Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Tocken1978: „Als primitiv ansehen ? Wenn Dom das gefällt wird das eher nicht passieren. “ Naja... WENN es ihm gefällt. Wenn das nicht so richtig raus ist, wird es aber schwer... “ Stimmt, hier wäre ich jetzt aber auch überfragt woran man dies außer über eine offene Kommunikation herausfinden könnte. Höchstens Offenheit über einen Geborgenheitsgefühlten Rahmen zu verstärken, dass Sub die Scheu verliert sich offen zu äußern. Wobei dies dann auch noch mitunter von d…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    @Pueppchen_ Wie der freundliche_Dom schon sagte hilft da Geschichten Lesen und Schreiben, oder enventuell auch Gedichte. Zum üben kannst Du Ihm diese ja vorlesen zum Beispiel. Dich so Stück für Stück an die Situation gewöhnen das er dabei ist. Gerade bei Geschichten oder Gedichten werden häufig Umschreibungen genutzt die Dir unter umständen vielleicht helfen können dich langsam an klarere Worte heranzutasten. So Beispiele Venushügel,Lustgrote, der einladende Garten etc. Ich gehe allerdings mit d…

  • Was ist ein Herr im BDSM Kontext?

    Tocken1978 - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Für mich eine Bezeichnung und Anrede die ein Machtgefälle zum Ausdruck bringen soll.

  • Ich will dir mal eine Sichtweise zeigen, da mich das mitunter in teilen Subseitig auch stören würde. Ein dominanter Part ist mitunter auf verschiedenste Arten und Weisen dominant. Hängt erstmal davon ab was die Subseite davon als dominant empfindet und muss sich nicht immer zwangsläufig mit dem eigenen Dominanzverständnis decken. Wenn es die Wünsche beider erfüllt spricht da überhaupt nichts dagegen. Wohlbemerkt aber von beiden. Nun kann es sein das Sub an mir halt es so schön dominant findet da…

  • Hund spürt die Gewalt

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun da ich mit Hunden großgeworden bin kann ich dazu etwas äußern. Mit dem Spiel einer BDSM Session leider nicht. Da dann höchstens einen Tipp geben. In früheren Jahren ergab sich mal eine Situation von meinem Hund. Beteiligte mein Vater, der Hund und ich. Da ich als Schüler damals die meiste Zeit mit dem Hund verbrachte und somit auch dessen Erziehung übernommen hatte,war der Hund natürlich auf mich fixiert. Das äußerte sich daran das mein vater der mir mal an einem Wochenendtag einen klaps gab…

  • Hui ein riesen Thema. Ich persönlich ziehe das Reallife vor.Was aber nicht heißen muss das dies auch über das Internet klappen könnte. Da ich ein sehr Fantasievoller Mensch bin, neigt mein Kopf auch dazu, Informationslücken durch Wunschdenken oder Wunschvorstellungen zu füllen. Um dies zu verhindern forciere ich eher nach ein paar Schreiben oder so früh wie möglich ein reales Treffen an. Das erspart mir die Enttäuschung sollte dies dennoch nicht passen. Fernbeziehungen führen bei mir zumindest f…

  • SM, DS und Sex in der Kombination

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    @ wagees alles in Ordnung. teile es deinem Partner mit und er kann die Session Gestaltung ja umbauen. Leichtere Elemente zuerst mit hinein nehmen. Dann habt Ihr beide länger etwas davon. Zitat von Waages: „Doch wie wird es in einem Spiel vereint? “ Ich nehm jetzt mal bewusst ein Beispiel von einer session von mir in Kurzform. Sonst schreib ich mir da die Fingerkuppen Wund. Zuersteinmal nach dem Vorgespräch wo auf etwige besonderheiten für das Spiel eingegangen wird folgt dann das Spiel ansich. E…

  • Ein kleiner Fan

    Tocken1978 - - Geschichten

    Beitrag

    Es ist 1998. Ein schöner und warmer Sommertag im Juni. Ein Konzert der Band „The Disgrace“ steht an. Ich blicke hinter dem Vorhang hinaus zum Publikum. Eine Menge hat sich versammelt. „Ganz schön voll da draußen“, sagte ich zu meinen Bandkollegen, Patrik, Markus, Kai und Oliver. Die Ansage hallt durch den Vorhang. Wir sind an der Reihe. Die ersten Töne erklingen. Ein Song Jagd den nächsten. Der 500 Watt Strahler der Lichtanlage, prasselt unaufhörlich auf mich ein. Eine niedrige Decke hier denke …

  • Zwei erlernte Berufe 1. Metallbauer mit Fachrichtung Konstrucktionstechnik 2. Controller derzeit ausübend.

  • Ich zeige da auch emotionen. In Form von Mimik meist, aber auch je nach Szenario auch körperliche. Das bleibt nicht aus, wenn man etwas Spielt was einem Anmacht. In seltenen fällen in verbaler Form auch, z.B. über herzhaftes Lachen. Hab Mut zu Dir selbst und wie Du bist. Alles andere wäre selbst im Spiel eine Rolle zu spielen. Je nachdem in welchem Bereich du eher angesiedelt bist, hat das auch Auswirkungen. Wenn deine Sub sich als Dienerin z.B. sieht, will Sie natürlich sehen ob Du daran auch F…

  • Als Sub einen Gänsehautschauer bekam. Sah toll aus.

  • Endlich fühlt es sich komplett an.

  • Also ich Räume da vorher generell auf. Liegt eben daran das ich einen Single Mannhaushalt habe. Der will dann erst Damenlike vorbereitet sein. Eine gewisse Grundsauberkeit ist da einfach schön. Zitat von Feuerpferd: „Vielleicht auch mit Anweisung, bestimmtes Spielzeug hinauszulegen an einen bestimmten Platz? “ Das mach ich derzeit zumindest als Einstimmungsritus ganz gerne. Macht Spaß Sub dabei zu beobachten und die Reaktionen zu verfolgen wenn Sie aus der Sporttasche das zu verwende Material fü…

  • Zitat von Gordon: „ Irgendwie klingt das, was Du schreibst, total theoretisch: fein daheim im Kopf entwickelte Phantasien, wie etwas sein könnte oder sollte. Kann einem natürlich Impulse geben, doch ob man so wirklich DAS passendende Gegenüber findet? Ich weiß nicht.... “ Nur Theorie ist da nicht dabei. Session´s gab es schon so einige. Aber ein 24/7 mit BDSM bezug ist Theorieland für mich. Deswegen versuche ich auch zu schauen was für mich diesbezüglich Wichtig wäre, wie ich mir dies Vorstelle.…

  • Gut der Satz ".... das was Du schreibst spricht mich an ..." Kann sich auf den Profil Inhalt beziehen. Interessanter wird es eigentlich eher durch die Antwort des Dom´s Da liest sich etwas das entscheidend ist: "Das die Dame sich im Besitz eines Herren befindet, wäre für Dich durchaus in Ihrem Profil erkennbar gewesen." In dem Fall lässt man davon entweder die finger oder aber da mir das andersherum schonmal passiert ist, weist man die Dame an Ihren Herrn zuersteinmal zu fragen. Sofern der Dom d…

  • Okay, gleich vorweg, sorry das der Text etwas lang werden wird. Dazu ist mir eben das Thema einfach zu wichtig. Da meine Findungsphase im Groben zumindest bald abgeschlossen sein wird (letztlich lernt man aber nie aus). Wurde es Zeit für mich, sich mal mit dem Thema der verschiedensten Beziehungsformen im BDSM auseinander zu setzen und einen eigenen kleinen Leitfaden zu entwickeln. Mein D/S Anteil ist recht prägend der andere Bereiche klar überschattet. Soll heißen das ich zwar auch keine Proble…

  • Bei mir hat sich dies mal bei einer Session mit einem Poly Pärchen ergeben. Ihr Herr war Sadist und konnte Ihre devote Ader nur bedingt befridigen. Wenn man sich dabei nicht ins gehege kommt klappt das mitunter recht gut. Eifersucht ist da dann aber etwas das man so nicht haben sollte. Klappt also meiner Erfahrung nach auch mit zwei Herren.

  • Kurz un pregnant mit einem Satz beantwortet den ich irgendwann mal dazu gelesen hatte. Zitat von Unbekannt: „Eine TPE Beziehung kann man sich wünschen, man kann danach suchen, man kann versuchen darauf hin zu arbeiten...aber ob sich aus einer BDSM Beziehung eine 24/7 oder später auch ne TPE Beziehung entwickelt und vor allem die Gefühle dafür auch vorhanden sind...das entscheidet erst das miteinander und die Zeit. “ Es kann also das wahre sein, muss es aber nicht !

  • Ds-Rituale als Single

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Picara: „ Ich habe jeden Abend vor meinem Mann gestanden (und bei unserem Größenunterschied von 40 cm war das schon was) und habe berichtet wie der Tag war. Das gleiche, wenn ich vergessen hatte bescheid zu sagen, dass es später wird, und, und und...bis hin zu seiner Art mir eine "Strafe" auszubrummen. Er wollte, wissen wie mein Tag war oder mir zeigen, dass er stinksauer bis enttäuscht ist und für mich war es ein fokussieren nach innen und ein abschließen mit dem Arbeitstag oder ein i…

  • Ursache und Wirkung

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Letztlich muss das jeder selber wissen, was er oder sie möchte. Ich musste da auch mit dem Kopf schütteln. Aber eher deswegen da Ihr Leben ja wohl den klaren vorrang hat. Obwohl manche auch sehr umfassend das in einem TPE ausleben wo selbst sogar Arbeitsbereiche und mehr mit eingebunden sind. Wobei hier die alternative einer Online Erziehung durchaus auch in Frage kommen würde. Wenn Sie nicht kann. Ich finde das allerdings eher eine frechheit dies von Ihr zu fordern das Sie zu Ihm soll.Wobei ich…