Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Cat - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    #19 Der/ Dem Dom darf nicht in die Augen geschaut werden

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Cat - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    #16 Die/ Der Dom lässt putzen Passt das hier nicht eher in Lustiges?

  • Menstruation und nun?

    Cat - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Das sind solche Tage an denen mein Mann beweisen kann wie gut er sich im Griff hat... Ich mag das nicht, finde es unangenehm und ja... Naja, da bin ich froh in gewissen Dingen das Sagen zu haben.

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Cat - - Leseecke

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei. Tolle Geschichten. Werde meine vielleicht bei Gelegenheit mal in den FSK-Bereich packen.

  • Helle Augen, dabei ist es egal ob grün, grau oder blau, ob Mann oder Frau. In Verbindung mit dunklen Haaren - das fasziniert mich. Oder auch eine Iris-Heterochromie wie ich sie habe. :-)

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Cat - - Leseecke

    Beitrag

    Soooo... Jetzt ist Dienstag Abend und was seh ich hier... ...keinen Platz 3. Wo ist er hin? Wer hat ihn geklaut? Oder gefuttert? Hatte er sich als Kuchen getarnt? Ja so war das, damit er niemandem auffällt bis heute Abend. Dann war es das gelbe Kuchenmonster! Jawohl, der wars! Schweinerei! @Gentledom auch wenn du dir gerade die Sonne auf den Glücksbärchibauch brennen lässt: als Kuchen getarnte 3. Plätze dürfen nicht verspeist werden!

  • Gewalt gegen Männer

    Cat - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Danke für den Lacher! Was anderes ist das was du hier treibst nicht wert.

  • Gewalt gegen Männer

    Cat - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @TS233 Magst du nicht mal auf das eingehen was geschrieben wurde? Mich würde zudem auch interessieren warum du "Antifeminist" bist? Schlechte Erfahrungen gemacht und projizierst das jetzt auf alle Frauen? Bin gespannt ob du antwortest oder nicht drauf eingehst weil ich vom bösen Geschlecht bin.

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Cat - - DS

    Beitrag

    Hmm... Eventuell kann man es so erklären, dass er gerne flirtet (jagt) um zu sehen wie er beim Gegenüber ankommt? Sozusagen als Seelenfutter fürs Ego. "Erlegen" muss er seine Beute dabei ja nicht zwangsläufig. Frag ihn mal, das würde mich interessieren.

  • Gewalt gegen Männer

    Cat - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Rozabel: „Hui wenn ich dann mal so an mich und @Cat und die anderen dominanten Frauen denke... wir sind dann in seinen Augen wider die Natur und gehören vermutlich standrechtlich erschossen “ Ich habe es schon lange vermutet, jetzt ist es raus. Ich geh dann mal die Flinte holen, damit mein Mann sich wehren kann. Verallgemeinerung mag ich nicht, streitlustig bin ich auch nicht und bin meist sehr umgänglich. Mit meinem Mann bin ich mehr als 12 Jahre zusammen, wir hatten nie größeren Stre…

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Cat - - Leseecke

    Beitrag

    Noch so lang warten? Mensch ich bin nicht maso! Ich steh nicht auf sowas... Soll ich euch ein bisschen antreiben?

  • @Herr Basti auch wenn damit die Arbeiterschicht angesprochen werden soll, finde ich, dass Satzbau und Rechtschreibung das Mindeste sind, zumal auch Menschen ohne Akademikertitel Bildung besitzen. Ich zähle mich dazu.

  • Ich bekomme auch des Öfteren entsprechende Anschreiben von devoten Herren und wenn ich auf der Suche wäre... Da passt die zitierte Dame schon gut zu. Was spricht denn gegen eine stilvolle Anzeige? Vielleicht tatsächlich der Intellekt? Wer weiß. Um ein freundliches, aufgeschlossenes, gebildetes Gegenstück zu finden würde ich persönlich nicht auf das Internet setzen, es gibt genügend andere Wege um dies zu tun. Ich denke, Männer die eine Dame mit etwas Anspruch suchen werden dies auch auf anderem …

  • @Kiara2 ...und der Anhänger hat ihr geholfen oder was hat er damit zu tun?

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Cat - - DS

    Beitrag

    Über seine Aussage hat er wohl vorher nicht nachgedacht. Selbst in der Steinzeit haben sich Jäger zusammen getan um mehr Jagterfolg zu haben. Zumal wirkliche Einsamkeit etwas anderes ist oder sitzt er in völliger Abgeschiedenheit ohne jeglichen Kontakt zu Mensch und Tier in einer Waldhütte? Ich denke nicht, immerhin hat er mit dir kommuniziert. Vielleicht hat er das Gefühl von Einsamkeit, da ihm soziale Kontakte und Freundschaften fehlen. Man darf nicht vergessen wie wichtig realer Kontakt ist u…

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Cat - - Leseecke

    Beitrag

    Wie ist denn der Stand der Dinge?

  • Putzsklave/-in

    Cat - - DS

    Beitrag

    @Rozabel hat die Beweggründe ja schon genannt, ich möchte noch ergänzen: Wer sein Zuhause wirklich sauber haben möchte legt sich eine Putzfrau zu oder macht es selbst. Wenn ich das Putzen ins Spiel einbaue, lasse ich nicht den kompletten Hausputz machen (dauert zu lange und er würde es nicht zu meiner Zufriedenheit hinbekommen, dementsprechend müsste ich Strafen...) sondern ich suche mir eine kleine Aufgabe aus. Zum Beispiel den Backofen putzen, dabei darf er die Tür nicht aushängen, Gläser poli…

  • Zitat von Tringa: „"Schreibe nicht über erlebte Gewalt, dann wirst du als Forumstroll behandelt": Diese Botschaft ist angekommen. “ Das möchte ich hier so nicht umkommentiert stehen lassen. Ich bin schon lange genug im Forum angemeldet um beurteilen zu können, dass dem nicht so ist. Es gab in der Vergangenheit genügend Beispiele die das Gegenteil beweisen, z. B. hier. Die Mitglieder dieses Forums sind sehr bereit, wenn es darum geht Hilfe und Ratschläge anzubieten.Verallgemeinerung ist in keinem…

  • Hmm... Die aufgetauchten Fragen wurden leider nicht beantwortet und um der TE eine vernünftige Antwort zu geben, hätte ich gerne noch ein paar Informationen. Vielleicht magst du das noch nachholen @DancefortheDoms? @all: ein Redeverbot schließt ein Schreibverbot nicht mit ein, sonst wäre es ein Kommunikationsverbot.

  • ...wenn du für den Stammtisch nach Kreppklebeband suchst und mit dem Panzertape liebäugelst.