Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Blue-Monstera: „@Kathrinchen94, In Ordnung, das kann ich absolut verstehen, das ging mir vor einigen Jahren auch so. Und nun ja, das macht nicht glücklich. Ich habe Prioritäten setzen lernen müssen, anders währe es nicht gegangen. Und mein Suchradius habe ich auch erweitert. Naja, aber vielleicht hat das Prioritäten setzen und offener sein so gut geklappt, weil ich doch in meinem tiefsten Inneren genügsam bin. Vielleicht könntest du dir überlegen den Glaubensvorsatz und die Abneigung g…

  • Zitat von Blue-Monstera: „Entschuldigung, für die vielleicht etwas blöd anmutende Frage, aber sind die Fragen wirklich ernst gemeint? Nicht dass ich irgendwie ernst auf diese Frage antworte und es eigentlich nur Spaß ist. Ich habe leichte Schwierigkeiten zwischen den Zeilen zu lesen und den Sinn dahinter herauszufinden. “ Ja, auch wenn ich versuche das Thema mit Humor zu nehmen, ist die Frage ernst gemeint Da kommt wohl der Wissenschaftler in mir wohl durch, mein Gehirn versucht vieles zu berech…

  • Zitat von Glueckspirat: „Zitat von Kathrinchen94: „so, und wer sagt mir, dass diese 5 Männer den gleichen Humor wie haben, die gleiche Vorstellung vom Leben ? Und im Idealfall auch noch auf mich stehen ? “ warum konzentrierst du dich nicht auf die Must haves, statt auf die Ausschlusskriterien? Das würde es vielleicht einfacher machen. Für die Ausschlusskriterien findet sich dann sicher der ein oder andere Kompromiss. “ Aber alle genannten Punkte sind doch must-haves, da ist für mich nichts mehr …

  • Zitat von Eisn: „:D ich hatte kürzlich so eine ähnliche Statistik versucht. Aber viel kürzere Liste. Mein Ort hat 20.000 Einwohner, wenn 1% davon asexuell ist und davon 10% irgendwelche Neigungen oder Kinks haben, dann sind das immer noch 20 Leute. Ich habe nur keine Ahnung, wer die übrigen 19 sind. Und die Vorstellung, die zu treffen, hat ja was. Es könnte ein 17jähriger Windelträger dabei sein, ein 68jähriger vegetarischer Rigger oder eine 45jährige Sklavin, die Fußball mag selbst wenn sie nic…

  • Zitat von Zofe: „Zitat von Kathrinchen94: „Habe ich einen Denkfehler, oder muss ich umziehen? “ Umziehen nicht, aber vielleicht deine vielen Pro- / Kontra-Kriterien nochmal überdenken. Nachtrag: Danke für diese humorvolle Berechnung! “ Aber das sind doch schon die gekürzten Kriterien Da ist ja jetzt noch keine einzige optische Vorliebe dabei, keine Haut-/Haarfarbe, keine Tattoos, keine Schwiegermonster etc. mit drin Die obigen Kriterien sind das absolute Minimum, das sich in den letzten Jahren r…

  • Sub blind irgendwohin führen?

    Kathrinchen94 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag es, blind geführt zu werden Ich habe was das angeht aber auch keine Vertrauensprobleme Nur kann ich nur jedem Dom raten, zu wissen was er tut - wenn ich wegen der Unachtsamkeit anderer Leute stolpere / umknicke dann ist sowas von Ende Gelände mit Vertrauen Ah, und bitte nicht mit verbundenen Augen im Auto - könnte passieren, dass ich

  • Hallo, ich habe mir die letzten Jahre immer mehr Gedanken darüber gemacht, wie wahrscheinlich es eigentlich ist, den passenden Deckel für den Topf zu finden. Das Ganze kam daher, dass ich festgestellt habe, dass "immer" irgend etwas nicht passt, ein Puzzelstück zum Glück einfach fehlt. Und mir dann die Frage kam, wie wahrscheinlich es überhaupt ist, dieses Puzzelstück zu finden, oder ob man es nicht eh sein lassen könnte, weil es höchst unwahrscheinlich ist Wenn ich von 1 Mio Menschen ausgehe, d…