Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Deckenhaken und Traglast

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    Als gelernter Metallbauer kenne ich mich damit aus. Talon hat das aber schon sehr gut beschrieben. Der Komponentenkleber muss gut aushärten, das ist wichtig. Sofern es eine Betondecke ist wäre auch eine andere Möglichkeit gegeben. Aber die Haken sind ja nun da. Mit dem Komponentenkleber geht das bei Gipsdecken auch, nur muss hier die Komponentenkleber Fläche größer sein. Das zeug wird hart wie Beton. Das Schaukeln wird da nichts ausmachen. es sei denn Du schaukelst zur Decke hin im 90° Winkel. D…

  • Konditionierung ist ein An- und Abtrainieren bestimmter Elemente. Hierbei gibt es verschiedenste Richtungen die dazu führen. Ein bestimmtes Verhalten wird Bestraft oder Belohnt. Hierbei speichert das Gehirn über längeren Zeitraum das Muster ab. Das geht auch in verbaler Form mit Suggestion. Generell sollte man sich aber darüber im klaren sein das dies weit über ein Spiel hinausgeht und man wissen sollte was man da macht. Das Limbic System ist stark beeinflussbar. Wie jeder weiß !

  • Dildo und co, die grösser werden?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bärbel: „Danke @moischdermaddin Vaginalbirne bei google bilder und da ist so in etwa da Prinzip was ich mir gedacht habe. Allerdings in Metall und eher Folterkeller-Style. Sowas eher in soft, elastisch, biegsam und samtig würde ich haben wollen. Surrend natürlich und auf der Suche nach dem G-Punkt. Vielleicht findet der ja auch meinen H-Punkt und den I-Punkt Vielleicht farbig froh in türkis im fun factory-Stil “ Gesehen habe ich dies in Läden so noch nicht. Technisch machbar ist dies d…

  • Subs mit anderem Wissen als Doms?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Hallo ihr lieben, kurzes Vorwort : wieder richtet sich mein Thema vor allem an DS'ler, ich freue mich aber über jede Antwort von SM'lern, petplayern, dd/lg'lern und allen anderen Bdsm'lern. In meinem letzten Thread wurde ja angeprangert das ich diese Gruppen nicht miteinbezogen habe. Ich denke länger schon darüber über oben genannte Frage nach. Unabhängig jetzt von der Neigung wissen wir Subs/Sklavinnen was uns wichtig ist. Was wir brauchen. Setzen aber immer voraus das Do…

  • Wenn Sub erkältet ist....

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Generell Handhabe ich dies auch so, dass bei Krankheit einige Regelungen entfallen die nicht zu verrichten sind. Da Grippe oftmals mit Fieber einhergeht hat dann Sub eben auch das Bett zu hüten. Klar kann man einige Sachen dennoch machen, sollte dann aber darauf achten das es den Körper nicht überfordert.

  • @Feuerpferd Letztlich gibt es ja eine Definition, wie es Gentledom schon sagte. Daher besteht BDSM aus 3 Teilbereichen. Demzufolge wäre für mich persönlich zumindest jemand BDSM ler sofern er in allen drei Teilbereichen beheimatet ist. Das auch gleich mit Old school gleichzusetzen würde ich jetzt zwar nicht gerade, aber auch das ist rein eine Definitionsfrage.

  • Eine Frage des Vertrauens

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schönes Thema @Lilly13 Vorweg für Euch beide, falls noch nicht bekannt, gibt es Manschetten auch im XS Format für sehr zierliche Damen. Oder dann eben selbst herstellen. Auch eine weitere Unterlage zur Verdickung des Handgelenkes kann da helfen. Was das Vertrauen angeht, denke ich das dies beidseitig gegeben sein sollte. Dennoch stimme ich da mit MrTom überein, dass eine fesselung den zweck hat das Sub da eben keine Wahl hat. Was letztlich auch den Kick ausmacht mit dem Wissen das man da nicht h…

  • Ich bin da ganz bei @Gentledom . So lange die Tabus nicht gebrochen werden. Dom sich unter Kontrolle hat, also keine Raserei der Wut Beispielsweise vorhanden ist. Warum nicht ? Auch als dom ist man letztlich nur Mensch. Interessant und gut finde ich aber June's Einwand dazu (denn den gedankengang hatte ich auch beim Lesen der Umfrage). Zitat von June: „Ich habe lange nachgedacht, wie ich diese Frage beantworten würde. Das Ergebnis ist, dass ich dies nicht pauschal beantworten kann, auch nicht mi…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Respekt und Höflichkeit sind letztlich zwei unterschiedliche Begriffe. Respekt ist etwas das man sich verdient. Höflichkeit sollte man aber generell erwarten dürfen. Natürlich ist das auch stark abhängig davon in welchen Kreisen man sich bewegt.

  • @againstallodds, ich Wünsche Dir viel Glück, auf der Suche nach Dir selbst. Einige haben Dir ja schon geschrieben welche Möglichkeiten Du noch hast um das ersehnte eventuell zu finden. Manchmal entsteht auch mehr als Freundschaft, wenn sich diese kleinen Dinge des Lebens ändern. Halte an deinen Träumen fest, jedoch vergesse das leben dabei nicht. Es gibt Zeiten da möchte man die Welt am liebsten anhalten wollen, dass die Zeit still steht. Aber die Welt da draußen dreht sich weiter und dies macht…

  • Hallo Feuerpferd, es gibt Menschen die gehen einfach offener mit diversen Themen um.Auch in verbaler Form. Zumindest liegt dies Erfahrungsgemäß meinerseits weniger am Dom oder Sub sein. Manche Menschen haben einfach weniger Berührungsängste bei bestimmten Themen als andere. Oftmals ändert sich dies verhalten auch je nach Person die vor einem steht. Manche schauen dann so und manche eben so ! Zwischendrin gibt es dann natürlich Grauzonen !

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von TommieTiger: „Moin ihr alle, Ich hatte die letzten Tage eine relativ interessante Unterhaltung mit einem eigentlich ganz sympathischen jungen Mann auf einer anderen Seite. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bis auf ein einziges Gespräch (und der hatte glaub ich nicht wirklich Interesse an mir) auf BDSM bezogenen Plattformen noch nie eine normale Unterhaltung hatte. Mir ist es extrem wichtig mein Gegenüber kennenzulernen. Also so ganz banale Dinge wie die Lieblingsband oder den Beruf z…

  • Ausgefüllt, einiges teste ich an mir selbst auch, sofern möglich. Letztlich haben unterschiedliche Materialien auch andere Auswirkungen. So lässt sich vorab schon mal ein Grobes Bild davon machen was auf Sub zukommt. Ansonsten hat das testen aber neuer Schlaguntensielien eher den Sinn bei unterschiedlichen Längen das gespühr für die richtige position zu finden. beispielsweise Test mit einem Kissen etc. ! Bei Wachs teste ich Grundsätzlich vor, da die Hersteller unterschiedlichste Zusammensetzunge…

  • @Will14 Es kann viele Gründe dafür geben warum er sich eventuell gerade nicht meldet oder melden kann. - Arbeit - Stress - Krankenhausaufenthalt etc. Vielleicht auch zu sonst erreichbaren Zeiten ist so etwas denkbar. Sofern z.B. unerwarteter Besuch kommt. Freunde, Familie etc. ! Mir erschleicht sich ein wenig beim Lesen das Gefühl das hier ein Kommunikationsproblem zu Grunde liegt. Dies durchaus beidseitig. Du warst also im Urlaub und hast Ihm dieses auch mitgeteilt. Weiß er auch wie lange Du im…

  • Bin ich schon Rack?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    SSC und Rack sind für mich nicht identisch. Es gibt schon einige Spielarten wo das Risiko deutlich höher ist. dennoch gibt es auch keine 100% Sicherheit. Auch ein kleiner Kratzer kann Lebensgefährlich sein sofern er verdreckt, nicht gereinigt wird und zu einer Blutvergiftung führt. Die dann natürlich auch Tödlich enden kann. dennoch würde ich bei kleineren blessuren sagen, das da schon irgendwo die eigene Vernunft mitspielen sollte bevor so etwas unter Rack fällt. Aber eine entscheidende Gemeins…

  • Wohin schlagt ihr gerne beim SM?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Bei meiner Abstimmung ist zu sagen das ich auch für verschiedene Bereiche die entsprechenden Utensilien habe. Letztlich eine Grundvoraussetzung wie ich finde da Safty first. Ebenso aber auch Sub abhängig. Bis auf Fußsohlen und Hände da lasse ich die Finger davon.

  • SM ohne sichtbare Spuren?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „Zitat von subkutan: „.. Bekommt Frau/man dan nicht einen roten Punkt auf der Stirn . ... “ Den roten Punkt kann es in so fern geben, als dass auch durch Wasser irgendwann die Haut gereizt ist, aehnlich wie bei nem Bauchklatscher vom 5m Turm, danach ist der Bauch auch erstmal rot. Der Punkt geht aber idR innerhalb von max. 30 Min. dann wieder weg, naemlich dann, wenn die Haut wieder trocken wird, da ja keine tieferen Schichten 'geschaedigt' werden wie unter Umstaenden beim Bau…

  • Hallo Theo Fabi, ich habe deinen Post gestern schon gesehen, und muss Dir sagen das auch ich da Bauchschmerzen bekommen habe. Mir geht es da wie vielen anderen, die Dir schon geschrieben haben. Eigentlich habe ich bewusst nicht geantwortet, da dein Anfangspost schon so einiges beinhaltet wo ich ein sehr schlechtes Gefühl bekomme. Oft wird so etwas, wenn man etwas dazu sagt von manchen als Klugscheißen empfunden, da Du aber scheinbar auf biegen und brechen etwas durchführen willst, was Du unter d…

  • Mann wird BDSM und Frau nicht

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Lady Shy, nun es gibt durchaus Lösungswege dafür. Ob diese für Euch beiden etwas sind, könnt Ihr nur miteinander bereden. Natürlich kann ich mir gut Vorstellen, warum dein Mann eventuell die Beziehung beenden möchte. Er hat ja wie Du selbst sagst eine BDSM Neigung entwickelt.Also eine sexuelle Vorliebe. Wenn diese keine Befriedigung findet fühlt er sich unausgeglichen. Für uns Männer hat der sexuelle Bereich meist einen höheren Stellenwert. Wie Du selbst ja auch sagtest kannst Du nichts da…

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Ich denke dass es funktionieren kann. Ist mitunter sicherlich auch eine Kopfsache. Auch wenn ich jetzt nicht so der Sadist bin.