Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Orgasmus beim Spaziergang

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @b226670 Es gibt äußerst leise Vibroeier welche du für deine Zwecke nutzen könntest. Ob das zum Abschluss bei führt musst du selbst in der Praxis testen, jeder reagiert da anders drauf. Dem einen reichts, dem anderen nicht. Am besten mal ein bisschen durch die entsprechenden Shops wühlen und Kundenrezessionen dazu lesen.

  • FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    Cat - - DS

    Beitrag

    Ihr habt sie verschreckt mit eurer Diskussion. @NightladyHH Hast du dir mal ein paar Sachen von den vorgeschlagenen Links abgeschaut? Hilft dir das weiter bzw. waren ein paar Ideengeber dabei?

  • Malesub vs. Femsub

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt hier wesentlich mehr FemSubs und MaleDoms als die Pendant dazu, daher empfindet man die Reaktionen eventuell anders bzw. vermehrt, da auch die Threadbeteilgungen entsprechend höher sind. Das Projekt Gentledom war ja Anfangs entsprechend auf diese Zielgruppe ausgelegt. Ich reagiere bei allen gleich bzw. frage nach und gehe nicht gleich vom schlimmsten aus. Das würde ich mir auch mehr von anderen wünschen. Von Männerhass würde ich nun mal bei ganz vereinzelten Fällen ausgehen. Die gibt es …

  • FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    Cat - - DS

    Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns. Du kannst dir gern mal die Threads aus dem Tag "Frauschaftstaverne" Klick mich, ich bin ein Link anschauen, dort findest du sicher ein paar Anregungen. Alternativ haben wir noch den -Blog- mit einigen Anregungen zum Thema. Verstehe ich es richtig, dass du ihn ohne selbst Hand oder Mund anzulegen zum Orgasmus bringen möchtest? Willst du ihn nur in Versuchung bringen oder zum Abschluss?

  • Harter Sex vs. BDSM

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von K. Baptista: „Oder ist es auch hier – wie so oft – eine reine Definitionsfrage, die jeder für sich selbst beantworten muss? “ Ich setze diese Frage mal an den Anfang, das macht es mir etwas leichter zu antworten. Wie so oft hier geschrieben wird, lebt jeder "sein" BDSM anders aus, von daher gibt es auf deine Fragen sicherlich unendlich viele Möglichkeiten zu antworten. Meine Sichtweise hab ich mal niedergeschrieben und ich denke bei uns gibt es ganz klare Unterscheide zwischen hartem S…

  • Eigentums-Tattoos

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe lieber andere Tattoo's an meinem Mann, als meinen Namen oder sonstige Zugehörigkeitsfloskeln und Symbole. @Thomas247 Wenn das für deine Online-Sub in Ordnung ist, viel Spaß damit.

  • ...dir hierfür andere Verwendungsmöglichkeiten als Mango schälen einfallen.

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sinn der Sache ist ja das man sich damit bewegt. Jeglicher Muskelaufbau geht nicht ohne Bewegung. Vielleicht mal die Joyballs von Joydivision versuchen. Haben kleine Gewichte im Inneren die sich kreuz und quer bewegen. Ich mag die gerne. .http://www.joydivision-international-ag.de/produkte/lovestyle-liebeskugeln/allgemeine-informationen.html Mal rechts durch die PDFs klicken, da gibt's auch eine Anleitung zum Einsetzen, Trainingsübungen usw..

  • Piercings - allgemeines

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz Bitte die 3-monatige Zwangspause beachten und am besten nicht beide auf einmal stechen lassen, damit dein Sub wenigstens eine Brust nutzen kann.

  • Muss Dom zahlen? Das hört sich an als wäre es eine Zwangsvorgabe. Ist es nicht. Wenn ich etwas für meinen Mann bezahlen möchte tue ich das, wenn nicht, dann lasse ich es. Da hier auch vom ersten Date gesprochen wird, ich weiß gar nicht mehr wer bei uns damals gezahlt hat. Könnte er gewesen sein. Wir machen das auch jetzt noch im Wechsel. Mal zählt er, mal ich und dabei wird nicht aufgerechnet wenn es mal mehr oder weniger kostet. Mal zahle ich das Kino, mal er beim Italiener, nächstes mal ich de…

  • Umgang mit Maso part...

    Cat - - SM

    Beitrag

    Schau dir mal den Tag "Spielideen" an, vielleicht ist ja was dabei für euch. forum.gentledom.de/index.php/T…pe=com.woltlab.wbb.thread LG Cat

  • Bei mir selbst: meine Zehen und der Bauchnabel (mir wird da kotzübel) sind Tabu, da darf nur ich dran, sonst gibt es für meinen Mann keine Einschränkungen. Es kostet mich einiges an Überwindung fremde Personen in meine Wohlfühlzone zu lassen. Umarmungen sind teilweise schwierig (ich gehe da sehr nach Sympathie) und ich mag nicht von Gesprächspartnern angefasst werden - gibt einige die das gern und sehr oft unbewusst machen. Wenn es mir zu viel wird, spreche ich das offen an und gut ist. Bei Körp…

  • ...du anstatt Schubbewehrung nur Subbewehrung liest.

  • Du hast leider nicht beschrieben wie du diesen Fetisch auslebst. Es gibt so viele verschiedene Arten davon. Trampling, magst du nur schauen, anfassen, den Geruch, magst du nur bestimmte Teile des Fußes, Stimulation mit den Füßen aktiv und/ oder passiv... Es gibt einige Arten, wie zum Beispiel aktives Fussbondage, das lässt sich als Dom wunderbar ins Spiel mit Sub einbauen.

  • Ergänzend zu meinem Post ziemlich am Anfang des Threads, kann ich noch anmerken das ich sehr auf Brustwarzen stehe. Sie müssen nur zur Brust passen und sollten nicht zu hell sein, wenn sie noch schön abstehen.... Das Lenden-V dazu... Ich muss hier weg.

  • Sub-Tracking

    Cat - - DS

    Beitrag

    Zum Thema Legalität fällt mir gerade ein... das geht mittlerweile sogar über Facebook. "Freunde in deiner Nähe." Wenn man das bei sich aktiviert, sieht man Freunde um sich herum mit genauem Standort, die es ebenfalls aktiviert haben.

  • Sub-Tracking

    Cat - - DS

    Beitrag

    Für meinen Mann und mich wäre das nichts. Ich vertraue ihm, weiß wo er ist und mache lieber andere Sachen in dieser Zeit. Sollte ich wider Erwarten einmal Grund für Misstrauen bekommen, setze ich mich ins Auto und schau nach ob er am angegebenen Ort ist. Zumal man solche Tracker auch Sonstwem geben kann, der sich "am Ort" befindet und selbst lässt man die Kuh fliegen. Das es kicken kann, das kann ich nachvollziehen. Sub weicht 10 m von der Route ab oder geht in einen nicht angegeben Shop und wir…

  • ...dir das hier ins Auge springt und du es am Partner ausprobieren möchtest.

  • ...dir der Kollege erzählt, das er nachts unruhig schläft und sich laufend umdreht und du ihm daraufhin vorschlägst, ihn ans Bett zu fixieren.

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gerne in einen neuen Thread @dag. Ich bin mit der einen oder anderen FemDom befreundet und kann das so nicht bestätigen, dazu gerne mehr im neuen Thema. Huch @Luna du lässt mich ja tatsächlich rot werden. Freut mich wenn ich nicht all so viel Stuss von mir gebe und der ein oder andere Beitrag ankommt. @Phobosx Du gibst nur so viel von dir preis wie du möchtest, das ist doch vollkommen okay so. Wenn du magst kannst du uns gern auf dem laufenden halten.