Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Also die Frauen sind nur am lästern, die tun den lieben langen Tag nix anderes als über die Männer sprich Doms herzuziehen, drum gehen die auch immer zu zweit aufs Klo, weil nur dort kann man in einem geschützten Rahmen über die Kerle herziehen ... *ggg* Hmm, ich denke im submissiven Bereich ist es vielleicht interressanter weils da um Erlebnis und Erfahrungsaustausch geht, aus Sicht der passiven und quasi empfangenden, wie es ihr dabei geht, was sie sich dabei denkt und und und ... Mal davon ab…

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ich verstehe euch da beide sehr wohl und 6 Jahre inklusive Kiddies zeugen ja sehr wohl auch das ihr zwei gut miteinander funktioniert. Aber auch hier kann ich euch nur raten, wobei ich ungern Ratschläge erteilen will, lasst euch einfach dabei Zeit, lest Romane und Bücher, diskutiert darüber was man darin wie empfunden hat und sich vielleicht vorstellen könnte es so haben zu wollen, daraus entwickeln wich wieder Möglichkeiten. Das ist wie in einer Ehe die ihr zwei ja schon habts, man wächst mit d…

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Also um es in einem kurzen Satz zu erläutern "Kontrolle ist MACHT, wer diese NICHT hat ist Machtlos" Gilt ganz besonders für denjenigen der Macht haben, oder ausüben will, und Kontrolle fängt bei dir selber an, wenn du dich kontrollieren kannst, kannst du das auch bei anderen... *grinsel*

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    @Arphen also du hast sicherlich bis zu einem gewissen Punkt recht, aber es läuft dennoch wieder auf das selbe hinaus. Ich mag auch körperliche Überlegenheit, bin ja schliesslich ned klein mit meinen 189cm und ca. 90 Kilos, also wenn da son Minimeister von Dömmel vor mir steht und meint er ist jetzt der mit der dicken Hose, grins ich da nur breit und denk mir den fress ich doch locker zum Frühstück. Also auch da gehts nicht darum wen körperlich brechen zu wollen, sondern auch wieder um die Freiwi…

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Dominanz hat nichts mit körperlicher Kraft oder Überlegenheit zu tun. Entweder ist man dominant oder man ist es nicht. Also ich spüre sehr wohl ob wer dominant ist und mich triggert und wers nicht tut oder kann weil ers halt einfach nicht ist. Dominanz mit körperlicher Überlegenheit gleichzusetzen ist meiner Ansicht nach der komplett falsche Weg... Ach ja und da ich grad wegen Dominieren einer Wildkatze lese, also eine Wildkatze kann nur wer dominieren der das Zeugs hat das die Wildkatze sich do…

  • Was kickt euch am Bondage

    s-twentynine - - Bondage

    Beitrag

    Bondage alleine kickt mich gar nicht, das was man mit mir anstellen kann, wenn ich so hilf und wehrlos bin das kickt mich viel mehr *g*

  • ... wenn man so wie ich heute in einem Kochkurs war und das eine kleinere Schneidebrett mit Griff am Tisch liegen sah, es sich krallen musste um zu testen wie gut es in der Hand liegt, sich es auf die andere offene Hand klatscht, es schallt und knallt und die anderen irritiert gucken

  • @Boreas Das sieht nur schlimmer aus als es tatsächlich ist, der Bügel wurde nur gepunktet, hat auch dann recht bombig gehalten... Also das man sich da was verbrennen kann ist eher weniger wahrscheinlich, nunja ich lag da eben auf der Platte, am Kopfende der Platte ist das andere Ende des Schweissgeräts angebracht, damit der Strom ja fliessen kann, und als es dann gebrizzelt hat, bin ich einfach richtig böse erschrocken, das des in dem Moment auch noch per Fotos festgehalten wurde, wusste ich ja …

  • @Naschkatze24 Ja doch ich kenn sowas *g* Und das mit dem zwischendrin dafür hassen kenn ich auch, aber mei, wie du schon geschrieben hast, jeder und jede wie es halt braucht

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Dieses "du bist mir zuwenig devot" kenn ich schon zu Genüge, aber komischerweise kommen solche Aussagen immer von denen bei denen ich nicht auch gleich und sofort das gemacht habe was diese gerne gehabt hätten, was man daraus schliessen kann, ist jedem und jeder selber überlassen.... Ich schliesse daraus das diese Person die das von sich gegeben hat einfach nicht mein Fall ist, nicht dominant genug um mich handhaben zu können, also einer derer die jemand brauchen der so devot ist als das seine e…

  • Dann bau ich noch selber Kleinkrams, zb Keuschheitsgürtel aus Stahl.... Mein letzter Prototyp eines Hüftmodells, nicht ausgereift aber zumindest schon ne Massanfertigung und genauso starr wie jeder andere Voll KG. 1982285_777674492251343_1086207603_n.jpg Auf den Pinkelschlitz hab ich bewusst verzichtet, weil a. bleibt in jeder zusätzlichen Ritze dauernd was hängen und führt zu unangenehmer Geruchsbildung und b. also wenn man nen Herrn hat der darauf steht das man sich selber beim pinkeln voll ma…

  • Stahl hat was bindendes, muss man mögen. Ich steh da drauf, allerdings find ich das Teilchen ganz am Anfang auch ned schlecht, ich verfolg die Leutz auf FB auch dauernd wenn sie wieder neues hergestellt haben und posten müssen. Die beste Erfahrung mit Stahl die ich hatte, war ne Session wo ich mit Stahlbügeln auf eine Stahlplatte fest geschweisst wurde, und dann nicht mehr weg gekommen bin, und dann von 4 Leuten von oben bis unten mit Wachs eingesaut wurde, also sowas macht schon Spass da kommst…

  • Also wenn wer sowas angibt, interpretiere ich gar nichts hinein, also wenn ichs genauer wissen wollte wärs doch klüger die Person einfach anzuschreiben und nachzufragen worauf sich diese Ansage bezieht. Mutmassungen führen zu nix. Mal davon abgesehen könnt der ja auch single sein, aber n ulkiger Vogel der gerne zu seiner eigenen Einstellung zu sich selbst angibt das es kompliziert ist, also die Beziehung zu sich selbst, und den eigenen Gefühlen. Also ganz ehrlich Leute, seit wann glaubt man was …

  • Brennnesseln sind eigentlich harmlos (ausser man hat wie oben schon mal beschrieben heftige allergische Reaktionen dann sollte man es nicht verwenden), richtig angenehm wirds erst dann wenn die Pusteln nicht als kleine Pusteln eintreten sondern in grosser komplett geschwollener Fläche, also ein Brustwickel kommt damit immer gut, besonders bei Frauen *grins* Wem des allerdings noch zu soft ist kanns ja mit Finalgon oder Finalgon Forte probieren, die Wirkung dort ist dann noch n Schäufelchen hefti…

  • Hmm, hab das "Problem" anders gelöst, und da man ja ned immer nen Herrn hat aber dennoch oft wenn nicht unbedingt zwingend tagtäglich sich damit auseinander setzen will, also ich hab angefangen vor mehr als 20 Jahren das was mich belastet aufzuschreiben aus dem Kopf heraus aufs Papier, als dann der Fortschritt kam, wie zB Computer *ggg* hab ich das eben auf PC geschrieben, dann irgendwann ein Tagebuch geführt und dann als letztes, immer noch aktuell einen Blog wo ich nun ja nicht jammern will, a…

  • Datum ist mir an sich egal, wenn ich da bin, bin ich da *ggg*

  • *grins* hab mir den Artikel auch grad zu Gemüte geführt, also geschrieben isser ned wirklich so als wären diejenigen die den lesen plemplem. Sondern eher ein schriftlicher Aufruf "der kleinen" für die anderen "kleinen" die sich vielleicht auch dafür interessieren, als das sie vielleicht den Anschluss suchen wollen. Also auf gut deutsch, ein Textlicher Werbeeintrag für die BDSM Jugend *grins* An sich nicht verkehrt denn seit dem Roman "50 Grades of Sh*t" ist BDSM ja in quasi aller Munde, und man …

  • Ich nehm Antwort 1 .... Mit den anderen kann ich mich nicht so recht anfreunden, klar isses wichtig zu schützen, aber wo fängt der Schutz genau an? Also wenn man Kinder vor etwas schützen wollte das schädlich ist müsst man sie rund um die Uhr überwachen lassen und klarstens reglementieren was genau sie sehen, lesen, angucken oder gar hören dürften. Da dies aber nicht geht, kann man natürlich solche FSK bli bla blubb Regeln aufstellen, aber sind dadurch die Kinder und Jugendlichen geschützt? kann…

  • Hmm, ist dem tatsächlich so? Oder liegts einfach daran das du es immer schon so gemacht hast und folglich dann immer unleidig wirst wenn du nicht dein Pensum geschafft hast? Das sex und ficken süchtig macht , hast aber schon gewusst oder? *ggg*

  • Fallenlassen durch Haltungen bei BDSM

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Hmm, also beim knien alleine kann ich gar nicht abschalten, bin ja sehr Kopfgesteuert, zudem noch Controlfreak, also da einfach sich fallen lassen zu können ist oft immens schwer... Also da muss es einfach passen, aber ich glaube am ehesten kann ich mich fallen lassen bzw. drifte dann weg wenn ich körperlichem Dauerstress ausgesetzt werde durch zB Handlungen die durchgeführt werden, mit der richtigen Wortwahl zur richtigen Zeit und natürlich auch immensem Vertrauen und des sich hingeben wollens.…