. Das ließe sich aber durch eine Sicherung nach unten sicherlich beheben. Käme auf einen Versuch an. Wo wird denn das Hängeseil befestigt bei dieser Art? Vorne oder Hinten? Dass die Arme bei dieser Art der Fesselung frei sind bietet in der Tat sehr interessante Möglichkeiten, insbesondere wenn man auch noch die Haare mit einbezieht....

  • Kommt vielleicht auf dem Bild nicht so gut rüber, die unterste Seillage, die die auf dem Korsett liegt, ist keine Grundlage fürs Hängeseil. Die Seillage dient im Grunde nur dazu, einen Steg zu bilden und nimmt selbst keinerlei Belastung auf. Das Hängeseil wird an den beiden Seillagen befestigt, die über und unter der Brust her laufen und die Karada bilden. Ich kenn jetzt aber die "Running Man" Position nicht und kann daher auch nicht sagen ob das geht oder nicht

  • Wie in dem anderen Thema versprochen, schreib ich hier mal was zu alternativen Oberkörperfesselungen. Es ist ja immer noch so, dass der TK DIE Oberkörperfesselung schlechthin ist. Leider kann ich sie wegen Problemen in den Schultern nicht bzw. nicht lange aushalten. Außerdem schlafen mir ziemlich schnell die Hände ein, da sie nicht mehr richtig durchblutet werden. Unser erster Versuch war, die untere Lage des TK eben nicht über den Oberarm zu führen, sondern unter den Armen durch direkt über den…

  • Fesseln und Übergewicht

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von HerrMarc: „Finger weg vom Hängebondage, es tut höllisch weh, speziell bei Übergewichtigen “ Wenn ich solche Sprüche höre kommt mir immer wieder die Galle hoch! Speziell bei Übergewichtigen? Sorry, aber ein Rigger, der sein Handwerk versteht, bringt jedes Bunny in die Luft, völlig unabhängig vom Gewicht und völlig ohne Schmerzen. Nur weil man schlank ist ist man nicht auch sofort sportlich. Und nur weil man übergewichtig ist ist man nicht automatisch unsportlich. Ne Hängebondage hat näm…